Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Da muss ich bis jetzt den leuten recht geben, die Königsdiziplin stellt sich derzeitg noch als witz dar .Wir könne also nur abwarten was in der Zukunft noch kommen wird. Ich schaue positive in die Zunkunft auch wenn es anfangs nach wenig ausschaut wurde jedoch schon viel gutes getan ,obwohl am Anfang darüner gelacht wurde.
-
- Kopolaspinne
Warum kann man die auf sicheren Feldern aufstellen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sotrax hat geschrieben:Sie lassen sich dabei auch in Dungeons aufstellen sowie an sicheren Orten. Allerdings schleudern die Schleuderfallen die Leute von sicheren Orten nur an andere sichere Orte. Von unsicheren Orten kann einen die Falle dagegen überall hinschleudern.

Sotrax hat geschrieben:Ich muss zugeben ich übersehe auch teilweise ungenutzte Items. Macht doch mal eine Liste aller Items die ungenutzt sind und auch von Items bei denen ihr denkt, sie haben zwar einen Sinn, aber werden dafür eh kaum genutzt.
Wie gesagt, es ist völlig ok, dass viele Items ungenutzt bleiben, aber gerade für so eine starke Schleuderfalle wärs sicher gut mal ein paar sinnlos-Items mit einem Sinn zu versehen
Baru-Getreide!!!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 14. Jul 2010, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe und -grösse angepasst
Grund: Schriftfarbe und -grösse angepasst
W11: Falkenauge
- Wörterbuch
- Kaklatron
Da liegt das Problem eher darin, daß viel zu viel davon produziert wird.Dester hat geschrieben: Baru-Getreide!!!
Portalindikator << ungenutzt seit Portalmaschine existiert
Handwerkshalle + Portalindikator + vollständiger Prisma + (goldenes Zahnrad) + 35k PE = PortalmaschinenverbesserungsDingsbums (Mit diesem PortalmaschinenverbesserungsDingsbums kann man die Portalmaschine wesentlich verbessern. Mit einer Chance von nur noch 7% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht.)
Handwerkshalle + PortalmaschinenverbesserungsDingsbums + 50k PE = effektivere Portalmaschine
Handwerkshalle + Portalindikator + vollständiger Prisma + (goldenes Zahnrad) + 35k PE = PortalmaschinenverbesserungsDingsbums (Mit diesem PortalmaschinenverbesserungsDingsbums kann man die Portalmaschine wesentlich verbessern. Mit einer Chance von nur noch 7% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht.)
Handwerkshalle + PortalmaschinenverbesserungsDingsbums + 50k PE = effektivere Portalmaschine
Zuletzt geändert von Scampi am 14. Jul 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
ja dann sollte man vll wenigstens die produktion EXTREM runterschrauben....Wörterbuch hat geschrieben:Da liegt das Problem eher darin, daß viel zu viel davon produziert wird.Dester hat geschrieben: Baru-Getreide!!!
Mit jeder Stufe die gebaut wird erhöht es sich trotzdem wieder. Willst du wirklich das die Getreideproduktion jährlich nach unten korrigiert wird? Da braucht es andere Lösungen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Wörterbuch
- Kaklatron
Stufen bei 200 cappen, (Sylon den Preis für die eine Stufe wieder auszahlen,) Produktionen anpassen, fertig.Scampi hat geschrieben:Mit jeder Stufe die gebaut wird erhöht es sich trotzdem wieder. Willst du wirklich das die Getreideproduktion jährlich nach unten korrigiert wird? Da braucht es andere Lösungen.
das sollte jetz nicht das problem sein....produktion runterschrauben und den preis fürs ausbauen nach oben treiben...e voila, schon is ruhe...am besten dann aber nochn item, wofür ma etlich viel an baru braucht
Zu den Fallen, ich hatte vorgehabt mir die Chara zu holen, aber das scheint ja wieder so zu enden wie Labortechnik, schade, ich hatte gehofft, dass die Chara gute Sachen abbekommt, keine Mobbingartikel wie Gift-, Schleuder-, extreme Schleuder- und Starrefallen ...
zum Baru
ich habe da eine Idee, poste ich gleich mal im User-Ideen Forum.
zum Baru
ich habe da eine Idee, poste ich gleich mal im User-Ideen Forum.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
es gibt doch genug sinnlose dinge inder Auktionshalle
- Torrez
- Wächter des Vulkans
ich hab noch keine falle verwendet etc, aba stellen die sich auch auf wenn man sie mit ner schleuder rumschießt?
Die Fallen sind anwendbare Items, daher aktivieren sie sich nicht, wenn man sie mit der Itemschlueder schleudert, dann liegen die einfach rum.
Wir brauchen viele neue Waffen!
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
so, hier der sammelthread dazu:Sotrax hat geschrieben:Ich muss zugeben ich übersehe auch teilweise ungenutzte Items. Macht doch mal eine Liste aller Items die ungenutzt sind und auch von Items bei denen ihr denkt, sie haben zwar einen Sinn, aber werden dafür eh kaum genutzt.
ungenutze Items Sammelthread
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items