Das kann ich nur unterschreibensgr011566 hat geschrieben:Versteh ich - aber 7h ist halt recht genial, damit jeder mal teilnehmen kann. Bei uns früher in Welt 9 wären einige von uns einfach NIE dabei gewesen, hätte es da schon 11 Stunden gegeben, trotz aller Planung (wir waren damals wirklich riesig) - fair ist sowas halt nicht wirklich.Sotrax hat geschrieben:Ich persönlich finde es gut, wenn die Leute sich koordinieren und die Messung mit möglichst vielen machen, daher gefallen mir die 11 Stunden definitiv besser als die 7 Stunden.
Also 350 Gold war nicht viel (Was 450 oder 350 auch nicht sind) aber wer macht schon Vermessungen wegen dem Gold ?
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, überlegen kann man das auf jedenfall.
Der Vorteil aber von längerer Wartezeit ist, dass die Clans eher versuchen möglichst viele Teilnehmer für eine Vermessung zusammen zu kriegen. Umso kürzer die Wartezeiten umso eher macht man die Vermessung mit kleineren Gruppen.
Ich persönlich finde es gut, wenn die Leute sich koordinieren und die Messung mit möglichst vielen machen, daher gefallen mir die 11 Stunden definitiv besser als die 7 Stunden.
Meine Idee dazu:
Wieder alle 7 std Vermessung
Bonus wenn mehr Personen an einer Vermessung Teilnehmen:
3 Personen = 5 Minuten Standzeit 350 gm pro Person
4 Personen = 4,5 Minuten Standzeit 380 gm pro Person
5 Personen = 4 Minuten Standzeit 410 gm pro Person
6 Personen = 3,5 Minuten Standzeit 440 gm pro Person
7 Personen = 2,5 Minuten Standzeit 470 gm pro Person
8 Personen = 2 Minuten Standzeit 490 gm pro Person
9 Personen = 1 Minuten Standzeit 500 gm pro Person
(Wenn mehr mitmachen geht das halt schneller)
so werden die Leute versuchen die Vermessung mit möglichst vielen Personen zu machen.
(sich steigernde Auftragspunkte und Erungenschaften wären auch nicht schlecht)