rote Portalmaschine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 14:40

Navigationsgerät hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle guten Itemms per Gold kaufbar? Können die nicht mal mit quests verbunden sein?...
Du kannst Dämonenblut und dämonische Kugeln direkt irgendwoher kaufen?
Für jede rote Maschine, die existieren wird, wurden ~1.3k Rückangriffe in die Welt gespült.
Ja, man kann diese Items von Spieler abkaufen...

Ich mein halt wo man z.b mit ein paar Items in der Hand ein NPC töten muss und dann das item bekommt oder so...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf

Beitrag von Navigationsgerät » 21. Nov 2010, 14:41

Sotrax hat geschrieben:@Navigationsgerät: Nein, man braucht dann einen neuen Indikator. Ist aber ja auch ok, facht den Indikatormarkt neu an ;)
Find ich blöd.
Wäre für mich zumindest ein kleines Extra-Bonbon, wenn das Ding einen integrierten Indikator hätte (hat die normale Maschine ja schon...).
zensiert

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:41

Ok, ich notiers mir mal, und schaue ob sich das integrieren lässt. Ich denke das sollte machbar sein.
---
Sotrax

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 21. Nov 2010, 14:41

Blue.Shark hat geschrieben:
Navigationsgerät hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle guten Itemms per Gold kaufbar? Können die nicht mal mit quests verbunden sein?...
Du kannst Dämonenblut und dämonische Kugeln direkt irgendwoher kaufen?
Für jede rote Maschine, die existieren wird, wurden ~1.3k Rückangriffe in die Welt gespült.
Ja, man kann diese Items von Spieler abkaufen...

Ich mein halt wo man z.b mit ein paar Items in der Hand ein NPC töten muss und dann das item bekommt oder so...
Sogesehen gibt es KEINE einzige Quest in FW - man konnte ALLES kaufen - sei es nun gefüllte waffen - die ausrüstungsteile und und und ...
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:43

Übrigens, genau das gleiche wars beim Amulett der Wissensflut, auch da haben die Leute gesagt, das kauft doch niemand zu dem Preis und lohnt sich überhaupt nicht.

Letztendlich hat es sich zum absoluten Verkaufsschlager entwickelt.

Ihr müsst euch da also keine Sorgen machen, ich garantiere euch, es werden genug Leute solche eine rote Portalmaschine wollen, wenn auch nicht alle. Aber das ist auch ok so.
---
Sotrax

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 21. Nov 2010, 14:43

Ich hatte mir zwar grundsätzlich etwas mehr erwartet von der neuen Porti, aber so schlecht wie ihr jetzt alle tut ist es auch nicht.

Das einzige was mich wirklich stört ist der Name, der ist ja nicht besonders berühmt. Man könnte sie zumindest "blutrote Portalmaschine" nennen

Mit der Zeit wird vieles der Gm die man für die Porti ausgibt dank des geringeren Splitterverbrauches wieder reinkommen.

Und interessant wird natürlich auch, was genau es mit den Stäben auf sich haben wird.

Ich jedenfalls werd mir die Porti kaufen.

Top Änderung, danke.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 14:44

Siegfried-W5 hat geschrieben:
Sogesehen gibt es KEINE einzige Quest in FW - man konnte ALLES kaufen - sei es nun gefüllte waffen - die ausrüstungsteile und und und ...
Ja, das enditem schon.

Aber jetzt muss man nur auf einen link drücen, etwas gold haben und schon hat man sie.
Ich fände es besser, wenn man mehr dafür tun müsste...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 21. Nov 2010, 14:44

man könnte ja mal damit anfangen, dass die rote porti gar nicht jeder / fast keiner braucht.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Nov 2010, 14:45

Sotrax hat geschrieben:@Navigationsgerät: Nein, man braucht dann einen neuen Indikator. Ist aber ja auch ok, facht den Indikatormarkt neu an ;)

@seltenes, ehrrol: Seid doch froh, habt ihr schon Gold gespart, wenn ihr sie nicht braucht, und könnt das Gold für was anderes einsetzen.

sorry, aaber sowas ist doch schwachsinn. da freut man sich monatelang auf etwas und dann kommt son murks raus.
und wenn ch so lese ,das irgendwann mal neue sprungpunkte kommen, heißt das evtl in 2 jahren ....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 14:47

@=snigg=: Die dämonischen Kugeln sind recht häufig, alleine in W1 existieren bereits 52 Stück nach der kurzen Zeit. Daran wirds auf Dauer kaum mangeln.

Das is wie beim Portalstein, wo auch alle anfangs dachten, er sei viel zu selten :)
---
Sotrax

MythAngel
Teidam

Beitrag von MythAngel » 21. Nov 2010, 14:47

Lest mal bitte, was Sotrax immer wieder schreibt.

Das Item ist absoluter LUXUS und soll auch nur von Leuten gekauft werden, die auf sowas stehen und ist nicht für jeden gedacht.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

body
Nachtgonk

Beitrag von body » 21. Nov 2010, 14:49

Rechnet mal dagegen was euch 100 LP Akas kosten oder nen Portal auf 35 ausbauen :roll: Lächerlicher Preis . . . .

ehrrol
Kaklatron

Beitrag von ehrrol » 21. Nov 2010, 14:51

@Blue.Shark: Kann man doch per Quests sehen: Finde die Unterwelt, hole dort Dämonenblut, ernte Steinherzen, stelle Dämonenblutfässer her etc etc. Sogar ne ziemlich komplexe Kette wenn man sie komplett selbst herstellt :)

@seltenes, ehrrol: Seid doch froh, habt ihr schon Gold gespart, wenn ihr sie nicht braucht, und könnt das Gold für was anderes einsetzen.

danke

muss wohl xp kaufen dass ich meine Gm loswerde

oder portal eine stufe höher ausbauen auf 40 für paar sekunden weniger
Zuletzt geändert von ehrrol am 21. Nov 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 21. Nov 2010, 14:51

body hat geschrieben:Rechnet mal dagegen was euch 100 LP Akas kosten oder nen Portal auf 35 ausbauen :roll: Lächerlicher Preis . . . .

ich finde der preis kann hoch sein.
aber dennoch könnten 3-4portalpunkte, wie bereits von mir genannt, dazukommen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 21. Nov 2010, 14:52

Eindeutig Tolles teil
die pe stimmt vollkommen und die anderen teile auch

Gesperrt