Zuviele Items Meldung verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Zuviele Items Meldung verändert [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 5. Aug 2009, 12:08

Endlich. Die Meldung hat einfach nur noch genervt. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 5. Aug 2009, 12:37

kaot hat geschrieben:mach xp, bekomme speed.
Das ein 0XPler genausoviel items transportieren kann wie jemand mit 125.000 XP geht mir ohnehin auf die schnürsenkel.
(der 125.000 XPler hat seine xp durch jagen - und um weiter jagen zu können darf er nicht allzuviel über dem speedlimit sein)
Immernoch für die simple lösung: akalimit von den xp lösen, dann braucht niemand mehr jammern sondern kann soviel int-akas machen wie er braucht (+es schafft gold aus der welt).

Ich kann die Items transportieren, ja ... mit 30 Sek pro Feld ist das bloß nicht gerade gut

Und es geht nicht um das Transportieren sondern nur dadrum, dass Köche und Ölhändler es mit einer Begrenzung von 300 Items ein wenig schwer haben produktiv zu handeln.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 12:52

@ darksith: Das ist volle Absicht, damit nicht nur ein Koch oder ein einziger Ölhändler alles kontrollieren kann. So haben mehrere Leute auf dem Markt eine Chance :)
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Aug 2009, 12:54

Ich kann die Items transportieren, ja ... mit 30 Sek pro Feld ist das bloß nicht gerade gut
Dann mach die 125.000 XP von denen ich sprach und du hast die 300 Speed beisammen.
Achso: oh wunder: dann kannst du sogar 900 Items transportieren - und das immernoch mit 30 sekunden als Natla.
Hört verdammt nochmal auf Sonderregeln für 0XP accs zu fordern die ohnehin schon viel zu gut dastehen.
Bazinga!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 5. Aug 2009, 16:26

Nachdem ich keine Antowrt erhalten habe, frage ich nochmal:

Ist man dann jetzt immernoch ab 300 Items Überladen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 16:27

@Blue.Shark: Ja, am Überladen-Status wurde nichts geändert.
---
Sotrax

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 5. Aug 2009, 16:46

Man ist nicht ab 300 Items überladen, man ist ab Speed + 300 Items überladen.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Aug 2009, 16:48

Gordian hat geschrieben:Man ist nicht ab 300 Items überladen, man ist ab Speed + 300 Items überladen.
Auch falsch.
Man ist ab 300 Items überladen, ab 100 Speed erhöht sich die Grenze, sodass man dann erst bei der dreifachen Menge des Speeds überladen ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 16:51

Ja, also es reicht XP zu machen und man kann mit mehr Items handeln :)
---
Sotrax

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 8. Aug 2009, 16:27

bin grad ausn urlaub wieder da und lese sowas tolles :D die änderung ist klasse

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Aug 2009, 17:17

hmm sotrax, in welt 1 bekomme ich bei 700 items keine meldung, in welt 9 bei 360 items bekomme ich die meldung, aber in welt 3 bei 5-6k Items bekomme ich keine meldung, ist das evtl durchs serverupdate schon mit in welt 3 gerutscht (obwohl bei 5k Items auf der Hand müsste ich die meldung ja doch bekommen?)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2009, 17:43

Ja, das Update ist durch ein Sicherheitsupdate bereits in alle Welten gerutscht.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Aug 2009, 17:45

alle welten? wieso bekomm ich dann in welt 9 dann täglich noch die meldung?
Da haste wohl die 9. welt vergessen bei *gg* andere Welten kann ich leider nicht testen da ich dort nicht so viele items habe ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 8. Aug 2009, 18:13

Sotrax hat geschrieben:Ja, also es reicht XP zu machen und man kann mit mehr Items handeln :)
Stimmt doch gar nicht sonst gäbe es nicht Spieler mit mehr als 7000 Items und nicht mal 1000 XP ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Aug 2009, 18:22

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ja, also es reicht XP zu machen und man kann mit mehr Items handeln :)
Stimmt doch gar nicht sonst gäbe es nicht Spieler mit mehr als 7000 Items und nicht mal 1000 XP ;)

ich hoffe das war nicht auf mich bezogen, die Zeiten sind vorbei wo ich in Nebenwelten mit 10tausenden Items auf der Hand rumstand, mittlerweile sinds einfach nur noch Lagerleerungen was diese Itemzahlen zustandebringen.
Und meine Hauptwelt hab ich halt Inventar (6941 Items) - öffnen auf der Hand, aber auch nur weil ich keine Lust mehr zu spielen habe und davon alleine schon 3,3k ölfässer sind ^^

ist das genauso schlimm mit knapp 7k items und 80k XP wie nen 1k XP-ler? Ich sehe da keinen großen Unterschied, da der Speed bei der Itemzahl bei weitem keine Rolle mehr spielt.

Edit: Zu dem Satz von Sotrax, ich habe bspw in Welt 9 nie über 50 XP gehabt, habe trotzalledem mehrere zehntausend Items zum Handeln auf der Hand gehabt (2,5k Aka durch Intsteine sind wohl nicht relevant), also konnte man auch vorher mit genug Items handeln, das einzigste war eben die Meldung die täglich kam, sonst hat sich da gar nichts verändert!)

Gesperrt