eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lucifer W14
Kaklatron

Re: eiserne Schmerzschwinge eingebaut [W1]

Beitrag von Lucifer W14 » 28. Aug 2010, 23:24

k das muss man auch erstmal wisse, habs noch nich probiert da die einzigen waffen die magisch sind die kleinen wie sandstab sind ausser die kopierten... naja klingt logisch sonst könnte man die kopierten ins unendlich kopiern...
gut streicht meine frage xD

countergeneral
Kaklatron

Beitrag von countergeneral » 29. Aug 2010, 00:27

Latzhosenträger hat geschrieben:Gut wäre immerhin die vor zwei Jahren indirekt angekündigte Aufwertung des grünen Baru-Schwertes und die der frostigen Seelenklinge. Das würde die Handwerkshalle immerhin attraktiv machen. (Und Sinn würde es derzeit auch machen, Preise W11: frostige Seelenklinge 120k, Baruschwert 35k, grünes Baruschwert 200k, Seelenklinge 60k, frostige Aura 50k, grüner Baru-Schleier 200k)
wo wir grade schon mal dabei sind:
ich wäre dafür bei der aufwertung darauf zu achten, dass die aufgerüstete version der frostigen seelenklinge deutlich stärker (nicht nur zwei lächerliche pünktchen) als die aufrüstung des grünen baruschwertes ist.

ich bin der meinung, dass der MASSIV höhere aufwand and zeit / gold für eine seelenklinge auch mit mehr angriff belohnt werden soll.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 29. Aug 2010, 01:09

countergeneral hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Gut wäre immerhin die vor zwei Jahren indirekt angekündigte Aufwertung des grünen Baru-Schwertes und die der frostigen Seelenklinge. Das würde die Handwerkshalle immerhin attraktiv machen. (Und Sinn würde es derzeit auch machen, Preise W11: frostige Seelenklinge 120k, Baruschwert 35k, grünes Baruschwert 200k, Seelenklinge 60k, frostige Aura 50k, grüner Baru-Schleier 200k)
ich wäre dafür bei der aufwertung darauf zu achten, dass die aufgerüstete version der frostigen seelenklinge deutlich stärker (nicht nur zwei lächerliche pünktchen) als die aufrüstung des grünen baruschwertes ist.

ich bin der meinung, dass der MASSIV höhere aufwand and zeit / gold für eine seelenklinge auch mit mehr angriff belohnt werden soll.
Und die Auftragspunkte zählen natürlich nicht als Arbeit die man verrichten muss... die bekommt man ja hinterher geworfen :roll:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Aug 2010, 01:22

Blaues Bommel hat geschrieben:
Und die Auftragspunkte zählen natürlich nicht als Arbeit die man verrichten muss... die bekommt man ja hinterher geworfen :roll:
10 Auftragspunkte sind ca. 6-7 Aufträge.
Das sind ca. 20 Minuten.

Oder man kauft dir einfach von Leuten ab, die das schnell können und as Buch haben^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Aug 2010, 01:40

Blue.Shark hat geschrieben: 10 Auftragspunkte sind ca. 6-7 Aufträge.
Das sind ca. 20 Minuten.

Oder man kauft dir einfach von Leuten ab, die das schnell können und as Buch haben^^
jau und bei 10k auftragspunkten sind das 333,3 std arbeit nach deiner rechnung. NUR AUFTRÄGE!!!!

und wenn man's abkauft, dann hat man sich das gold ja auch erarbeitet. Denn fürn appel undn ei werden die auftragsitems nicht vertickt.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Aug 2010, 01:49

Es sollte andersrum sein: Die frostige Aura ist ein Witz von der Droprate her, die frostige Seelenklinge ist um einiges günstiger als ein grünes Baru-Schwert. (Sieht man garantiert auch an den Zahlen der frostigen und grünen Baru-Schwertern in allen Welten - und das obwohl es das grüne Baru-Schwert länger gibt.

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 29. Aug 2010, 07:39

Kann man eigentlich magische Waffen am Zauberbaum in Sutranien verstärken? Danach würde die Waffe ja doppelt so lange halten.
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 29. Aug 2010, 08:14

Blaues Bommel hat geschrieben:
countergeneral hat geschrieben:

du bekommst doch schon geld für die Aufträge, plus geld für die Punkte,reicht das denn nicht?

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 29. Aug 2010, 11:39

finde, die waffe zerfällt zu schnell, um sie dauerhaft zu verwenden.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 29. Aug 2010, 12:42

Slash hat geschrieben:Kann man eigentlich magische Waffen am Zauberbaum in Sutranien verstärken? Danach würde die Waffe ja doppelt so lange halten.
Nette Idee, aber nö, geht nicht.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Bibop
Kaklatron

Beitrag von Bibop » 29. Aug 2010, 13:17

find 1 tag haltbarkeit bisschen mager. 2 tage sollten es schon sein.
mit dem kettenglied hatte ich kein problem, drop die viel häufiger als den rest.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Aug 2010, 13:18

Ich würde zwei Tage auch begrüßen.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Aug 2010, 13:23

Es sind doch eigentlich 3-5 Tage und das müsste für die wenige anforderungen und einer solchen starken waffe reichen
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 29. Aug 2010, 13:26

Die Waffe ist unverhältnismäßig teuer, Blue.Shark.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Aug 2010, 13:30

Latzhosenträger hat geschrieben:Die Waffe ist unverhältnismäßig teuer, Blue.Shark.
ja, 2,5kgm und ist fast die beste A-Waffe

Gesperrt