Untoter Bürgermeister eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mousepad
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 15. Feb 2010, 02:00

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Mousepad » 15. Apr 2010, 23:41

Fallcon (Clantelepathie): Fallcon erntet 'untote Welkblume'
Icé (Clantelepathie): nett
Fallcon (Clantelepathie): hmm selbes bild wie kroppkraut

Saubere Arbeit mal wieder, Sotrax.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Apr 2010, 00:19

In der Tat wurden die Bilder vertauscht, die neuen Pflanzen sollten jetzt stimmen. Um solche Bugs schnell zu finden und zu bemerken hab ich ja zum Glück Welt 1 :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 16. Apr 2010, 16:23

mal was ganz banales: ich wär dafür das das bild nen zylinder kriegt :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Edit: nicht die pflanze, der bürgermeister
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Apr 2010, 19:48

laree, ryn, ein weiteres in dorea & belron würde ich mir wünschen :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Krone
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 21:46
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Krone » 16. Apr 2010, 21:23

feine änderung :)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

IchBins
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 15. Apr 2010, 18:28

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von IchBins » 16. Apr 2010, 21:46

*daumen emporheb*
saubere leistung sotrax. weiter so.

jetzt fehlen nurnoch viecher die 1kkgm droppen und freewar ist inflationszone²³²
*scherz*

haste aber wirklich sauber hingekriegt sotrax. ich bin stolz auf dich
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 564
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 16. Apr 2010, 22:00

Ich find die Pflanze cool. :D
Wirklich schön, dass sie nur mithilfe dieser Samen wachsen kann.
So langsam wirds. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 18. Apr 2010, 17:20

in welchen bereich liegt eigentlich die welkblume? 70-80? Jedenfalls bisher keine unter 70 gesehen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von hanuta » 18. Apr 2010, 17:52

Ich finde es echt gut, dass mal wieder nen Schwung neue Gruppen/Unique-Npcs kommen, aber ich fände mal wieder ein etwas komplizierteres schön. Also das es iwelche Spezial-Effekte hat, aber bitte nicht wieder eins mit 100k LP o.ä.. Also einfach ein kompliziertes aber nicht zu starkes NPC ;)

LG CR

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 18. Apr 2010, 18:04

Wenn kompliziert dann so massive quallen kaliber^^
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 18. Apr 2010, 23:22

Larpan...
Bild

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Apr 2010, 00:43

erstmal isses überhaupt cool neue gruppies und uniques zu kriegen *.*

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Apr 2010, 16:09

Eines der neuen NPC könnte Phasentränke verlieren.

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Apr 2010, 16:45

=snigg= hat geschrieben:25gm/Kugel => 250/Trank. Ist das viel?
Bei uns zahlen wir maximal 15 gm x.X

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 19. Apr 2010, 17:05

=snigg= hat geschrieben:Andere Welten andere Preise. Dennoch ist das zu viel fuer einen Trank (Preis/Leistung)?
Es sollte eher eine Bestätigung dafür sein, dass es nicht zuviel ist ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste