Kein LP-Abzug mehr unter 5% bei Vergiftung [W1-14;RP]
Re: Kein LP-Abzug mehr unter 5% bei Vergiftung [W1]
@sgr011566: Es gab halt auch Leute die konnten mit 1-2 Ticks auf 0 LP kommen, und für die ist dann wohl doch etwas arg hart, wenn auch zugegeben das die meisten Leute so nicht trifft.
Aber zumindest tickt das Gift ja jetzt weiter, bis man bei 0 LP ist so wie früher und die wenigsten High-XPler wollen mit 5% ihrer LP rumlaufen und werden sich wohl eher heilen ^^
Aber zumindest tickt das Gift ja jetzt weiter, bis man bei 0 LP ist so wie früher und die wenigsten High-XPler wollen mit 5% ihrer LP rumlaufen und werden sich wohl eher heilen ^^
---
Sotrax
Sotrax
Sag das Leuten, die nun ordentlich nachrüsten dürfen und bis dahin dem Zauber ausgesetzt sind.Sotrax hat geschrieben:Mir ist natürlich auch klar, dass Leute die nur XP machen und keinerlei LP-AKAs mehr darunter leiden, das habe ich ja auch in dem ersten Thread beschrieben. Das lässt sich aber verhindern, wenn man einfach alle 3000 XP eine einzige LP AKA macht. Das ist denke ich durchaus noch vertretbar.
Und dein Anspruch den Zauber nicht fürs PvP nutzbar zu machen ist doch mit einem Blick in Threads zum Thema einfach gesagt nicht erfüllt worden, die Playerkiller plaudern hier doch schon über ihre neuen Strategien, da muss man schon reichlich blind sein um das zu überlesen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Wie gesagt, es gibt die Möglichkeit, das Gift untimebar zu machen. Dann ist es in der Hinsicht wirklich harmlos im PvP. Ich kann das ja mal so einbauen, dann ist es da wirklich entschärft.
---
Sotrax
Sotrax
Es wurde schon seit Ewigkeiten geraten, LP-Akas in einem ordentlichen Verhältnis zu Stärke-akas zu machen. Wer das ignoriert hat bekommt jetzt die quittung.
@ schmiddi: (wenns keine ironie war) und wie?
@Hurdock: Man braucht ja kein "ordentliches" verhältnis, jede 10-20ste AKA als Lebensaka zu machen reicht auch bereits völlig aus ^^
---
Sotrax
Sotrax
Arg hart, dass vollkommen einseitige Skillung bestraft wird? Finde ich nicht ...Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Es gab halt auch Leute die konnten mit 1-2 Ticks auf 0 LP kommen, und für die ist dann wohl doch etwas arg hart, wenn auch zugegeben das die meisten Leute so nicht trifft.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Vorausgesetzt sind natürlich extrem wenig LP im Vergleich zu den XP.Hurdock hat geschrieben:Es wurde schon seit Ewigkeiten geraten, LP-Akas in einem ordentlichen Verhältnis zu Stärke-akas zu machen. Wer das ignoriert hat bekommt jetzt die quittung.
Wenn du die Untimebarkeit einbaust, nimm diese Grenze bitte wieder raus.
Wer afk rumsteht, hat dann Pech gehabt. Fänd ich richtig so
Wäre natürlich auch eine Überlegung, die ganze 5% Sache rausnehmen, und dafür Untimebarkeit einbauen. Dann wäre es ebenfalls nicht für das PvP geeignet.
Besser gefallen würde es mir in der Tat, weil es die Regel einfacher macht. Das jetzige ist schon etwas, naja unübersichtlich, das gebe ich zu. Ich würde es allen XP Grenzen mehr Sicherheit im PvP geben.
Besser gefallen würde es mir in der Tat, weil es die Regel einfacher macht. Das jetzige ist schon etwas, naja unübersichtlich, das gebe ich zu. Ich würde es allen XP Grenzen mehr Sicherheit im PvP geben.
---
Sotrax
Sotrax
Wieso sollte man? Damit wäre es doch wieder ein PK-Geschenk.Schmiddi hat geschrieben:Wenn du die Untimebarkeit einbaust, nimm diese Grenze bitte wieder raus.
Und die Vergiftung soll keine neue starke Bombe werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Mach dich nicht lächerlich Trianon. 

@Trianon: Mit Untimebarkeit wäre es für PKler nicht mehr zu gebrauchen, da ich es so basteln würde, dass der erste Tick frühestens 15 Sekunden nach anwenden des Zaubers kommen kann
(Und sogar dann sind nur Leute betroffen die scheinbar keinerlei LP AKas machen).

---
Sotrax
Sotrax
Dann stellt man sich eben getarnt an giftende Uniques.
Frank Zappa
Frank Zappa
@Trianon: Sogar die Uniques würde ich so machen, dass der erste Tick frühestens 15 Sekunden nach der Vergiftung kommt. Auch das wäre dann harmlos.
---
Sotrax
Sotrax
Solange das Ding zu fixen Zeiten tickt, sehe ich Trianons Einwand als berechtigt an.
Wenn man es für den PvP unbrauchbar machen will, müsste man sagen: es tickt erst nach frühestens 15, spätestens 75 Sekunden UND das Tickintervall wird zufällig auf eine bestimmte Sekunde gelegt, für jeden Spieler extra, durch jeden Zauber neu. Denn derzeit weiß man doch, WANN der Ticker anschlägt.
Wenn man es für den PvP unbrauchbar machen will, müsste man sagen: es tickt erst nach frühestens 15, spätestens 75 Sekunden UND das Tickintervall wird zufällig auf eine bestimmte Sekunde gelegt, für jeden Spieler extra, durch jeden Zauber neu. Denn derzeit weiß man doch, WANN der Ticker anschlägt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
Gibt ja keine Kaktuspfeilschleuder.Trianon hat geschrieben:Dann stellt man sich eben getarnt an giftende Uniques.