Tolle Neuerung

Genau wie Handwerkskunde. Fände es cooler und noch spezieller wenn diese beiden Charas vorraussetzung wären.Trianon hat geschrieben: Aber du wunderst dich wohl eher, dass ausgerechnet Laborkunde aufgewertet wurde, oder? Ich finds okey, gerade die letzten Stufen sind sehr speziell...
2 charas?? ich hab irgendwas von Chaosmagie gelesen, um da schneller herstellen zu können. wie das am ende genau aussiehst, kA, aber scheint dafür zumindest nicht wirklich zwingend nötig zu sein.Trianon hat geschrieben:Es wurden doch bereits 2 im Vorwort angekündigt, Frontfighter. Kommt demzufolge wohl noch.
Aber du wunderst dich wohl eher, dass ausgerechnet Laborkunde aufgewertet wurde, oder? Ich finds okey, gerade die letzten Stufen sind sehr speziell...
Was hat das mit dem Chaoslabor zu tun, welches bereits schon laenger ein Feld besitzt?kleeyves hat geschrieben:trozdem wäre ein neues gebiet cool!
Was möchtest du da rausfinden? Es ist halt gewagt, wenn du für die Herstellung Items im Wert von 5k Gm brauchst und am Ende ein schwacher Tarnzauber dabei rauskommt. Mehr steckt nicht hinter der Aussage.Schmiddi hat geschrieben:"Items nicht aufzudecken und auf gut Glück die Herstellung zu versuchen gilt als riskant."
Hat schon jemand was dazu rausgefunden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste