Ein Dungeon der aber Lernzeit kostet, wäre denke ich zu hart. Es soll ja auch irgendwie motivieren den Dungeon zu erreichen.
exaktAtmosphere hat geschrieben:Grün steht für Felder mit großen agressiven NPCs, würde ich jetzt mal sagen
was ist die zielgruppe dieses Dungeons?=snigg= hat geschrieben:du bist mit ~400k auch nicht die zielgruppe des dungeons
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
äh snigg das stärkste nicht Aggro Npc dort unten hat nen Angriff von 62 ^^=snigg= hat geschrieben:war ja auch ironisch gemeint. und zwar beide posts. das dungeon is für alle die etwas über die geysirschlucker liegen gedacht. also schon blizz' bereich. dass da noch 2 starke aggros sind, spielt mal keine rolle.
dass die wenigen mobs nich zum aufbauen motivieren, sollte auch verständlich sein.
d1rty hat geschrieben:Hab auch grad mal ne Karte gebaut auf denen die bösen roten Ameisen zu erkennen sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste