Wobei sie dann immer noch minderwertig wäre
Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Das Gewächshaus [W1]
Minderwertig,hochwertig,minderwertig ist das nicht ziemlich egal? Alle Waffen in Fw bis auf die absoluten Anfangswaffen sind minderwertig. Wenn die Waffe schon so super duper selten sein soll, dann müsste sie mindestens A:4XX aufweißen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Ja, da hast du schon recht, der Begriff ist eigentlich nur Schall und Rauch. 
Aber wo hättet ihr denn gerne eine minderwertige Waffe, die nicht ganz so krass selten ist? Im Bereich A:195?
Aber wo hättet ihr denn gerne eine minderwertige Waffe, die nicht ganz so krass selten ist? Im Bereich A:195?
---
Sotrax
Sotrax
Die stabile Chaossense würde dadurch entwertet werden. Nach fast 2 Jahren aber denke ich normal und okay.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
@Zodiak: Irgendwann werden Waffen halt weniger wert, wie du selbst sagst. Und wenn es nur eine minderwertige Waffe ist, dann gibt es durchaus auch Leute, welche evt. nichts mit ihr Anfangen können, wegen dem hohen benötigten AKA-Limit.
---
Sotrax
Sotrax
-
Apocalypsoo
- Waldschlurch
Die Leute hier sind mit nichts zufrieden.............
Gibt man ihnen nichts neues heulen sie rum, gibt man ihnen neues, heulen sie rum....
Spielt doch einfach woanders wenn´s euch nicht passt?!
Gibt man ihnen nichts neues heulen sie rum, gibt man ihnen neues, heulen sie rum....
`-`(///_-)
Für den komplett oberen Bereich ist das egal, ja. Und der Unterschied zwischen hoch- und minderwertigen Waffen ist auch nicht deren Stärke, sondern deren Einsatzbereich. Dabei ist "hochwertig" oder "minderwertig" keine offizielle Bezeichnung, sondern eine, die sich im Laufe der Jahre so eingebürgert hat, um Waffen, die einfacher oder schwieriger zu erwerben sind und deren Anforderungen bei gleichem Angriffswert stark variieren, besser auseinanderhalten zu können.
Minderwertig bedeutet dabei:
- relativ einfach zu bekommen
- relativ hohe Anforderungen (10 * Waffenstärke als Angriff, Stärke * ~880 als Akademielimit)
- leicht schwächer als hochwertige Waffen im gleichen Bereich
- meistens später als die hochwertigen Waffen im gleichen Bereich eingebaut
Hochwertig bedeutet dabei:
- relativ schwierig zu bekommen
- relativ geringe Anforderungen
- wenn neu meistens stärkste Waffe des Spiels
Beispiel: Das hochwertige Landquallententakel (120A) ist mit etwa 60kxp tragbar. Eine minderwertige Waffe im gleichen XP-Bereich hätte etwa 70A, eine minderwertige Waffe von 120A könnte im Bereich von etwa 110kxp getragen werden.
Minderwertig bedeutet dabei:
- relativ einfach zu bekommen
- relativ hohe Anforderungen (10 * Waffenstärke als Angriff, Stärke * ~880 als Akademielimit)
- leicht schwächer als hochwertige Waffen im gleichen Bereich
- meistens später als die hochwertigen Waffen im gleichen Bereich eingebaut
Hochwertig bedeutet dabei:
- relativ schwierig zu bekommen
- relativ geringe Anforderungen
- wenn neu meistens stärkste Waffe des Spiels
Beispiel: Das hochwertige Landquallententakel (120A) ist mit etwa 60kxp tragbar. Eine minderwertige Waffe im gleichen XP-Bereich hätte etwa 70A, eine minderwertige Waffe von 120A könnte im Bereich von etwa 110kxp getragen werden.
Klar ist hochwertig/minderwertig ne offizielle Bezeichnung. Sotrax hat die beiden Begriffe doch sogar selbst verschuldet wenn ich mich recht entsinne. Ingame mag es keine Unterteilung in H/M geben, aber das ist egal wenn der Admin des Games. diese Begriffe dafür im Forum verwendet.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Sorry, das ist so ein dummes Totschlagargument. Damit kannst du jede noch so sinnlose Änderung rechtfertigen. Es geht doch nicht darum, irgendwas ins Spiel zu werfen, nur damit man sagen kann, es gibt irgendwas Neues. Ich will nicht wissen, wo Freewar heute wäre, wenn die Community jede Änderung schulterzuckend akzeptiert hätte.Apocalypsoo hat geschrieben:Die Leute hier sind mit nichts zufrieden.............
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Apocalypsoo hat geschrieben:Die Leute hier sind mit nichts zufrieden.............
wo ist das was gutes neues? wie wärs wenn du einfach mal nachdenkst bevor du Müll laberst.
Im Prinzip braucht es im Moment gar keine neue Waffe oberhab von 200 A, Also kann man die auch weglassen .
Wenn Sotrax alle Leute mit Müllupdates rausekelt, muss er keine Welten zusammenlegen.

-
Apocalypsoo
- Waldschlurch
SpoilerShow
seltenes hat geschrieben:Apocalypsoo hat geschrieben:Die Leute hier sind mit nichts zufrieden.............
wo ist das was gutes neues? wie wärs wenn du einfach mal nachdenkst bevor du Müll laberst.
Im Prinzip braucht es im Moment gar keine neue Waffe oberhab von 200 A, Also kann man die auch weglassen .
bei so einer mega niedrigen Dropchance ist das doch echt nicht der Rede und den Aufstand wert....... -.-
`-`(///_-)
Das Gebiet mit den Kirschbäumen wirds seinedelstoff hat geschrieben:kartenbild?
W14: iLuzeon
Nix gegen das Gebiet - Aber ein Oberflächengebiet ist schon lange ma wieder überfällig
Vorallem da das Gebiet relativ klein ist, würde ich mich doch noch über ein weiteres Standardoberflächengebiet freuen. Aber die Map ist sehr schön, wie alles von hauser eigentlich 
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Da kam die neue Waffe schneller als gedacht.
100.000 NPCs verjagen...wuhu.
Ansonsten hochwertig, teuer, Luxus....irgendwie muss mittlerweile alles überspitzt werden.
100.000 NPCs verjagen...wuhu.
Ansonsten hochwertig, teuer, Luxus....irgendwie muss mittlerweile alles überspitzt werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Die schwierigen Waffen sollten halt einfach die "beste Ausrüstung" für den jeweiligen XP-Bereich sein. Die anderen wie ihr sie nennt "minderwertigen Waffen" sollten mMn so hoche Anforderungen haben, dass sie eben nur für viel höhere XP-Bereiche bestimmt sind. So werden die aufwendigen Waffen halt im Allgemeinen vll abgewertet, in ihrem XP-Bereich aber nicht wirklich.Sotrax hat geschrieben:@Zodiak: Irgendwann werden Waffen halt weniger wert, wie du selbst sagst. Und wenn es nur eine minderwertige Waffe ist, dann gibt es durchaus auch Leute, welche evt. nichts mit ihr Anfangen können, wegen dem hohen benötigten AKA-Limit.
Oder überleg ich falsch? Ist immerhin schon 2 Uhr morgens .. ^^