Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Nov 2010, 19:21

Rober hat geschrieben:mag sein, dass du die schneller durchklickst, aber bringt dir reichlich wenig, da es ab ein paar zaubern zu verzögerungen kommt.
Ein paar? Für schnelle Leute ist das nach dem zweiten Zauber so. Snigg wird das sicher bestätigen...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Nov 2010, 19:47

@Sotrax: Mit 94% hat die Community ein klares Zeichen gesetzt. Schau dir diese User-Idee zum Thema Rückangriff an: Rückangriff: Man muss nicht Feind sein!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Nov 2010, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe und -grösse angepasst

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 15. Nov 2010, 20:14

Latzhosenträger hat geschrieben:@Sotrax: Mit 94% hat die Community ein klares Zeichen gesetzt. Schau dir diese User-Idee zum Thema Rückangriff an: Rückangriff: Man muss nicht Feind sein!
22 Leute momentan würde ich nicht als repräsentative Mehrheit der Community bezeichnen ;)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 23. Nov 2010, 12:54

wie sieht das nun mit dem buch drop aus? versteh ich das richtig dass es das buch anfangs nur in der unterwelt geben wird? wenn ja - welche npc droppen es? nur die dämonen oder auch die aggro viecher und blobs?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Nov 2010, 12:58

@Reddemon: Frag es mich nochmal in 1-2 Monaten dann kann ichs ganz genau verraten, derzeit überlasse ich es noch den Leuten es selbst rauszufinden :)
---
Sotrax

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Nov 2010, 16:17

EL Ceffe hat geschrieben:schnellzauber 1 Versteinerung
schnellzauber 2 persohin.. zu --> top spieler
schnellzauber 3 zauber des zerfalls
schnellzauber 4 grottenverbannung
schnellzauber 5 umfassende Schutzvernichtung
schnellzauber 6 Tarnauflösung
schnellzauber 7 grüne zum haus des schmertzens (gewebeprobe ab geben)
schnellzauber 8 persohin.. zu --> top spieler
Mal abgesehn davon,was Snigg schon korrigiert hat find ich das viel zu aufwendig was du da versucht..scheinst wohl kein Mann vom Fach zu sein :twisted:

Viel einfacher ist doch folgende Reihenfolge:

1.Perso Hin
2.Zell. Verfall
3.Verbannung.
4.Versteinerung
5.Ein Clani mit Perso vorschicken der an dem Spieler krepiert und ihn auf 0lp bringt
6.Selber hinspringen und töten.

Zwischendurch eventuellen Schutz auflösen aber das kann man ja vorher abchecken in Kanobien.Aber dies macht keinen Unterschied weil es eh nach Punkt 4 passieren würde,wo man eh etwas mehr wie ein paar Sek hat.

Davon abgesehen kann man sich sehr wohl gegen diese aufwendige Killstrategie verteidigen.Das ihr so unkreativ seid und nur Zauber in Betracht zieht..
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 23. Nov 2010, 18:42

mann kann auch sagen weil man besser ist als son gewisser honk der pvp nötig hat und trotzdem nicht weiter kommt

reeper nur so nebenbei
es kann nach deiner methote schneller passieren das der zerfall auf nem leeren feld angewendet wird als das einer wenn man verteinerung vorher macht das opfer nach hause fliegt

wäre nicht das erste mal das man auf nem feld landet wo das ofer in der selben sek weiter läuft..

so oder so tatsache ist das clankrieg humbug geworden ist seit mann die zauber anwenden kann
weil es eigendlich nur eine regel im krieg gibt...
wer unsicher geht verliehrt...
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Nov 2010, 18:45

EL Ceffe hat geschrieben:
wäre nicht das erste mal das man auf nem feld landet wo das ofer in der selben sek weiter läuft.
Das passiert nur Leuten, die Personhins auf gut Glück anwenden...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Nov 2010, 19:26

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das passiert nur Leuten, die Personhins auf gut Glück anwenden...
Eben.Hier zeigt sich auch wieder,wer die Theoretiker und wer die Praktiker im PvP sind.
Hinzauber wendet man entweder in Combo mit einer Form der Starre an(Bienen z.b.) oder aber..man lauert ein paar Felder weiter,aktualisiert die Minikarte,und sobald der Spieler sich ein Feld weiter bewegt kannst du davon ausgehen,dass er mehr Standzeit hat wie du
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Snape
Kaklatron

Beitrag von Snape » 23. Nov 2010, 23:21

=snigg= hat geschrieben:oder man hat ne puppe..unkompliziert,einfach,schnell.rolle tuts natuerlich auch. aber sowas kennt el bobo natuerlich nicht :roll:
Toll snigg musste deine Sachen immer an mir ausprobieren?
Gibt doch noch genug andere dennen du den Spass am Spiel verderben kannst.

Was mich angeht bisher bin ich immer gestorben weil andere schneller sind als ich einen schnellzauber anwenden kann also max 2 sec. Wenn ihr schon vorher bienen anwendet und ich das ne sec merke mach ich mich vom acker. Oder verdächtige Personen in der mini Karte zu nah an mich ran kommen, nette Kaktuspfeilschleuder.....
Aber gegen 2sec. kill kann ich mich nicht schützen sry.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 23. Nov 2010, 23:33

Hab heut auch wieder feststellen müssen das meine Leitung echt zu langsam ist. Ich wusste das Gefahr besteht, hatte die Finger auf den Schnellzaubern und trotzdem hatte der Spieler der mit dem Ring der Erscheinung kam genug Zeit mir eine Gewebeprobe zu entnehmen, bevor ich einen Heimzauber anwenden konnte. Das wird noch ganz schön spannend werden mit den Rückangriffen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 23. Nov 2010, 23:55

Wobei zwischen 2 Zaubern (Ring + Gewebe) aber nur 0.5sec Wartezeit sind und zwischen Ring und Angriff 3sec liegen. Und es war verdammt knapp... Dich in der Zeit anzugreifen hätte ich auf keinen Fall geschafft.

lg dein Gewebejäger ;)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 24. Nov 2010, 18:21

=snigg= hat geschrieben:
Snape hat geschrieben:Aber gegen 2sec. kill kann ich mich nicht schützen sry.
dann bist du zu schlecht.
Hm warte wie war das? Alle 1.5 Sekunden kommt ein Refresh dann nochmal 0.1 Sekunden Reaktionszeit...Du schaffst es immer in 0.4 Sekunden Abwehrmaßnahmen einzuleiten? Dann bist du gut. Wer länger als 0.4 Sekunden braucht ist deswegen aber nicht schlecht. Ach warte du bist ja Pk. Da ist ja jeder schlecht, den du besiegst. Ihr seid wirklich sehr einfach gestrickt :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 24. Nov 2010, 18:44

Wer halbwegs aufmerksam spielt und einen seiner Schnellzauber mit Heim oder Seelenkugel belegt hat schafft es ohne Probleme vor einem Killer mit Hinzauber zu flüchten. Natürlich kann man mal Pech haben und eben gerade im Spiegel der Maha sein, mal wirklich nicht aufpassen oder das Inventar offen haben. Für Spieler die es innerhalb der 2 sec nicht schaffen weil sie
a) nicht wirklich aufmerksam spielen können/wollen
b) einen sehr langsamen PC oder eine sehr langsame Internetverbindung haben (1k DSL ist schon 10x mehr als Genug, das Datenvolumen von Freewar ist verschwindend gering)
c) einfach langsamer Reagieren (soll ja auch ältere Spieler geben)

ist das mit den 3sec Stand beim Hinzauber natürlich noch nicht die Lösung. Auf der anderen Seite kann man Freewar und insbesondere das PvP aber nicht am DAU (also am schwächsten Glied der Kette) ausrichten, dann wird es nämlich für die mittelmäßigen bis guten viel zu einfach.

Wieso diskutieren wir eigentlich in diesem Thread über Standzeiten bei Hinzauber? oO
Na auch egal, jetzt hab ichs geschrieben nu wirds auch gepostet :P

lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 24. Nov 2010, 19:53

Wenn du was machst sinds natürlich keine 1.5 Sekunden. Ich rede hier vom Opfer, was normal irgendwo lang läuft. Der sieht das frühstens in 1.5 Sekunden solange er nicht ständig aktualisiert.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Gesperrt