Weitere Items durch Ausgrabungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Weitere Items durch Ausgrabungen [W1]

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 17:27

Naja die Haupteinnahme Quelle waren die Bücher. Der Preis wird jedoch sinken...

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 17:38

Eigentlich machen Truhen und Relikte auch einen Großteil aus. Aber hey!
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 16. Jan 2010, 17:49

Aber hey!
Schaun wir doch einfach mal in n paar Wochen, wies dann jeweils aussieht ;)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 16. Jan 2010, 18:02

Noch ein paar Wochen?
Also ich finde, seit dem Anfang hat sich meine Quote nicht wesentlich verschlechtert.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 16. Jan 2010, 18:29

Ich denk es gibt halt zu viel da unten und mit 17 Sec kriegt man eine Gebiet schnell leer.
Aber wenn es später ein paar mehr Leute gibt, die graben, gibts da unten wesentlich weniger.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2010, 03:18

Wenn viele Leute graben wird die Ausbeute definitiv ziemlich schlecht werden, aber dann werden manche eh mit dem graben aufhören und dadurch wirds dann automatisch wieder besser :)
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2010, 03:33

Sotrax hat geschrieben:Wenn viele Leute graben wird die Ausbeute definitiv ziemlich schlecht werden, aber dann werden manche eh mit dem graben aufhören und dadurch wirds dann automatisch wieder besser :)
aufhören wenn man die chara weit ausgelernt hat? sry aber das is ne Milchmädchenrechnung wie sie im buche steht.

//selbes "problem" bei pflanzenkunde, wie verfährst du da? aktiv pflanzen suchen geht eh niemand denke ich, bzw immer verbunden mit npcs killen. Wenn das viele (aus)lernen gibts automatisch weniger pflanzen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2010, 03:37

@iceman128: Es wird definitiv Leute geben die aufhören, wenn es sich einfach nicht lohnt.

Bei Pflanzen wird das natürlich nicht passieren, weil die nimmt man einfach mit, wenn sie da sind.

Ansonsten gibts halt auch die Möglichkeit, einfach mehr Pflanzen zu erzeugen. Dennoch sollte man sich diese Charas seeehr gut überlegen, gut möglich, dass sie sich am Ende kaum lohnen. Ist bisschen wie bei Ölverwaltung, wenn das viele machen kann es sein, dass die Fähigkeit einem am Ende praktisch 0 bringt.

(Bei Ausgrabungswissen wird aber wohl noch ein zweiter Vorteil damit ins Spiel kommen, zumindest ein kleiner :))
---
Sotrax

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 17. Jan 2010, 03:37

iceman128 hat geschrieben: aufhören wenn man die chara weit ausgelernt hat? sry aber das is ne Milchmädchenrechnung wie sie im buche steht.

//selbes "problem" bei pflanzenkunde, wie verfährst du da? aktiv pflanzen suchen geht eh niemand denke ich, bzw immer verbunden mit npcs killen. Wenn das viele (aus)lernen gibts automatisch weniger pflanzen...
Da man das vorher wußte, brauchte man es ja nicht lernen, ne.
<rote Swastika>

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2010, 03:44

Sotrax hat geschrieben:@iceman128: Es wird definitiv Leute geben die aufhören, wenn es sich einfach nicht lohnt.

Würdest du irgendwann sagen wenn du das fertig gelernt hast, also mindestens (bei lt 50) 180 tage (=6 monate) sagen ich höre damit auf, lohnt sich nicht? tut mir leid, aber das würde niemand tun ;) vielleicht würde man es einschränken(zusammen mit beschwerden hier im forum bzw direkt an dich) aber aufhören sicherlich nicht..
aber naja...du kennst die zahlen, du weisst da besser bescheid als ich ;)

//mal ne kleine frage, warum kann man in rovonia eigentlich keine sumpfblumen pflücken also, normale ohne den auftrag...würde pflanzenkunde einen "vorteil" für aufträge geben wie es ihn für viele andere charas auch gibt :) (und es wär absolut logisch, dass sumpfblumen da ständig wachsen...)

edit: und beim auftrag bekommt man ne erntehilfe für so ne blume+"extrarespawn"

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 17. Jan 2010, 11:12

sind die 3 items da jetzt zusätzlich mit drin oder kommen dadurch jetzt andere items weniger oft vor?

also was ich meine ist, angenommen bis jetzt war es so das in einer stunde zufällig 50 items vergraben wurden. werden da mit den neuen items jetzt in einer stunde 53 items vergraben? oder ist es so das auch nur 50 items vergraben werden, darunter aber halt auch die 3 neuen sein können...?

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 17. Jan 2010, 14:41

Sotrax hat geschrieben: (Bei Ausgrabungswissen wird aber wohl noch ein zweiter Vorteil damit ins Spiel kommen, zumindest ein kleiner :))
Ist es das was ich denke?

@Frontfighter Ich denke es wird eher 50 pro Stunde bleiben. Aber es könnte beides Sinn machen.

Charlie83
Kriechlapf

Beitrag von Charlie83 » 17. Jan 2010, 16:21

Was denkst du denn?? :P

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 17. Jan 2010, 17:32

Charlie83 hat geschrieben:Was denkst du denn?? :P
Wirste ja sehn wenn es das ist =PP

spitzbub
Feuerwolf

Beitrag von spitzbub » 18. Jan 2010, 17:22

glaub cih denke das selbe wie relex -.- ( das kann wirklich jeder sagen...)

iceman128
Elektro-Sapper hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
Da man das vorher wußte, brauchte man es ja nicht lernen, ne.
find ich gut... bei drucknüssen is ja auch so... sollen die nen vorteil bekommen und die in die maha packen dann muss ich 1. nicht laufen und 2. haben PK'ler ne kleine einnahmequelle, so wie bei ausgrabungswissen und ZT...
Bild

Gesperrt