Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

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Nelan Nachtbringer
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Mai 2011, 20:40

=snigg= hat geschrieben:die vermisse ich zb gar nich..endlich mal waffen an die man auch mit realistischem zeitaufwand rankommt.
Seh ich genauso... Raptorschlitzer und co sind doch nur Waffen mit abartig niedriger Dropchance. Ich hab immer noch eine frostige und die ist nur aufgerüstet, weil ich die Aura billig bekommen habe.

Ich hoffe, dass die neuen Waffen den Wert einiger alten Waffen ordentlich drücken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Scampi
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 4. Mai 2011, 22:03

Drücken werden sie die Preise nur dann wenn viele ihre alten Waffen auch verkaufen. Und dann ist immer noch die Frage wieviel Leute diese Waffen auch haben wollen. Genau aus dem Grund pendeln sich die Preise selbst kleinerer Waffen in einem moderaten Rahmen ein und sinken dann etwas langsamer.
Wenn allerdings viele Spieler auf Aufrüstungen hoffen und behalten bzw. lieber auch mal eine Zweitwaffe dabei haben, werden die Preise kaum sinken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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Schäfchen
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Schäfchen » 4. Mai 2011, 23:46

Falls noch nicht angemerkt:

Der Zauber schlägt fehlt. Dieser NPC scheint immun gegen den Schrumpfzauber zu sein.
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Schäfchen » 4. Mai 2011, 23:55

Könnte man so unterschreiben, das hört sich einfach besser an.
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NobbyNobbs
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 9. Mai 2011, 12:39

Sotrax hat geschrieben: 2. Die Schattenblitze ziehen jetzt jeweils maximal 20% der maximalen Lebenspunkte ab. Es werden jedoch nie mehr als 50 LP abgezogen. Das sollte die Sache fairer für Low-XPler machen aber gleichzeitig werden Lebensakademien nicht abgewertet. Auch hat es den Vorteil, dass das Wesen der Invasion gleich bleibt, sprich man verliert nach wie vor einige Lebenspunkte und muss beim Jagen sehr vorsichtig sein.
Schattenkreatur Wamapori verletzt TMSIDR-Schnapper mit einer Schattenexplosion beim Sterben. Dadurch verliert TMSIDR-Schnapper bis zu 98 Lebenspunkte.

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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 9. Mai 2011, 12:51

NobbyNobbs hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: 2. Die Schattenblitze ziehen jetzt jeweils maximal 20% der maximalen Lebenspunkte ab. Es werden jedoch nie mehr als 50 LP abgezogen. Das sollte die Sache fairer für Low-XPler machen aber gleichzeitig werden Lebensakademien nicht abgewertet. Auch hat es den Vorteil, dass das Wesen der Invasion gleich bleibt, sprich man verliert nach wie vor einige Lebenspunkte und muss beim Jagen sehr vorsichtig sein.
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Ist in jeder Welt so. Es wurden ja auch nur die Blitze verändert und nicht die Explosionen. Nächstes mal genauer lesen.
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von reaper w1 » 14. Mai 2011, 12:05

Arctic Monkey schreit: Schattenkreatur Nazirori (NPC) - Angreifen - Schnellangriff


hmmm :shock:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von yet another account » 14. Mai 2011, 19:29

reaper w14 hat geschrieben:Arctic Monkey schreit: Schattenkreatur Nazirori (NPC) - Angreifen - Schnellangriff


hmmm :shock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internazionale

hmmm :shock:
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von NobbyNobbs » 15. Mai 2011, 03:45

omg.

in der chemie/medizin gibts nen haufen wörter in denen das Deutsche wort vorkommt
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2011, 22:02

Eigentlich sollte das Wort "Nazi" am Anfang nicht mehr vorkommen können. Wann exakt war das, muss das dann nochmal durchchecken.
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Andrew » 3. Jun 2011, 14:48

Wie hoch ist den die Droppchance für die Gläser nun? Hab schon etliche Kreaturen(500-600) getötet und noch keine Truhe gedroppt und anderen in meiner Welt geht es auch so....

Elcurax
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Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Elcurax » 6. Jun 2011, 11:00

das einzige was mich bei der invasion derzeit stört, sind die schatten in den dungeons ... bis du da mal reinkommst, sind schon wieder alle weg (massen mehr an der oberfläche + viele eingänge blockiert)

ich finde es daher sinnfrei die schatten überhaupt da zu platzieren.

entweder ganz rausnehmen oder die schatten in dungeons haben eine sehr höhere "lebenserwartung"

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