Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Mai 2011, 20:40

=snigg= hat geschrieben:die vermisse ich zb gar nich..endlich mal waffen an die man auch mit realistischem zeitaufwand rankommt.
Seh ich genauso... Raptorschlitzer und co sind doch nur Waffen mit abartig niedriger Dropchance. Ich hab immer noch eine frostige und die ist nur aufgerüstet, weil ich die Aura billig bekommen habe.

Ich hoffe, dass die neuen Waffen den Wert einiger alten Waffen ordentlich drücken.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 4. Mai 2011, 22:03

Drücken werden sie die Preise nur dann wenn viele ihre alten Waffen auch verkaufen. Und dann ist immer noch die Frage wieviel Leute diese Waffen auch haben wollen. Genau aus dem Grund pendeln sich die Preise selbst kleinerer Waffen in einem moderaten Rahmen ein und sinken dann etwas langsamer.
Wenn allerdings viele Spieler auf Aufrüstungen hoffen und behalten bzw. lieber auch mal eine Zweitwaffe dabei haben, werden die Preise kaum sinken.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 4. Mai 2011, 23:46

Falls noch nicht angemerkt:

Der Zauber schlägt fehlt. Dieser NPC scheint immun gegen den Schrumpfzauber zu sein.
Bild

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 4. Mai 2011, 23:55

Könnte man so unterschreiben, das hört sich einfach besser an.
Bild

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 9. Mai 2011, 12:39

Sotrax hat geschrieben: 2. Die Schattenblitze ziehen jetzt jeweils maximal 20% der maximalen Lebenspunkte ab. Es werden jedoch nie mehr als 50 LP abgezogen. Das sollte die Sache fairer für Low-XPler machen aber gleichzeitig werden Lebensakademien nicht abgewertet. Auch hat es den Vorteil, dass das Wesen der Invasion gleich bleibt, sprich man verliert nach wie vor einige Lebenspunkte und muss beim Jagen sehr vorsichtig sein.
Schattenkreatur Wamapori verletzt TMSIDR-Schnapper mit einer Schattenexplosion beim Sterben. Dadurch verliert TMSIDR-Schnapper bis zu 98 Lebenspunkte.

w14
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 9. Mai 2011, 12:51

NobbyNobbs hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: 2. Die Schattenblitze ziehen jetzt jeweils maximal 20% der maximalen Lebenspunkte ab. Es werden jedoch nie mehr als 50 LP abgezogen. Das sollte die Sache fairer für Low-XPler machen aber gleichzeitig werden Lebensakademien nicht abgewertet. Auch hat es den Vorteil, dass das Wesen der Invasion gleich bleibt, sprich man verliert nach wie vor einige Lebenspunkte und muss beim Jagen sehr vorsichtig sein.
Schattenkreatur Wamapori verletzt TMSIDR-Schnapper mit einer Schattenexplosion beim Sterben. Dadurch verliert TMSIDR-Schnapper bis zu 98 Lebenspunkte.

w14
Ist in jeder Welt so. Es wurden ja auch nur die Blitze verändert und nicht die Explosionen. Nächstes mal genauer lesen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 14. Mai 2011, 12:05

Arctic Monkey schreit: Schattenkreatur Nazirori (NPC) - Angreifen - Schnellangriff

hmmm :shock:
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 14. Mai 2011, 19:29

reaper w14 hat geschrieben:Arctic Monkey schreit: Schattenkreatur Nazirori (NPC) - Angreifen - Schnellangriff

http://de.wikipedia.org/wiki/Internazionale

Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 15. Mai 2011, 03:45

omg.

in der chemie/medizin gibts nen haufen wörter in denen das Deutsche wort vorkommt
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2011, 22:02

Eigentlich sollte das Wort "Nazi" am Anfang nicht mehr vorkommen können. Wann exakt war das, muss das dann nochmal durchchecken.
---
Sotrax

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 3. Jun 2011, 14:48

Wie hoch ist den die Droppchance für die Gläser nun? Hab schon etliche Kreaturen(500-600) getötet und noch keine Truhe gedroppt und anderen in meiner Welt geht es auch so....

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 6. Jun 2011, 11:00

das einzige was mich bei der invasion derzeit stört, sind die schatten in den dungeons ... bis du da mal reinkommst, sind schon wieder alle weg (massen mehr an der oberfläche + viele eingänge blockiert)

ich finde es daher sinnfrei die schatten überhaupt da zu platzieren.

entweder ganz rausnehmen oder die schatten in dungeons haben eine sehr höhere "lebenserwartung"

Gesperrt