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-I-NeeD-Money-
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von -I-NeeD-Money- » 13. Apr 2010, 21:37
M'Knervara hat geschrieben:was ist denn das für ein hickhack?
erst rein dann raus jetz wieder rein? und das obwohl das teil noch nicht mal ne stunde im spiel war?
da hört jemand auf jeden nachfolgenden Beitrag

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Galak
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von Galak » 13. Apr 2010, 21:37
1:40? Selten? omg...muss ich euch Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringen?
Gegenzauber: Itemverlust + Gegenzauber: Erfahrungsverlust = Wegzauber ....ganz toll -.-
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Sotrax
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von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:38
Der Zauber wurde jetzt doch nochmal deutlich seltener gemacht, die aktuelle Chance ist jetzt 1:800 das sollte aber wirklich wenig genug sein, dass der Zauber kaum das Spiel verändert.
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Sotrax
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Krieger2
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von Krieger2 » 13. Apr 2010, 21:38
Nach den ersten Sätzen wollt ich fast meine Schutzzauber mit passendem Gegenzauber in die Bank packen.
Nach einigen weiteren (bezüglich Tentakel) musste ich lachen.
Und nach den letzten, dass es nur in PvE greift, kann ich nur noch weinen.
Ich werde niemals ohne Schutz rumlaufen, solange ich bei einem einzigen Kill über 200 Items verliere.

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Joaqin
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Beitrag
von Joaqin » 13. Apr 2010, 21:38
Selbst wenn der Zauber in seiner Grundform gekommen wäre, hätte er rein gar nichts am PvP verändert, zumindest für die Spieler, die Natla sind oder mit Schutz rumlaufen. Denn diese Spieler haben eher ein Problem damit, dass sie einzig und allein als Opferhäschen über die Karte laufen dürfen, da sie rein gar nichts außer dem Schutz vor dem Tod schützen kann. Besonders toll ist das, wenn die Betreffenden auch noch erheblich mehr Gold in ihr Limit gepumpt haben...
Zum jetzigen Zauber: Soll mir egal sein, NPC führen sowieso fast nur durch Unafumerksamkeit zum Tod, meist bleibt das unbeachtet und man sammelt seine Items eben wieder ein.
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Galak
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von Galak » 13. Apr 2010, 21:39
Sotrax hat geschrieben:Der Zauber wurde jetzt doch nochmal deutlich seltener gemacht, die aktuelle Chance ist jetzt 1:800 das sollte aber wirklich wenig genug sein, dass der Zauber kaum das Spiel verändert.
ist es aber nicht...eine Chance von 0% wäre noch fast zuviel
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:39
Wie gesagt, defakto ist der Zauber eh derzeit völlig egal, er ist viel zu selten um eine Rolle in FW zu spielen.
Aber immerhin droppt das Viech jetzt auch was eigenes

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Sotrax
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Sleipnir [W1]
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Beitrag
von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2010, 21:40
Sotrax hat geschrieben:
Damit sollte der Zauber jetzt wie gewünscht sein [...]
Scherzkeks. Im Übrigen wurde nach solch einem Zauber verlangt, um Clan-Kriege auch für manch High-XPler attraktiver zu machen. Den manch einer lehnt wegen diesem Itemverlust von vornerein ab. Hab' nur von einem Spieler gelesen, dass er sich sowas für NPC wünscht.
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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:41
@Galak van Charro: Kannst du dir vorstellen wie selten 1:800 sein wird? Ich meine das Ding wirds in vielen Welten fast nie geben, teilweise vielleicht einmal im Jahr, wenn überhaupt.
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Blue.Shark
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Beitrag
von Blue.Shark » 13. Apr 2010, 21:41
Galak van Charro hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Der Zauber wurde jetzt doch nochmal deutlich seltener gemacht, die aktuelle Chance ist jetzt 1:800 das sollte aber wirklich wenig genug sein, dass der Zauber kaum das Spiel verändert.
ist es aber nicht...eine Chance von 0% wäre noch fast zuviel
Es wirkt doch nurnoch im PvE! kann doch die egal sein ob jetzt gerade jamand bei einem NPC stat 16, 15 Items verliert, oder? Bei einem NPC!!
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Maverick123
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Beitrag
von Maverick123 » 13. Apr 2010, 21:41
-I-NeeD-Money- hat geschrieben:M'Knervara hat geschrieben:was ist denn das für ein hickhack?
erst rein dann raus jetz wieder rein? und das obwohl das teil noch nicht mal ne stunde im spiel war?
da hört jemand auf jeden nachfolgenden Beitrag

Ist doch gut, dass Sotrax den Zauber nach Einbau noch weiter verfeinert, sodass er nun echt gut balanced ist.
Galak van Charro hat geschrieben:1:40? Selten? omg...muss ich euch Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringen?
Gegenzauber: Itemverlust + Gegenzauber: Erfahrungsverlust = Wegzauber ....ganz toll -.-
1:40 sind gerade mal 2,5% und das ist für Gruppen-NPCs eine angebrachte Dropchance. Itemverlust + Erfahrungsverlust = Wegzauber? Der war gut, man verliert immerhin Geld und biszu 15 Items. Ich kenne wenige Personen, die
überhaupt 15 Items verlieren würden.
Weiteres: Siehe Signatur.
Herbstwind - Welt 13
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Krieger2
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Beitrag
von Krieger2 » 13. Apr 2010, 21:41
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:
Damit sollte der Zauber jetzt wie gewünscht sein [...]
Scherzkeks. Im Übrigen wurde nach solch einem Zauber verlangt, um Clan-Kriege auch für manch High-XPler attraktiver zu machen.
/sign.
Nicht nur Clankriege... Das PvP allgemein hätte einen Aufschwung im oberen Bereich erlebt.

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Sotrax
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Beitrag
von Sotrax » 13. Apr 2010, 21:42
@Krieger2: Wie du siehst, glauben die PKler selbst nicht daran, dass das PvP dadurch besser wird.

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Sotrax
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WILLenloser Zombie
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von WILLenloser Zombie » 13. Apr 2010, 21:42
OMG, 1:40 von nen Gruppen-NPC in einem Gebiet, in dem man sich nicht schützen kann, und ein Verbrauchsitem, das wär doch niemals Massen-Item geworden...
Aber natürlich muss alles gleich wieder kaputt geredet werden :/
Ob man jetzt Geld für Schutz ausgibt oder sich die entsprechenden Items wieder besorgt ist doch Rille, der Preis hätte sich schon eingepegelt... Zumal man immer noch 15 Items verliert...
Der Zauber wird bei ner Chance von 1:800 doch niemals eingesetzt werden *hmpf*
PS: Wird der im Kampfgebiet aktiviert?
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-- Terry Pratchett
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Mousepad
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von Mousepad » 13. Apr 2010, 21:42
Galak van Charro hat geschrieben:Gegenzauber: Itemverlust + Gegenzauber: Erfahrungsverlust = Wegzauber ....ganz toll -.-
Ein Wegzauber, bei dem du 15 Items verlierst.
Aber es ist interessant, wie Sotrax sich durchsetzt.
Zuletzt geändert von
Mousepad am 13. Apr 2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

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