DAS wäre dann mal ein Gegenstück zu dem ganzen PF-Kram den es ständig gibt
Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Als "Gegenstück" müsste nicht ein Dungeon kommen in dem alle geschützt sind sondern mal einsa in das man nur rein kommt wenn man in den letzten 3 Tagen niemand angegriffen hat.
DAS wäre dann mal ein Gegenstück zu dem ganzen PF-Kram den es ständig gibt
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Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@-Jinnai-: Erst wenn es fertig ist.
Wie gesagt den Dungeon wird definitiv nicht jeder mögen. Ich will ihn aber im Spiel haben, weil ich genau sowas schon drin haben wollte, seit es starke Rückangriffe gibt.
Und es ist die Chance auch für High-XPler wieder aktiver am PvP teilzunehmen.
@Rondo: Sowas geht rein technisch leider nicht so leicht, aber könnte man durchaus auch überlegen. Die Idee finde ich interessant, eine Art Ruf, und wer halt einen schlechten Ruf hat weil er Leute killt, darf nicht rein
Wie gesagt den Dungeon wird definitiv nicht jeder mögen. Ich will ihn aber im Spiel haben, weil ich genau sowas schon drin haben wollte, seit es starke Rückangriffe gibt.
Und es ist die Chance auch für High-XPler wieder aktiver am PvP teilzunehmen.
@Rondo: Sowas geht rein technisch leider nicht so leicht, aber könnte man durchaus auch überlegen. Die Idee finde ich interessant, eine Art Ruf, und wer halt einen schlechten Ruf hat weil er Leute killt, darf nicht rein
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Tage oder Monate?Rondo hat geschrieben:Als "Gegenstück" müsste nicht ein Dungeon kommen in dem alle geschützt sind sondern mal einsa in das man nur rein kommt wenn man in den letzten 3 Tagen niemand angegriffen hat.
DAS wäre dann mal ein Gegenstück zu dem ganzen PF-Kram den es ständig gibt
Finde es schade, dass dem Clankrieg nach und nach jeder Reiz genommen worden ist.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
"nicht so leicht" heisst also nicht unmöglich, eine echte Aufgabe für Dich 
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Rondo: Ja, in der Tat eine Möglichkeit. Wie gesagt, ich mag definitiv nicht jede Idee von dir, aber die finde ich jetzt echt wert, da auch bisschen Zeit reinzustecken, so hätte es eben ein Gegenstück. 
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Sotrax
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Alibabaldador
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Niemanden gekillt haben, oder vielleicht niemanden beklaut haben, gestarrt etc^^ nur die ganz braven dürften rein, wär lustig
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Alibabaldador: Das wär dann aber arg extrem. Aber Rondos Idee hat da definitiv was. So z.B. für 3 tage niemanden aktiv angegriffen haben. Kann man sogar RP-mässig gut anbinden, dass die einen halt nicht reinlassen, wenn man derartiges Blut an den Händen hat 
Wie auch immer, ich notiere mir diese Sache und denke da lässt sich was machen, derzeit kommt aber erst der andere Dungeon, an dem bin ich ja bereits dran.
Wie auch immer, ich notiere mir diese Sache und denke da lässt sich was machen, derzeit kommt aber erst der andere Dungeon, an dem bin ich ja bereits dran.
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Sotrax
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Alibabaldador
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Gut so! Hol dir noch n Kaffee und mach dich Nacht durch *g*Sotrax hat geschrieben:, derzeit kommt aber erst der andere Dungeon, an dem bin ich ja bereits dran.
Das mit dem arg braven war nicht so ganz ernst gewesen, aber spannende Bedingungen (nicht nur xp oder Reichtum) für ein Dungeons (oder auch anderes) wären schon toll. Vor allem neu!
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Dann kommt jetzt meine nächste Frage
wie lang dauert es noch bis er fertig ist ? diese woche noch ?
:) *ausfrag*
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@-Jinnai-: Ich habe keine Ahnung, ich bin dran, aber ein paar Dinge sind komplexer gewesen, daher musste ich die Engine noch etwas umstellen.
Er soll auf jedenfall vor dem Update in alle Welten kommen.
Auch wird er evt. nicht 100% fertig sein, wenn er reinkommt, sondern später noch mit weiteren NPCs angereichert werden, da muss ich mal schauen.
Wie gesagt, ihr werdets hier im Forum erfahren, wenn es soweit ist
Er soll auf jedenfall vor dem Update in alle Welten kommen.
Auch wird er evt. nicht 100% fertig sein, wenn er reinkommt, sondern später noch mit weiteren NPCs angereichert werden, da muss ich mal schauen.
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Diese Woche noch wäre echt Klasse. Dann hätt ich noch etwas freude daran bevor ich wieder ab nächste Woche den ganzen tag weg bin...^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
jau diese woche wäre super
bin gespannt
ich hoff ich werd nicht enttäuscht
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
wieso musst du dann so viel diskutieren?husch husch ans progamieren
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@-Jinnai-: Ob du enttäuscht wirst, keine Ahnung, grafisch denke ich nicht 
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Sotrax
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
Alibabaldador hat geschrieben:Niemanden gekillt haben, oder vielleicht niemanden beklaut haben, gestarrt etc^^ nur die ganz braven dürften rein, wär lustig
sowas is schwachsinn.
dann könnten ich auch sagen "bitte keine, die in den letzten 7tagen aufträge gemacht haben"
...
dieb ist auch noch ein beruf! auch wenn er stark abgewertet wurde
(gibt ja nur scheiß shopwert für globale, feuerperlen, tote seelenklinge/leeres baruschwert, prismen, hartplattensteine, sodass klauen immer schwerer wird, aber dafür immer mehr sinnlose items mit höherem shopwert [gegenzauber-zeugs etc] )
rondos idee finde ich allerdings ganz nett
#BetterCallFowl

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