Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Miraget2 » 14. Jul 2010, 09:28

Da muss ich bis jetzt den leuten recht geben, die Königsdiziplin stellt sich derzeitg noch als witz dar .Wir könne also nur abwarten was in der Zukunft noch kommen wird. Ich schaue positive in die Zunkunft auch wenn es anfangs nach wenig ausschaut wurde jedoch schon viel gutes getan ,obwohl am Anfang darüner gelacht wurde.

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von hackerzzzz » 14. Jul 2010, 09:51

Warum kann man die auf sicheren Feldern aufstellen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

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Dat_Loco
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dat_Loco » 14. Jul 2010, 10:25

Sotrax hat geschrieben:Sie lassen sich dabei auch in Dungeons aufstellen sowie an sicheren Orten. Allerdings schleudern die Schleuderfallen die Leute von sicheren Orten nur an andere sichere Orte. Von unsicheren Orten kann einen die Falle dagegen überall hinschleudern.
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Dester
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dester » 14. Jul 2010, 10:52

Sotrax hat geschrieben:Ich muss zugeben ich übersehe auch teilweise ungenutzte Items. Macht doch mal eine Liste aller Items die ungenutzt sind und auch von Items bei denen ihr denkt, sie haben zwar einen Sinn, aber werden dafür eh kaum genutzt.

Wie gesagt, es ist völlig ok, dass viele Items ungenutzt bleiben, aber gerade für so eine starke Schleuderfalle wärs sicher gut mal ein paar sinnlos-Items mit einem Sinn zu versehen :)

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Wörterbuch » 14. Jul 2010, 10:57

Dester hat geschrieben: Baru-Getreide!!!
Da liegt das Problem eher darin, daß viel zu viel davon produziert wird.

Scampi
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Scampi » 14. Jul 2010, 11:04

Portalindikator << ungenutzt seit Portalmaschine existiert

Handwerkshalle + Portalindikator + vollständiger Prisma + (goldenes Zahnrad) + 35k PE = PortalmaschinenverbesserungsDingsbums (Mit diesem PortalmaschinenverbesserungsDingsbums kann man die Portalmaschine wesentlich verbessern. Mit einer Chance von nur noch 7% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht.)

Handwerkshalle + PortalmaschinenverbesserungsDingsbums + 50k PE = effektivere Portalmaschine
Zuletzt geändert von Scampi am 14. Jul 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dester » 14. Jul 2010, 11:08

Wörterbuch hat geschrieben:
Dester hat geschrieben: Baru-Getreide!!!
Da liegt das Problem eher darin, daß viel zu viel davon produziert wird.
ja dann sollte man vll wenigstens die produktion EXTREM runterschrauben....
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Scampi » 14. Jul 2010, 11:09

Mit jeder Stufe die gebaut wird erhöht es sich trotzdem wieder. Willst du wirklich das die Getreideproduktion jährlich nach unten korrigiert wird? Da braucht es andere Lösungen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Wörterbuch » 14. Jul 2010, 11:11

Scampi hat geschrieben:Mit jeder Stufe die gebaut wird erhöht es sich trotzdem wieder. Willst du wirklich das die Getreideproduktion jährlich nach unten korrigiert wird? Da braucht es andere Lösungen.
Stufen bei 200 cappen, (Sylon den Preis für die eine Stufe wieder auszahlen,) Produktionen anpassen, fertig.

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dester » 14. Jul 2010, 11:15

das sollte jetz nicht das problem sein....produktion runterschrauben und den preis fürs ausbauen nach oben treiben...e voila, schon is ruhe...am besten dann aber nochn item, wofür ma etlich viel an baru braucht
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Das Ion » 14. Jul 2010, 11:17

Zu den Fallen, ich hatte vorgehabt mir die Chara zu holen, aber das scheint ja wieder so zu enden wie Labortechnik, schade, ich hatte gehofft, dass die Chara gute Sachen abbekommt, keine Mobbingartikel wie Gift-, Schleuder-, extreme Schleuder- und Starrefallen ...

zum Baru
ich habe da eine Idee, poste ich gleich mal im User-Ideen Forum.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Miraget2 » 14. Jul 2010, 11:24

es gibt doch genug sinnlose dinge inder Auktionshalle

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Torrez » 14. Jul 2010, 11:38

ich hab noch keine falle verwendet etc, aba stellen die sich auch auf wenn man sie mit ner schleuder rumschießt?

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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Das Ion » 14. Jul 2010, 11:39

Die Fallen sind anwendbare Items, daher aktivieren sie sich nicht, wenn man sie mit der Itemschlueder schleudert, dann liegen die einfach rum.
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Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

Beitrag von Frontfighter » 14. Jul 2010, 11:43

Sotrax hat geschrieben:Ich muss zugeben ich übersehe auch teilweise ungenutzte Items. Macht doch mal eine Liste aller Items die ungenutzt sind und auch von Items bei denen ihr denkt, sie haben zwar einen Sinn, aber werden dafür eh kaum genutzt.
so, hier der sammelthread dazu:
ungenutze Items Sammelthread

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