Ich geh beispielsweise selber nur rein, wenn ein Clani auf nem gelben Symbol steht.

Genau so sehe ich das auch! Es sollte eine reelle Chance geben an den Viechern zu sterben. Sonst sind sie doch sinnlos.Luko hat geschrieben:Und jetzt wo ich's weiß... tolle Sache aber: wo ist denn bitte der Sinn von agressiven NPCs, wenn man einem Angriff zu 100% aus dem Weg gehen kann, wenn man auf die Uhr schaut?
...
Ich finde diese Änderung top und sie sollte definitiv nicht kaputt geredet werden. Mann kann es auch so sehen, dass hier ein Designfehler bzw. gar ein absichtlicher Bug (weil's beim programmieren so einfacher war) im Spiel behoben wurde - und das ist auch gut so.
Um In ruhe seinen Kram wieder aufzuheben, bieten sich meiner Meinung nach Schrumpfzauber auf Schnellzauber an.Cobra de Lacroix hat geschrieben:
Jop, genau das is der punkt der mich stört...ich sterbe an nem a10k+ und hab beim 2. versuch genauso wenig die chance es zu killen und muss zwangsläufig länger als 3 sek da stehen um meine items einzusammeln und mir is es vor der änderung schon bei den geisterundarons passirt das sie mich 2x hintereinander gekillt haben (da wusst ich dss mit der vollen min noch net)...fänd es gut wenn da ne art cooldown reinkommt..das das selbe vieh einen net sofort wieder umpustet
Adrenalinfaktor? also ich weiß nicht wie das bei dir läuft aber ich werde einfach wie immer in die höhle reingehen und wenn mich dann mal eins angreift gibts höchstens nen frustfaktor.Faul hat geschrieben:ein Grund mehr für dieses schöne Dungeon und sein Adrenalinfaktor.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
"Frustfaktor" Nicht nachvollziehbar für Mich. Die 200xp und paar Items .. Grausam das Verlust scheinbar so schwer zu ertragen ist.Takko hat geschrieben:
Adrenalinfaktor? also ich weiß nicht wie das bei dir läuft aber ich werde einfach wie immer in die höhle reingehen und wenn mich dann mal eins angreift gibts höchstens nen frustfaktor.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
GGZ: Truhen kann jeder droppen. Wenn man ZTW gelernt hat auch noch selbst öffnen. Kostenpunkt 0.Takko hat geschrieben:Nichts davon schützt einen vor Verlust. der gegenzauber kostet, ts kostet, neujagen kostet zeit.
*gefällt Mir*Underworld hat geschrieben:Und was war es vorher jeder der die Uhr ablesen konnte war sicher echt wenn das eine Herausforderung ist dann weis ich auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste