Clankriege eingebaut
-
- Klauenbartrein
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
1. wenn man einen clan herausfordert kostet das doch 1000 gold, wenn diese aber ablehnen kostet dies sie wiederum 700 gold?
ok, und diese 700 gold sollten dan eigentlich der clan kriegen der sie herausgefordert hat, den wenn man schon so feige ist und ablehnt sollte das wenigstens den anderen nicht auf der geldbörse hengebleiben
2. wenn man aber auch schon ablehnt sollte man wenigstens gleichfiel zahlen dafür das man geschützt wird und von leuten die 1000xp mehr haben nicht angegriffen werden zu können... wenn nicht sogar noch mehr zahlen...
3. wenn man mal herausgefordert wurde sollte man ca 5 tage lang nicht mehr herausgefordert werden können. da dan das kapital wo verloren wurde wieder einerbeitet werden könnte, jedoch die wo den clan herausgefordert haben können weiterhin andere clans herausfordern, da sie ja entschieden haben jemanden heruaszufordern
mfg DuDe
ok, und diese 700 gold sollten dan eigentlich der clan kriegen der sie herausgefordert hat, den wenn man schon so feige ist und ablehnt sollte das wenigstens den anderen nicht auf der geldbörse hengebleiben
2. wenn man aber auch schon ablehnt sollte man wenigstens gleichfiel zahlen dafür das man geschützt wird und von leuten die 1000xp mehr haben nicht angegriffen werden zu können... wenn nicht sogar noch mehr zahlen...
3. wenn man mal herausgefordert wurde sollte man ca 5 tage lang nicht mehr herausgefordert werden können. da dan das kapital wo verloren wurde wieder einerbeitet werden könnte, jedoch die wo den clan herausgefordert haben können weiterhin andere clans herausfordern, da sie ja entschieden haben jemanden heruaszufordern
mfg DuDe
zu erstens: es sind 400g fürs herausfordern und 400g fürs ablehnen, wenn man von einem clan mit weniger gesamt-xp herausgefordert wurde. lehnt man ab, wenn man von einem clan mit mehr gesamt-xp herausgefordert wurde ist das kostenlos.
zu zweitens: wenn ich 1000xp mehr habe wie du, darf ich dich einmal plattmachen und danach hab ich pause, bis der clankrieg vorbei ist, weil ich nur einmal einen mit mehr als 50xp weniger angreifen darf.
zu drittens: das fänd ich ganz gut
zu zweitens: wenn ich 1000xp mehr habe wie du, darf ich dich einmal plattmachen und danach hab ich pause, bis der clankrieg vorbei ist, weil ich nur einmal einen mit mehr als 50xp weniger angreifen darf.
zu drittens: das fänd ich ganz gut
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dude
jetzt aber etwas das du übersehen hast und wovon ich noch eine antwort odder meinung hören möchte
1. wenn man jemand herausforder kostet das also 400 gold, der wo ablehnt zahlt 400 gold, aber dieses gold sollte dem herausforderer gezahlt werden und ins clankonto übergeben werden
2. ist es schon so oder würde es so besser sein?
jetzt aber etwas das du übersehen hast und wovon ich noch eine antwort odder meinung hören möchte
1. wenn man jemand herausforder kostet das also 400 gold, der wo ablehnt zahlt 400 gold, aber dieses gold sollte dem herausforderer gezahlt werden und ins clankonto übergeben werden
2. ist es schon so oder würde es so besser sein?
deswegen auch diese Aussage3. wenn man mal herausgefordert wurde sollte man ca 5 tage lang nicht mehr herausgefordert werden können. da dan das kapital wo verloren wurde wieder einerbeitet werden könnte, jedoch die wo den clan herausgefordert haben können weiterhin andere clans herausfordern, da sie ja entschieden haben jemanden heruaszufordern
mittlerweile sieht es ja so aus...Sotrax hat geschrieben:Ansonsten ist das ablehnen billiger als das herausfordern, damit es sich nicht lohnt dauernd Clans herauszufordern, die gar keinen Krieg wollen.
wenn dann auch noch der herausforderer die 400g des ablehnenden clans bekommt, zahlen sie praktisch nichts und der eigentliche sinn, dass das herausfordern geld kostet, wäre damit nichtmehr vorhanden, da ja nur noch der ablehnende clan 400g blechen muss.Lino hat geschrieben:zu erstens: es sind 400g fürs herausfordern und 400g fürs ablehnen, wenn man von einem clan mit weniger gesamt-xp herausgefordert wurde. lehnt man ab, wenn man von einem clan mit mehr gesamt-xp herausgefordert wurde ist das kostenlos.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Dude
wenn jetzt der herausgeforderte (der mehr xp hat) von einem clan zurückzieht der weniger xp hat sollte diese feige art schon bezahlt werden, das heißt die herausforderer haben keinen verlust, jetzt kommt es ja dazu das nicht gebäscht werden darf, also darf man sowieso nicht nochmals die gleichen herausfordern (wenn es kommt wird das sowiso eingestellt)
so weit zur meiner meinung ^^
wenn jetzt der herausgeforderte (der mehr xp hat) von einem clan zurückzieht der weniger xp hat sollte diese feige art schon bezahlt werden, das heißt die herausforderer haben keinen verlust, jetzt kommt es ja dazu das nicht gebäscht werden darf, also darf man sowieso nicht nochmals die gleichen herausfordern (wenn es kommt wird das sowiso eingestellt)
so weit zur meiner meinung ^^
-
- Gelbbart-Yeti
Is jagroß was neues gekommen(mein windows hat sich selbst masakriert, war darum n paar Tage nich da)
mal eine frage, sorry wenn die schon beantwortet wurde, habs nich geschafft alles durchzulesen:
nehmen wir mal an Person A, 250k XP eröffnet einen Clan.
In diesen Clan nimmt sie Person B, der ein Freund von Person A ist auf.
Person A tritt daraufhin aus dem Clan aus.
Nun erklärt Person B einem Clan mit 5 50k XPlern den Krieg.
Der Leader nimmt diesen Krieg an. (away für 2 Tage???)
Nun nimmt Person B Person A in seinen Clan auf.
Der Feindesclan weiß nichts von Person A, und Person A kann gemütlich vor sich hin mördern.
is das möglich?
(nochmals sry wenns die Frage schon gab)
Is jagroß was neues gekommen(mein windows hat sich selbst masakriert, war darum n paar Tage nich da)
mal eine frage, sorry wenn die schon beantwortet wurde, habs nich geschafft alles durchzulesen:
nehmen wir mal an Person A, 250k XP eröffnet einen Clan.
In diesen Clan nimmt sie Person B, der ein Freund von Person A ist auf.
Person A tritt daraufhin aus dem Clan aus.
Nun erklärt Person B einem Clan mit 5 50k XPlern den Krieg.
Der Leader nimmt diesen Krieg an. (away für 2 Tage???)
Nun nimmt Person B Person A in seinen Clan auf.
Der Feindesclan weiß nichts von Person A, und Person A kann gemütlich vor sich hin mördern.
is das möglich?
(nochmals sry wenns die Frage schon gab)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.