Denn soviel bekommt man für eine Sicht der Schutzlosen (hergestellt aus einer Mara Knolle) im shop.
Bitte informiert euch mal besser

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier
Nein.Chaosrider hat geschrieben: 100 Gm für ne Knolle ? Lächerlich. Absurd. Die Dinger kriegste in Massen in den ZLs jeder Welt.
Ach komm die 14gm*g*Luckyy hat geschrieben:Knollen sind exakt 114gm wert!!
Denn soviel bekommt man für eine Sicht der Schutzlosen (hergestellt aus einer Mara Knolle) im shop.
Nur für den, der se selber sammelt und verarbeitet, oder der se sammelt und dem se gratis verarbeitet werdenLuckyy hat geschrieben:Knollen sind exakt 114gm wert!!
Blizz hat geschrieben:Was finden hier so viele so toll an diesem Zauber?
Da man Ku ist ist er für Pks schon mal sinnlos. Wieso eigentlich? Man kann seine Lp um 30% puschen und wird nicht KU. aber wenn man seine Lp um 10 Lp erhöht wird man KU.. geniale Logik.
Auch wenn es stapelbar ist man kann nicht ewig damit rumlaufen, so das man vielleicht mal nen Tag Überdurchschnittlich stark ist aber spätestens am nächsten Tag ist der Zauber vorbei.
In der jetzigen Form sinnlos da der Zauber KU macht. Allerhöchstens für Anfänger wäre der Zauber geeignet wenn man keine Int. 50 bräuchte.
Lange Rede kurzer Sinn : Eine weitere Stufenverschwendung von Labortechnik.
Hilft aber auch nur gegen PKs, die vorher keine Bienen etc. anwendenFabrama Liel hat geschrieben: ich find es nett so nem PK der einen verfolgt ne kleine Überraschung zu bereiten und seine Berechnungen über den Haufen zu werfen
Vorziehen? Ergänzen! Der Spezialzauber der Taruner ist nur alle 8 Stunden anwendbar - die Lebenserweiterung verlängert jedoch die Wirkung der 50% für weitere 30 Minuten und erhöht dann sogar noch das ganze um weitere 10 Lebenspunkte - so kann man statt alle 8 Stunden mit 150% LP sogar über ne Stunde mit 150% + 10 LP rumlaufenMedic hat geschrieben:Je nach Marktlage und Angebot der Knollen werden Taruner den Zauber nicht der schwachen Erhöhung vorziehen, da +50% ein Polster sind, das groß genug sind.
Andere Rassen jedoch, die, wie der PK, nur auf 30% kommen können, können sich mit 2-5 solcher Zauber schon recht gut absichern.
Erm, ja. Ich setzte voraus, daß die einzige Nutzung dieser Zauber die Erweiterung der Erhöhung ist.Mheatus hat geschrieben:[...]
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste