Invasion der Schatten [W1-14;RP]
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Invasion der Schatten [W1]
oder
grünes baruschwert + frostige seelenklinge + weltenfragment = grünfrostiges klingenschwert
gäng natürlich auch^^
aber eigtl find ich sollte das weltenfragment nicht zur aufwertung einer waffe benötigt werden. außer wenn die waffe danach nie wieder aufgerüstet werden würde. das wiederum wäre aber auch schade und vorallem wäre dann der weltenwandler nur solange interessant bis es ne bessere waffe gibt.
aber eine waffe später nochmal aufwertbar zu machen nachdem sie schon mit dem weltenfragment verstärkt wurde is irgendwie auch seltsam. denn das könnten in den meisten welten dann wohl nur eine hand voll leute, wenn überhaupt.
ich denke eine bessere lösung den weltenwandler interessant zu machen und vorallem den weltenfragment einen sinn zu geben wäre es:
wenn man mit dem weltenfragment die aktuell stärkste waffe verstärken kann. zB. mit zusätzlichen 20 angriff oder so (können auch mehr oder weniger sein, is ja erstmal egal).
d.h.: momentan ist der raptorschlitzer die beste waffen, man könnte also zur zeit nur den raptorschlitzer damit verstärken lassen. wenn spätere ne besser waffe kommt, dann kann man wieder nur die verstärken lassen und den raptorschlitzer nicht mehr.
außerdem hält die verstärkung natürlich nicht ewig, das wär ja langweilig^^ die zusätzlichen angriffswerte solten nur 1 monat (oder 2) halten, danach hat die waffe wieder ihre ursprünglichen werte.
das dient vorallem dazu das der weltenwandler permanent attraktiv bleibt und man nach ner gewissen zeit wieder zu den hin muss um ne zu killen und wieder ne weile die verstärkung zu erhälten. außerdem würde würde der weltenwandler auch in zukunft immer gleich beliebt bleiben, da man die verstärung ja immer nur auf die beste waffe anwenden kann.
(wenn die waffen besser werten, könnte dann der angriffswert auch auf 30 steigen oder so, oder man macht ihn gleich prozentual, also zB. +10% von der ursprünglichen waffenstärke)
man kann die reichweite der waffen die man verstärken kann auch auf die derzeit besten 3 ausweiten. geht ja erstmal nur ums prinzip.
ich denk das wär so mit die beste lösung, als das man das weltenfragment jetzt nur für 1 oder 2 waffen braucht
grünes baruschwert + frostige seelenklinge + weltenfragment = grünfrostiges klingenschwert
gäng natürlich auch^^
aber eigtl find ich sollte das weltenfragment nicht zur aufwertung einer waffe benötigt werden. außer wenn die waffe danach nie wieder aufgerüstet werden würde. das wiederum wäre aber auch schade und vorallem wäre dann der weltenwandler nur solange interessant bis es ne bessere waffe gibt.
aber eine waffe später nochmal aufwertbar zu machen nachdem sie schon mit dem weltenfragment verstärkt wurde is irgendwie auch seltsam. denn das könnten in den meisten welten dann wohl nur eine hand voll leute, wenn überhaupt.
ich denke eine bessere lösung den weltenwandler interessant zu machen und vorallem den weltenfragment einen sinn zu geben wäre es:
wenn man mit dem weltenfragment die aktuell stärkste waffe verstärken kann. zB. mit zusätzlichen 20 angriff oder so (können auch mehr oder weniger sein, is ja erstmal egal).
d.h.: momentan ist der raptorschlitzer die beste waffen, man könnte also zur zeit nur den raptorschlitzer damit verstärken lassen. wenn spätere ne besser waffe kommt, dann kann man wieder nur die verstärken lassen und den raptorschlitzer nicht mehr.
außerdem hält die verstärkung natürlich nicht ewig, das wär ja langweilig^^ die zusätzlichen angriffswerte solten nur 1 monat (oder 2) halten, danach hat die waffe wieder ihre ursprünglichen werte.
das dient vorallem dazu das der weltenwandler permanent attraktiv bleibt und man nach ner gewissen zeit wieder zu den hin muss um ne zu killen und wieder ne weile die verstärkung zu erhälten. außerdem würde würde der weltenwandler auch in zukunft immer gleich beliebt bleiben, da man die verstärung ja immer nur auf die beste waffe anwenden kann.
(wenn die waffen besser werten, könnte dann der angriffswert auch auf 30 steigen oder so, oder man macht ihn gleich prozentual, also zB. +10% von der ursprünglichen waffenstärke)
man kann die reichweite der waffen die man verstärken kann auch auf die derzeit besten 3 ausweiten. geht ja erstmal nur ums prinzip.
ich denk das wär so mit die beste lösung, als das man das weltenfragment jetzt nur für 1 oder 2 waffen braucht
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Frage des Tages, kann man die Viecher Schrumpfen, wenn ja, bringt auch der riesige Angriffswert herzlich wenig?
Man kann sie schrumpfen. Aber die Bedrohung soll in erster Linie ja auch eher durch die Masse kommen. Da alle zu schrumpfen die entstehen, da werden einem wohl alle Schrumpfzauber ausgehen die man so hat. In einer kompletten Invasion können leicht mehrere tausend Kreaturen entstehen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und das mit unterschiedlichen Namen??Sotrax hat geschrieben:Man kann sie schrumpfen. Aber die Bedrohung soll in erster Linie ja auch eher durch die Masse kommen. Da alle zu schrumpfen die entstehen, da werden einem wohl alle Schrumpfzauber ausgehen die man so hat. In einer kompletten Invasion können leicht mehrere tausend Kreaturen entstehen.
Glaub ich irgendwie nicht^^
Das muss ja mit Zalen gelöst sein
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Geiles Update.
War nicht für den Phasenverbrenner eine Waffe geplant, oder hab ich mich da verlesen?

War nicht für den Phasenverbrenner eine Waffe geplant, oder hab ich mich da verlesen?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
@Blue.Shark: Schattenkreaturen fühlen sich beleidigt, wenn man sie nach Zahlen benennt. Sie haben alle ihren eigenen, richtigen Namen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Über 1000?
Kaum vorstellbar^^
EDIT: Ahaa dann heißen sie "beleidigter Schatten 1"
^^
Kaum vorstellbar^^
EDIT: Ahaa dann heißen sie "beleidigter Schatten 1"
^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Die Wikianer werden sich freuen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
@ Sotrax: Was die Handwerkshalle braucht, ist ein Item was man mehr als 2-3 mal herstellt....so etwas wie die Pfeile, nur natürlich viel besser...wenn du da so ne highend waffe reinpackst machts das nicht wirklich interessanter.
Mir fehlt da die Stetigkeit, und jetzt kommt mir nicht mit Fallen oder Portalstäben...Reperaturgeräte oder so was, das wärs.
Mir fehlt da die Stetigkeit, und jetzt kommt mir nicht mit Fallen oder Portalstäben...Reperaturgeräte oder so was, das wärs.
Portalstäbe werden stetig hergestellt werden.schaufelchen hat geschrieben: Mir fehlt da die Stetigkeit, und jetzt kommt mir nicht mit Fallen oder Portalstäben...Reperaturgeräte oder so was, das wärs.
Und auch die eiserne schmerzschwinge dürfte ziemlich beliebt sein.
-
Portalstäbe können am Tag vllt. 5-6 produziert werden, find ich nicht viel. Und nach den Schmerzschwingen kräht kein Hahn mehr wenn noch bessere Waffen gibt...iceman128 hat geschrieben:Portalstäbe werden stetig hergestellt werden.schaufelchen hat geschrieben: Mir fehlt da die Stetigkeit, und jetzt kommt mir nicht mit Fallen oder Portalstäben...Reperaturgeräte oder so was, das wärs.
Und auch die eiserne schmerzschwinge dürfte ziemlich beliebt sein.
Ich erinnere mich daran, dass Sotrax hier schrieb wieviele pm's er bekommen hat, dass schon die pfeile so toll wären und das sich
viele deswegen schon das Handwerksbuch gekauft haben. Da sollte meiner Meinung nach die Weg hinführen.
@schaufelchen: Definitiv, mehr Verbrauchsitems in der Handwerkshalle sind halte ich auch für gut, auch wenn Labortechnik sicherlich die klassischeren Verbrauchsitems herstellt 

---
Sotrax
Sotrax
also meine erfahrung is eig dass man das material schon auftreiben kann...=snigg= hat geschrieben:@schaufel: ich wuerd mir gern dauer-schwinge machen,nur gibts nich genuegend material...und ich bin nicht de reinzige..
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Alanthir Rimthar
Die Änderungen gehen langsam wieder in die richtige Richtung! 
Find ich gut

Find ich gut

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
-
- Feuerwolf
Kuschelsteinerner LandquallententakelSotrax hat geschrieben: Und es wird auch langsam mal Zeit, dass der alte Raptorschlitzer ersetzt wird.
zensiert