Tolle Neuerung
Chaoslabor eingebaut [W1-14;RP]
Re: Chaoslabor eingebaut [W1]
Feuerdiamanten sind übrigens ziemlich nutzlos inzwischen ... glaub die hatte noch keiner in der Liste 
Tolle Neuerung
Werd nun wohl doch noch Labortechnik lernen 
Tolle Neuerung
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
hört sich sehr nice an 
bin ja mal gespannt wie das dann direkt aussieht wenns in allen welten kommt.
was ich aber komisch finde, dass dafür keine eigene chara gemacht wurde. zumal es ja immer heißt das einige leute nicht mehr wüssten was sie lernen solln. wär doch eigtl. die perfekte gelegenheit hier ne neue chara zu bringen...
bin ja mal gespannt wie das dann direkt aussieht wenns in allen welten kommt.
was ich aber komisch finde, dass dafür keine eigene chara gemacht wurde. zumal es ja immer heißt das einige leute nicht mehr wüssten was sie lernen solln. wär doch eigtl. die perfekte gelegenheit hier ne neue chara zu bringen...
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Es wurden doch bereits 2 im Vorwort angekündigt, Frontfighter. Kommt demzufolge wohl noch.
Aber du wunderst dich wohl eher, dass ausgerechnet Laborkunde aufgewertet wurde, oder? Ich finds okey, gerade die letzten Stufen sind sehr speziell...
Aber du wunderst dich wohl eher, dass ausgerechnet Laborkunde aufgewertet wurde, oder? Ich finds okey, gerade die letzten Stufen sind sehr speziell...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Genau wie Handwerkskunde. Fände es cooler und noch spezieller wenn diese beiden Charas vorraussetzung wären.Trianon hat geschrieben: Aber du wunderst dich wohl eher, dass ausgerechnet Laborkunde aufgewertet wurde, oder? Ich finds okey, gerade die letzten Stufen sind sehr speziell...
grüne und weiße Prismakristalle stapeln sich bei mir auch, aber auch die andren eher häufigen wie blau und schwarz könnten im Labor bestimmt gut noch Verwendung finden...
trozdem wäre ein neues gebiet cool!
Kraftfaden und Portalstein (wenn nicht eh schon getan) als Items reinstecken lassen. Auch diverse Prisma-Kristalle, da die auch sehr häufig vorkommen. Eventuell auch - wie schon angesprochen - einige Pflanzen (Giftwucherknolle? (Wobei ich bei denen immer noch auf eine geheime Waffe am AH warte
), Dunkelgrottenmoos? Itolos-Felsenwicke und -Pulver?)
Große Reparaturzange bzw. gigantische Seelenkapsel wären so meine Traumitems, die herauskommen dürften
Ansonsten finde ich die Änderung klasse!
Ist es derzeit eigentlich möglich auch mehrere Items abgeben zu müssen? Bei Baru-Getreide zum Beispiel würde mir das gefallen, zwischen 10 und 500 (oder ähnlich) zum Aufdecken / Eintauschen. Davon gibt es auch definitiv zuviel in den Welten.
Große Reparaturzange bzw. gigantische Seelenkapsel wären so meine Traumitems, die herauskommen dürften
Ansonsten finde ich die Änderung klasse!
Ist es derzeit eigentlich möglich auch mehrere Items abgeben zu müssen? Bei Baru-Getreide zum Beispiel würde mir das gefallen, zwischen 10 und 500 (oder ähnlich) zum Aufdecken / Eintauschen. Davon gibt es auch definitiv zuviel in den Welten.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
2 charas?? ich hab irgendwas von Chaosmagie gelesen, um da schneller herstellen zu können. wie das am ende genau aussiehst, kA, aber scheint dafür zumindest nicht wirklich zwingend nötig zu sein.Trianon hat geschrieben:Es wurden doch bereits 2 im Vorwort angekündigt, Frontfighter. Kommt demzufolge wohl noch.
ich seh das auch nicht wirklich als aufwertung von labortechnik, sonder eher als zerstörung der individualisierung, speziell von labortechnik. es heißt ja immer man muss sich irgendwo entscheiden welche charas man lernen möchte, damit am ende nicht jeder alles kann, quasi man soll sich individualisieren.
da jetzt aber jeder der das chaoslabor nutzen möchte auch labortechnik lernt, geht die individualisierung da wieder nen stück weit flöten.
denn darunter werden auch viele sein die sonst nie labortechnik gelernt hätten, was bedeutet das labortechnik am ende wieder jeder kann.
deswegen hät ich da ne neue chara wesentlich sinnvoller gefunden.
für mich ist das fast so als würde man der chara Plünderung, einer chara die so ziemlich jeder hat, zusätzlich noch den effekt geben, dass man mit jeder stufe plünderung auch zaubertruhen bis zu derselbigen stufe knacken kann.
dadurch wär zaubertruhenwissen dann ja irgendwie ne massenfähigkeit, so wirds jetzt bei zauberlabor wahrscheinlich leider werden...
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
völlig aus der Luft gegriffen. Pflanzenkunde, Zaubertruhenwissen, Handwerkskunst,.... hat auch nicht jeder, nur weil es neu war. Nicht jeder ist für so nen Zeugs zu haben und nicht jeder hat Zeit die Chara zu lernen.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 8. Dez 2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon
Nun das gleiche wurde bei andere Fähigkeiten auch gemacht. So Beispielsweise bei Pflanzenkunde mit den vielen Errungenschaften, und bei Zauberkunst mit der Phasenenergie. Recht hast du schon irgendwo.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Was hat das mit dem Chaoslabor zu tun, welches bereits schon laenger ein Feld besitzt?kleeyves hat geschrieben:trozdem wäre ein neues gebiet cool!
Schöne neue Änderung. Mal was anderes.
`n Paar Items zum reintun evtl..
Ingerium (Inkl. G.Ingeriumsulfat bzw. B.Ingeriumnitrit zum aufdecken?), düsterer staub, kleine holzstöcke (bzw. sämtliche Buddelitems mit geringerem Wert), Seelenkapseln & Phasenkugeln, kleine Anhänger, effekt. Diebstahlzauber usw..
Zur ausgabe bzw. Ergebniss der sachen..
Hochenergetische Beschwörungen; Betörungen bzw. Starke Betörungen (oder auch Pasten); Kontrollen der Zeit (Bzw. auch Starke); Z.d. b. & schnellen Wissens.. [Was mir jetzt so spontan einfällt halt & auch mir persönlich gut gefallen würde.]
Herstellbare Items:
Kontrollen der Zeit, starke Kontrollen der Zeit, Prisma(?), gestampfte Zauberkugeln, Betörungen der Geistlosen,
verwendbares:
funkelnder blauer Heilzauber, Edelsteine, Zauberbrötchen?
Kontrollen der Zeit, starke Kontrollen der Zeit, Prisma(?), gestampfte Zauberkugeln, Betörungen der Geistlosen,
verwendbares:
funkelnder blauer Heilzauber, Edelsteine, Zauberbrötchen?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
"Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant."
Hat schon jemand was dazu rausgefunden?
Was möchtest du da rausfinden? Es ist halt gewagt, wenn du für die Herstellung Items im Wert von 5k Gm brauchst und am Ende ein schwacher Tarnzauber dabei rauskommt. Mehr steckt nicht hinter der Aussage.Schmiddi hat geschrieben:"Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant."
-
adtrxdaniel
- Wächter des Vulkans
Hat denn vielleicht ein w1´ler mal ne kleinere Liste, welche Items bisher gebraucht werden, welche zum aufdecken gebraucht werden & welche am ende rauskommen? Nur mal so zum staunen:D