Tollo Hütte eingebaut [W1-14;RP]
Re: Tollo Hütte eingebaut [W1]
Ach, übrigens immer noch: Stab der Spiele.
Und die Hütte in die Statistik mit Datum der nächsten Ziehung.
Und die Hütte in die Statistik mit Datum der nächsten Ziehung.
@Andi90: Es läuft so ab, dass dann der erste von denen die 4 richtige haben eben 9000 Goldmünzen erhält und der Jackpot um diese 9000 gesenkt wird, der zweite der abgibt erhält wiederum 9% von dem neuen Jackpot (was also dann z.B. nur 8100 GM sind usw usw.)
Eigentlich ganz einfach
Eigentlich ganz einfach

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
kurioses spiel, ich seh schon dauernde leeren zum spielende kommen, da solltest du wohl was machen wie beim vorhof
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
isja müll ... wenn man dann 6 richtige hat und vorher zig leute kommen die 4 richtige abgeben steht man nacher mit weniger gm da als diejenigen die vorher mit 4 richtigen da waren?
Ach, wieso?Asgard_W3 hat geschrieben:kurioses spiel, ich seh schon dauernde leeren zum spielende kommen, da solltest du wohl was machen wie beim vorhof
Wenn derjenige dann halt dutzende Leeren vergeuden will, nur um am Ende 100g mehr zu haben..
Ach und alle holen ihren Preis ab, es bleiben 10.000gm vom 100.000er Jackpot übrig und der mit den 6 Richtigen, die er wohl nie mehr haben wird und der vllt. grad irgendwie verhindert oder sogar in RL beschäftigt war (solls geben), kriegt dann statt 46.000gm nur noch 4.600gm und ist angeschmiert? Ist ja der Hammer...
So arg wichtig ist es auch nicht, wann man abgibt, da der Jackpot bis dahin wohl kaum komplett leer sein wird.
Das Spiel sollte auch eher Spass machen und nicht allzu ernst aufgefasst werden
. In jeder Runde gehen übrigens derzeit 20% vom Jackpot raus aus dem Spiel, 20% der Einnahmen werden also sozusagen vernichtet 
@Andi90: Ja, kann so laufen, aber da muss man schon sehr viel Pech haben
Zumindest in AF hatten die Leute damit bisher scheinbar kein Problem.
Das Spiel sollte auch eher Spass machen und nicht allzu ernst aufgefasst werden

@Andi90: Ja, kann so laufen, aber da muss man schon sehr viel Pech haben

---
Sotrax
Sotrax
Jetzt, wo du es weißt, brauchst du ja keine Scheinchen mehr kaufen.Andi90 hat geschrieben:Ach und alle holen ihren Preis ab, es bleiben 10.000gm vom 100.000er Jackpot übrig und der mit den 6 Richtigen, die er wohl nie mehr haben wird und der vllt. grad irgendwie verhindert oder sogar in RL beschäftigt war (solls geben), kriegt dann statt 46.000gm nur noch 4.600gm und ist angeschmiert? Ist ja der Hammer...
Ich finde das gar nicht so schlecht.
Sotrax:
i.e. der Jackpot wird um 400g pro verkauftem Los erhöht?
Und...Stab der Spiele. Und Statistik!
@Medic: Nein der Jackpot wird um 500 GM pro verkauftem Los erhöht, aber nach einer Ziehung werden 20% des Jackpots einbehalten, von dem was noch übrig blieb. Evt. wird also sehr viel weniger als die 20% von den 500 GM einbehalten, da ja einiges auch wieder ausgeschüttet wird.
---
Sotrax
Sotrax
Warum giftelst du mich eigentlich dauernd an? Hab ich dir unrecht getan, Ice?Medic hat geschrieben:Jetzt, wo du es weißt, brauchst du ja keine Scheinchen mehr kaufen.Andi90 hat geschrieben:Ach und alle holen ihren Preis ab, es bleiben 10.000gm vom 100.000er Jackpot übrig und der mit den 6 Richtigen, die er wohl nie mehr haben wird und der vllt. grad irgendwie verhindert oder sogar in RL beschäftigt war (solls geben), kriegt dann statt 46.000gm nur noch 4.600gm und ist angeschmiert? Ist ja der Hammer...
Ich werd da wohl eh nicht mitspielen, wie ich auch bei den andern Glücksspielen normalerweise nicht mitmache.
Ja, wie gesagt, hat sicher alles seine Vor-und Nachteile. Diese Methode ist technisch auch am leichtesten umzusetzen. Und im Endeffekt spielt da ja eh niemand mit um wirklich Gold zu verdienen, sondern eher aus Spass (gibt ein globalen Worldsay, wenn man 6 richtige hat
).

---
Sotrax
Sotrax
Das war nur eine Aussage.Andi90 hat geschrieben:Warum giftelst du mich eigentlich dauernd an? Hab ich dir unrecht getan, Ice?Medic hat geschrieben:Jetzt, wo du es weißt, brauchst du ja keine Scheinchen mehr kaufen.Andi90 hat geschrieben:Ach und alle holen ihren Preis ab, es bleiben 10.000gm vom 100.000er Jackpot übrig und der mit den 6 Richtigen, die er wohl nie mehr haben wird und der vllt. grad irgendwie verhindert oder sogar in RL beschäftigt war (solls geben), kriegt dann statt 46.000gm nur noch 4.600gm und ist angeschmiert? Ist ja der Hammer...
Wenn dir die Auszahlmethode nicht paßt, spiel' nicht mit. Oder was war der Sinn hinter dem Post?
Wenn du zwanghaft etwas "Angiftendes" drin lesen möchtest, meinetwegen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
worldsay?
juhu
nochwas mit dem man angeben kann^^
juhu

nochwas mit dem man angeben kann^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- kleines Schaf
Geniale Änderung! 

Wenn man es anders lösen würde, ist es für die DB ein enormer Aufwand, da man erstmal alle Lose sammeln müsste und danach die Leute auszahlen. So ist es auch etwas motivierender, da man direkt etwas Gold erhält.
Auch kann man die Tolloscheine ganz gut als Geschenk verwenden.
Auch kann man die Tolloscheine ganz gut als Geschenk verwenden.
---
Sotrax
Sotrax