Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Luckyy
Wächter des Vulkans

Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1]

Beitrag von Luckyy » 13. Jul 2009, 20:47

Knollen sind exakt 114gm wert!!
Denn soviel bekommt man für eine Sicht der Schutzlosen (hergestellt aus einer Mara Knolle) im shop.

Bitte informiert euch mal besser :!:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 13. Jul 2009, 20:48

Chaosrider hat geschrieben: 100 Gm für ne Knolle ? Lächerlich. Absurd. Die Dinger kriegste in Massen in den ZLs jeder Welt.
Nein.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Jul 2009, 21:01

Luckyy hat geschrieben:Knollen sind exakt 114gm wert!!
Denn soviel bekommt man für eine Sicht der Schutzlosen (hergestellt aus einer Mara Knolle) im shop.

Ach komm die 14gm*g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 13. Jul 2009, 21:22

Luckyy hat geschrieben:Knollen sind exakt 114gm wert!!

Nur für den, der se selber sammelt und verarbeitet, oder der se sammelt und dem se gratis verarbeitet werden ;-)

Oder denkst du ernsthaft jemand, der im großen Stil Pflanzen zum basteln kauft, wird 114 zahlen?

Ich weiß, dass die so viel im Shop bringen, deswegen schrieb ich ja gut 100.

~The Shadow~
kleines Schaf

Beitrag von ~The Shadow~ » 14. Jul 2009, 02:19

naja aber wenn man 10 mal schwache baut hat man für 300 min nen push bei ner starken haste den halt nur einmal für 30 min
warum sollte die zeit nicht in die berechnung des werts mit einbezogen werden? wenn du mit normalem lp push relativ sicher bist würd ich lieber 10 mal ne schwache draufhaun um zu verlängern als einmal ne normale
aber zeit ist hat nen faktor der wertmäßig schlecht zu bewerten ist
find aber trotzdem dass die herstellungskosten gerechtfertigt sind

maxxer
Feuerwolf

Beitrag von maxxer » 14. Jul 2009, 08:37

Du benötigst zu deinem Beispiel doch nur 10 Mara-Knollen mehr um nicht immer 1LP sondern gleich 10LP mehr zu bekommen. Nach der Anwendung von 10 dieser Zauber entsteht hier ein Unterschied von 90LP.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Jul 2009, 20:52

Blizz hat geschrieben:Was finden hier so viele so toll an diesem Zauber?

Da man Ku ist ist er für Pks schon mal sinnlos. Wieso eigentlich? Man kann seine Lp um 30% puschen und wird nicht KU. aber wenn man seine Lp um 10 Lp erhöht wird man KU.. geniale Logik.

Auch wenn es stapelbar ist man kann nicht ewig damit rumlaufen, so das man vielleicht mal nen Tag Überdurchschnittlich stark ist aber spätestens am nächsten Tag ist der Zauber vorbei.

In der jetzigen Form sinnlos da der Zauber KU macht. Allerhöchstens für Anfänger wäre der Zauber geeignet wenn man keine Int. 50 bräuchte.

Lange Rede kurzer Sinn : Eine weitere Stufenverschwendung von Labortechnik.

/close thread.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 15. Jul 2009, 21:14

muß ja nicht alles den PK helfen *g*
ich find es nett so nem PK der einen verfolgt ne kleine Überraschung zu bereiten und seine Berechnungen über den Haufen zu werfen :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jul 2009, 21:16

Fabrama Liel hat geschrieben: ich find es nett so nem PK der einen verfolgt ne kleine Überraschung zu bereiten und seine Berechnungen über den Haufen zu werfen :twisted:
Hilft aber auch nur gegen PKs, die vorher keine Bienen etc. anwenden ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 15. Jul 2009, 22:58

Je nach Marktlage und Angebot der Knollen werden Taruner den Zauber nicht der schwachen Erhöhung vorziehen, da +50% ein Polster sind, das groß genug sind.
Andere Rassen jedoch, die, wie der PK, nur auf 30% kommen können, können sich mit 2-5 solcher Zauber schon recht gut absichern.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Jul 2009, 23:29

Medic hat geschrieben:Je nach Marktlage und Angebot der Knollen werden Taruner den Zauber nicht der schwachen Erhöhung vorziehen, da +50% ein Polster sind, das groß genug sind.
Andere Rassen jedoch, die, wie der PK, nur auf 30% kommen können, können sich mit 2-5 solcher Zauber schon recht gut absichern.
Vorziehen? Ergänzen! Der Spezialzauber der Taruner ist nur alle 8 Stunden anwendbar - die Lebenserweiterung verlängert jedoch die Wirkung der 50% für weitere 30 Minuten und erhöht dann sogar noch das ganze um weitere 10 Lebenspunkte - so kann man statt alle 8 Stunden mit 150% LP sogar über ne Stunde mit 150% + 10 LP rumlaufen

Medic
Feuerwolf

Beitrag von Medic » 16. Jul 2009, 00:03

Mheatus hat geschrieben:[...]
Erm, ja. Ich setzte voraus, daß die einzige Nutzung dieser Zauber die Erweiterung der Erhöhung ist.
Und da das hauptsächlich des Schutzes gegen böse Kräfte wegen gemacht wird, meinte ich, daß Taruner eher die schwache nehmen würden, wenn preislich ein signifikanter Unterschied da ist, da 50% ein recht guter Schutz sind; 20% mehr als der PK (bei gleichen LP).
Kleine Spieler (30-50 Int) benutzen ja sowieso nur den schwachen Zauber, wenn überhaupt.
Bei so 50-100* Int ist selbst Tarunern hingegen noch der starke Zauber zu empfehlen, da sich in dem Bereich 20% mehr noch nicht so stark auswirken.
Von einer von mir jetzt gerade nicht bestimmbaren Grenze an und bei einer bestimmten Preislage könnte man als Taruner dann jedoch getrost die schwache Erweiterung verwenden.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 26. Jul 2009, 17:43

VIel zu mächtig, ich schaffs kaum jetzt noch meine Opfer als PK zu killen durch Sachen wie Zauber der unbändigen Wut der Kämpfer oder der Taruner-Lebenszauber (mir ist der name gerade entfallen^^). Für mich eher was negatives.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 27. Jul 2009, 14:59

Psssst nicht alles verraten xD
Bild

Sokura
Waldschlurch

Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sokura » 16. Sep 2009, 12:45

Soll man nun Beifall klatschen oder einfach nur gähnen ?
Andauernd gibts neue Zauber, welche aber letztlich nur denen helfen, die sich gegen PK´s schützen wollen.
Wie bitte soll man als PK noch Kills schaffen, wenn die Opfer mit zusätzlichen Stärke-und Lebenserweiter-
rungen unterwegs sind ? Um die Lp der Opfer zu reduzieren, braucht man Zauber a la Hautbrand, Feuer oder Kaki-pfeile. Wohl gemerkt, je Anwendung 0,5 sec. Zeitverzug, also genug Zeit fürs Opfer, etwas zur
Gegenwehr zu unternehmen. Mal ein paar ECHT GUTE Neuerungen speziell für die Pk´s würden dem game auf jeden Fall gut tun. Ansonsten wirds echt langweilig. Und liebe "Nicht-Pk´s" , klar ist es ganz ganz toll, nur NPC zu killen oder nur Aufträge zu machen oder oder oder, aber das ist glaube ich nicht der Grundgedanke von FW.
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !

Gesperrt