Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von Sotrax » 10. Sep 2012, 18:11

Die Viecher können Bonus aufbauen. :)

Ein Dungeon der aber Lernzeit kostet, wäre denke ich zu hart. Es soll ja auch irgendwie motivieren den Dungeon zu erreichen.
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Sotrax

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der Finstere
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1]

Beitrag von der Finstere » 10. Sep 2012, 19:13

Alles in allem ja eigentlich nett...ich freu mich auf den Einbau des Dungeons in die anderen Welten. :)

bwoebi
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 15:44

Für alle die nicht gerade liebend gerne verrecken:

Bild

Glaube das Bild ist klein genug, da brauchts keinen Spoiler…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Atmosphere
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Atmosphere » 25. Sep 2012, 21:22

Grün steht für Felder mit großen agressiven NPCs, würde ich jetzt mal sagen ;)

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 21:52

Atmosphere hat geschrieben:Grün steht für Felder mit großen agressiven NPCs, würde ich jetzt mal sagen ;)
exakt ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 25. Sep 2012, 21:53

Warum eine Farbe, die Sicherheit suggeriert, nehmen?

Btw, böser Dungeon, weil nicht erreichbar :(

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 25. Sep 2012, 21:54

weil rot auf blau rosaviolett ergibt und das nicht schön aussieht^^
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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Blizz » 27. Sep 2012, 16:25

Bin grade ausversehen dort unten gelandet und muss sagen bin schon schwer enttäuscht von diesem Dungeon. Grade mal 3 verschiedene Npc Arten die auf Plünderung Max 12-16gm abwerfen, dazu noch in meinen Augen zu viele Agressive Npcs, die hätte man auch in einer Ecke des Dungeons auf benachbarten Feldern stapeln können. Grade das man in der Mitte rechts den ganzen Weg zurücklaufen muss, weil alle Felder um einem rum von Aggro Npcs bewohnt werden, ist für mich ein weiterer Minuspunkt für den Dungeon.

Zugegeben war Sotrax was Dungeons angeht noch nie sonderlich kreativ was die Npc Vielfalt angeht, das ist mir allerdings erst beim schreiben dieses Posts so richtig aufgefallen, in den anderen Dungeons wird das aber meist kompensiert, entweder durch angemessene Goldsummen oder anderes.

Alles in allem sieht mein Urteil so aus

Aussehen 8/10
Gold 0/10
Drops 2/10
Npcs 0/10

10/40
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Sep 2012, 05:18

=snigg= hat geschrieben:du bist mit ~400k auch nicht die zielgruppe des dungeons :P
was ist die zielgruppe dieses Dungeons?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Frontfighter » 28. Sep 2012, 07:01

ab ca. 354kxp kann man dort unten alles hauen, bis auf die 2 stärksten npcs. vorrausgesetzt man hat das rotationsschild, was nicht viele haben.

mit der eisernen Hartplattenwand kann man dort unten (mal von den beiden A:4200 und A:5300 npcs abgesehen) alles ab ca. 356kxp killn

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Sep 2012, 17:48

naja ich finde eher das dieser Dungeon mittlerweile auf die Zielgruppe 1 Mio + zugeschnitten wurde.

Ohne diese beiden Riesen-NPCs hätte ich wohl auch noch den komischen Phasenkrempel ein wenig gelernt um da öfter rein zu kommen. Aber so wie es jetzt ist? Reichlich PE investieren um am Ende mit nichts rauszugehen ausser ein paar XP bzw auch mal nichts und dem Verlust von 2 Schrumpfzaubern. das portal is ja nich grad häufig.

Apropo: Sind die Phasenportale mit den Unterweltportalen anhängig? Seit dem Update find ich auch mit Kugel/Kapsel-Modus sogut wie kein Portal mehr

Ich hatte mich bis zur Änderung auf diesen Dungeon gefreut, nun isser mir schon sowas vonschnuppe. Dafür verschwende ich meine PE sicherlich nicht.
Wenn wenigstens eins der NPC zum aufbauen motivieren würde. Aber 612k XP aufzubauen für 1 NPC ??? Sry das ist keine Motivation.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 28. Sep 2012, 18:01

Es gibt noch genug andere Dungeons… was Sotrax mal machen könnte, ist die Droprate anheben für zusätzliche Motivation.
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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von Blizz » 28. Sep 2012, 18:09

=snigg= hat geschrieben:war ja auch ironisch gemeint. und zwar beide posts. das dungeon is für alle die etwas über die geysirschlucker liegen gedacht. also schon blizz' bereich. dass da noch 2 starke aggros sind, spielt mal keine rolle.
dass die wenigen mobs nich zum aufbauen motivieren, sollte auch verständlich sein.
äh snigg das stärkste nicht Aggro Npc dort unten hat nen Angriff von 62 ^^
Der Dungeon ist damit ausgelegt für alle die ne V von 61 oder höher besitzen.
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d1rty
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von d1rty » 2. Okt 2012, 09:06

Hab auch grad mal ne Karte gebaut auf denen die bösen roten Ameisen zu erkennen sind ;-)
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Re: Neuer Dungeon: Die schimmernden Tiefen [W1-14]

Beitrag von d1rty » 3. Okt 2012, 08:27

d1rty hat geschrieben:Hab auch grad mal ne Karte gebaut auf denen die bösen roten Ameisen zu erkennen sind ;-)

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