Wie gesagt, seht die Sache einfach mal aus meiner Sicht, dann versteht man auch, wieso ich die Dinge so mache wie ich sie mache. Ich habe kaum Zeit, mit jeden Tag um jede Welt zu kümmern (auch wenn ich dies gerne würde) und versuche die Welten daher möglichst selbstverwaltend zu gestalten.
Dazu gehört natürlich auch, dass ich den S-Mods zu einem gewissen Grad einfach vertrauen muss, dass sie alles richtig machen.
Ich denke im großen und ganzen haut das aber auch hin, denn die Mods kontrollieren sich ja auch gegenseitig, und wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft, kriege ich doch enorm viel mehr Beschwerden als normal.
Ich sage nicht, dass es immer ganz perfekt ist, dass ist es mit Sicherheit nicht, aber die jetzige Lösung hat die letzten Jahre zumindest irgendwie geklappt, ohne das FW implodiert ist
Meine Erfahrung ist aber auch, dass die S-Mods jetzt nicht bösartig sind, und generell mit sich reden lassen, wenn man es in nettem Ton versucht.
Ich verstehe auch, dass manche Spieler es lieber hätten, wenn man die Mods dauernd neu wählen würde, aber das ist mir selbst einfach zuviel Verwaltungsaufwand. Bedenkt, dass die Mods ja auch erst im Support-System integriert werden müssen und das alles erklärt werden will etc etc. So eine gewisse Konstanz kommt mir daher eher entgegen.
Wenn man aber das Gefühl hat, man kommt mit einem Mod gar nicht klar, kann man sich auch einfach an einen Mod seines Vertrauens wenden, es gibt ja mehrere Mods und meist auch 2 S-Mods.