Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
Sotrax hör nich auf die anderen^^ ich find die idee klasse so wie sie ist und mir ist es eigentlich auch egal, falls freewar durch verbesserungen so werden sollte wie andere rpgs auch ... hauptsache das spielen macht spaß.
wenn freewar nich so werden soll wie andere rpgs dann sollte es nichma erfahrungspunkte geben ... -.-
wenn freewar nich so werden soll wie andere rpgs dann sollte es nichma erfahrungspunkte geben ... -.-
Du nervst, geh sterben! 

alsoo .. 1. das rpg felling is wohl aufgekommen .. bis leute einem das fell unterm hintern weggeklaut haben >.<
2.zum hochlernen .. es gibt imemrnoch leute, die nur an den wes onlinekommen können .. für die wäre eine art warteliste nützlich.. das sman da eine fähigkeit reinpckt, die dann direkt im anschluss gelernt wird .. und nein .. ich bringe es in der woche nich fertig ins netz zu kommen, da sich mein netzanschluss in der woche ca 80 km von meinem rechner befindet ^^
3. imemrhin ist es fair, dass je besser die waffen sind, desto höher die reparaturkosten sind .. (ich weis, ich werde diesen kommentar bereuen) so ist das auch in natura .. je besser(komplizierter) eine waffe ist, desto schwerer ist es sie zu reparieren .. allerdings sollte man dann auch die möglichkeit einbauen, dass die waffen nach dem xten mal repaieren einfach nicht mehr reperabel sind .. das wäre witzig ^^
soo produktivität ausgeschaltet rettet die Natlas ^^
mfg
2.zum hochlernen .. es gibt imemrnoch leute, die nur an den wes onlinekommen können .. für die wäre eine art warteliste nützlich.. das sman da eine fähigkeit reinpckt, die dann direkt im anschluss gelernt wird .. und nein .. ich bringe es in der woche nich fertig ins netz zu kommen, da sich mein netzanschluss in der woche ca 80 km von meinem rechner befindet ^^
3. imemrhin ist es fair, dass je besser die waffen sind, desto höher die reparaturkosten sind .. (ich weis, ich werde diesen kommentar bereuen) so ist das auch in natura .. je besser(komplizierter) eine waffe ist, desto schwerer ist es sie zu reparieren .. allerdings sollte man dann auch die möglichkeit einbauen, dass die waffen nach dem xten mal repaieren einfach nicht mehr reperabel sind .. das wäre witzig ^^
soo produktivität ausgeschaltet rettet die Natlas ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Klauenbartrein
Also erstmal grosses Lob für diese Fähigkeiten, aber ich hab noch ein paar Fragen dazu:
1. Kommt es auf die Fähigkeit an, wie lange das Aufstufen dauert oder ist das für jede Fähigkeit gleich?
2. Verdoppelt sich die Aufstufzeit mit jeder Stufe?
3. Nur so, da ich mir ein paar ideen am ausdenken bin: Könnten es auch aktive Skills geben, die in etwa wie eine Spezialfähigkeit funktionieren? oder können die nur Passiv-Boni geben?
Danke für die Antwort!
1. Kommt es auf die Fähigkeit an, wie lange das Aufstufen dauert oder ist das für jede Fähigkeit gleich?
2. Verdoppelt sich die Aufstufzeit mit jeder Stufe?
3. Nur so, da ich mir ein paar ideen am ausdenken bin: Könnten es auch aktive Skills geben, die in etwa wie eine Spezialfähigkeit funktionieren? oder können die nur Passiv-Boni geben?
Danke für die Antwort!
-
- Klauenbartrein
Ich hab mal ne Frage...
Die NPC-Verteilung ist ja jetzt unterschiedlich.
Ist das jetzt auch für verschiedene andere NPCs (nicht unbedingt durch Bücher) möglich? Dass also bestimmte NPCs seltener/häufiger auftauchen?
Die NPC-Verteilung ist ja jetzt unterschiedlich.
Ist das jetzt auch für verschiedene andere NPCs (nicht unbedingt durch Bücher) möglich? Dass also bestimmte NPCs seltener/häufiger auftauchen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Metzle
- Klauenbartrein
So, nachdem ich in dem System jetzt etwas tiefer eingestiegen bin, finde ich die Zeit um Charakterfähigkeiten zu lernen einfach zu lange. Bis man da mal irgendwas anständig ausgebaut hat, dauert ja Monate. Klar, man kann sagen, dass es eventuell die Spieler an Freewar "bindet", aber dann brauch es doch sehr lange bis sich irgendwie verschiedene Charaktere herauskristallisieren. Ich könnte wohl mit der länge leben, wenn man mehrere oder vielleicht zumindest 2 Fähigkeiten gleichzeitig erlernen könnte. Wenn ich mir so überlege, wann ich mich wirklich spezialisieren könnte auf Gewebeforschung, dass es sich auch wirklich rentiert, dann wäre mir das zu lange.
An den Zeiten wird noch gearbeitet, da kann sich noch viel ändern. Allerdings sind die garnicht so lange wie man denkt. Und durch die langen Zeiten soll es auch gelegenheitsspielern möglich sein mit anderen mitzuziehen. Vorallem kosten die Sachen ja auch nur einmalig dann kann man sie gemütlich ausbauen. Was sehr viel bringt ist erstmal Lerntechnik ordentlich nach oben schrauben. Das reduziert die Zeiten massiv. Gegen später ist es jedoch ganz normal, das man mal ne Woche lang eine Sache lernt.
---
Sotrax
Sotrax