Du hast bei dieser Diskussion absolut 0 verstanden=snigg= hat geschrieben:Wozu brauchen die kleinen Accs nen Elixier?

Du hast bei dieser Diskussion absolut 0 verstanden=snigg= hat geschrieben:Wozu brauchen die kleinen Accs nen Elixier?
Danke, dass mal jemand meine Argumentation stütztRelinquished hat geschrieben:wer sich wegen der laufzeit löscht tut das in den ersten ~5 minuten.
In dieser zeit lernt man so gut wie nichts kennen und findet auch kein leicht erreichbares elexier.
und sein wir mal ehrlich. Wer würde einen Löschgrund angeben nachdem er weniger als 5 minuten gespielt hat?
Ich hab vielen versucht freewar schmackhaft zu machen. Da waren auch 2 darunter die mit dieser laufzeit nicht leben konnten...
Wirklich? Tut mir Leid, dann machen die Leute was falsch, wenn sie den Neulingen das Spiel erklären - ich hab einmal ausgiebig (mit einer halben Nacht Zeitaufwand) einem kompleten Neuling geholfen, ins Spiel zu finden. Die hat dann wirklich schnell Fische gezüchtet und sich Elixiere gemacht.Krieger2 hat geschrieben:Wissen und besitzen ist immernoch ein feiner UnterschiedIch weiß auch, dass es ein Tentakel gibt, aber besitze ich es? Oder die Kralle des WW? Das baru Schild?
Für kleine Spieler ist das Elixier ebenso unerreichbar/unrealistisch wie für mich diese Dinge
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja das ist fraglich ob eine sekunde weniger geholfen hätteSotrax hat geschrieben:@Relinquished: Die Frage ist nur, hätte sich für die alles geändert, wenn sie sich nur hätten eine Sekunde schneller bewegen können?
Ansonsten kann ich natürlich auch überlegen einfach nur absoluten Anfängern kürzere Laufzeit zu geben, wobei diese vermutlich dadurch verwirrt werden, dass die Laufzeit dann plötzlich ansteigt.
Schön, dass du auch bemerkt hast dass es verschiedene Leute und somit verschiedene Ansichten/Argumentationen für die jeweilige Seite gibt. Schlag ein!Gänsegeier hat geschrieben:Desweiteren wieso argumentiert ihr hier mit der laufzeit für Neulinge, wenn es in andren Threads und bei andren Themen immer wieder heißt, Neueinsteiger haben sich sowieso erstmal mit anderem zu befassen. Interessant das eine schnellere Fortbewegung nun zu den Dingen gehören soll welche essentiel wichtig sind zum Spielbeginn
Naja, da kommt es drauf an - ich rede von den Leuten, die wenigstens einen Funken Rollenspielverständnis (und damit meine ich nicht das Spielen einer Rolle, sondern eines Spiels, in dem Lesen ein grundlegender Bestandteil der Spielmechanik ist) bewahrt haben und nicht von den schnelllebigen 12-jährigen Kiddies, die grade mal wieder einen schnellen Kick brauchen und sofort die größten sein müssen. Und ja, mir ist klar, dass ich übertreibe. Aber mit einem winzigen Funken Rollenspielverständis und nicht dem Hang, ein Rennspiel spielen zu müssen, kommt man schon sehr sehr sehr weit.Krieger2 hat geschrieben:FW ist mittlerweile so komplex, dass ich bezweifel dass jemand in absehbarer Zeit ohne Hilfe merkt, dass es dieses Elixier gibt geschweige denn genug herstellen/kaufen kann dass er dauerhaft beschleunigt laufen kann. Wir reden Hier schließlich von Spielern unter 1k XP oder wenn wir großzügig sind unter 5k
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste