Bonus-System verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator

Re: Bonus-System verändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 8. Okt 2012, 16:34

Ich würd eine Kombination von Avalon und sgr versuchen x)

Es muss sich lohnen, in das Kampfgebiet zu gehen und man darf nicht einfach so fliehen können.
Im Moment läuft jeder der ein paar Kampfpunkte hat mit nervösem Finger auf Heimzauber durchs KG, das bringt dann auch nicht wirklich etwas.

Oder die Kampfpunkte eben jeden Monat (?) resetten und dem ersten Platz einen Pokal oder ähnliches in sein Profil klatschen.
Schätze, dann wäre da auch wieder mehr Action, weil nicht jeder um seine Kampfpunkte fürchtet und sich die Leute dann eher mal im KG blicken lassen.

Und einige Zauber, mit denen man den anderen ihre LP runterhauen kann, wären wohl sinnvoll. Damit die kleinen auch mitmischen können x)
Muss ja nicht direkt ne Bombe sein, aber so 70-80% sollten doch drinnen sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 8. Okt 2012, 18:22

Nyrea hat geschrieben:
Oder die Kampfpunkte eben jeden Monat (?) resetten und dem ersten Platz einen Pokal oder ähnliches in sein Profil klatschen.
Schätze, dann wäre da auch wieder mehr Action, weil nicht jeder um seine Kampfpunkte fürchtet und sich die Leute dann eher mal im KG blicken lassen.
kampfpunkte wirklich immer wieder resetten, und ne errungenschaft einbauen, x mal auf der tafel mit den 30 besten gesatnden vor dem reset
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2012, 18:25

deija hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:
kampfpunkte wirklich immer wieder resetten, und ne errungenschaft einbauen, x mal auf der tafel mit den 30 besten gesatnden vor dem reset
da werden die mit x hundert k kampfpunkten aber laut rumschreien :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 8. Okt 2012, 19:38

Asgard_W3 hat geschrieben:
deija hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:
da werden die mit x hundert k kampfpunkten aber laut rumschreien :)

kA. vielleicht nur diejenigen, die die kampfpunkte gekauft haben und sich nicht mehr reintrauen^^ ich denke, die anderen würden sich freuen, dass man kampfpunkte mal "nützen" kann. außerdem hätten diejenigen schon mal nen vorsprung bei der errungenschaft
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

d1rty
Teidam

Beitrag von d1rty » 11. Okt 2012, 08:33

Hier meine kleine Idee um die Kampfpunkte bisschen interessanter zu machen: viewtopic.php?f=7&t=50167

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 11. Okt 2012, 17:46

Das macht die Kampfpunkte kein Stück interessanter.
Nicht mal nen ganz kleines Bisschen.

Damit die Kampfpunkte in der Richtung interessanter werden, müsste man die benötigten Kampfpunkte für die Scheibe auf 50k erhöhen.
Oder noch weiter.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 11. Okt 2012, 19:08

hat sich nun schon was bemerkbar gemacht in w1?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten