Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Der Steinrutsch [W1-14]
braucht es keinen ist gut erreichbar von 2 Seiten
Jeweils 60 Sekunden braucht man um den Steinrutsch zu erreichen. Geht grade noch so, aber hätte nix gegen nen Gzk/Portal Punkt in der Mitte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bitte nicht! Nicht jedes Gebiet braucht einen portalpunkt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Eine Feldbeschreibung beim Steinrutsch lautet ja:
"Das Gras wächst hier etwas üppiger als in der Umgebung. Dennoch wirkt diese Gegend auf den ersten Blick nicht besonders einladend, bis man einige Blumen entdeckt, die sich hinter einem Felsen verstecken und in seinem Schutz in hellem Violett erblühen. Bei den Einheimischen sind sie als Geröllveilchen bekannt."
Geröllveilchen, das wäre doch wirklich mal eine schöne, neue Pflanze
"Das Gras wächst hier etwas üppiger als in der Umgebung. Dennoch wirkt diese Gegend auf den ersten Blick nicht besonders einladend, bis man einige Blumen entdeckt, die sich hinter einem Felsen verstecken und in seinem Schutz in hellem Violett erblühen. Bei den Einheimischen sind sie als Geröllveilchen bekannt."
Geröllveilchen, das wäre doch wirklich mal eine schöne, neue Pflanze

-
- Kaklatron
wenn das gebiet vor 2016 noch in rp kommt wäre ich schrecklich glücklich. muß man das verstehen, warum die nummernwelten aktualisiert werden, rp aber nicht? ist mir ja schon klar, daß der server für manche dinge als neue testwelt vergenußferkelt wird, aber die "offiziellen" updates da auch zu bekommen wär phantastisch, besonders, da man dort ja sponsor sein MUSS ^^
viewtopic.php?f=8&t=47259 <--Kann man nachlesen
Bezüglich des aktuellen Updates versuchen wir in RP diesmal einen anderen Weg, nur Geduld der kommt schon noch.
Bezüglich des aktuellen Updates versuchen wir in RP diesmal einen anderen Weg, nur Geduld der kommt schon noch.
-
- Kaklatron
okay, touche... an den thread hätte ich mich erinnern müssen (keine ironie, tatsache, meine schuld, ich kannte den doch). dann kann ich mir und allen anderen nur sämtliche vorhandenen daumen drücken, daß auch die rp-ler bald auf den steinen rutschen können...
sry für die ungeduld, aber es ist nun mal schon eine weile... die kerne sind ja auch schon da, zumindst die mit der a-waffe... und ja, die frage hattest du bereits beantwortet... ist nur alles etwas -verwirrend gerade
sry für die ungeduld, aber es ist nun mal schon eine weile... die kerne sind ja auch schon da, zumindst die mit der a-waffe... und ja, die frage hattest du bereits beantwortet... ist nur alles etwas -verwirrend gerade