Hans Olo hat geschrieben:HansJoseph hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:
Nur in dem Fall bringt die Fähigkeit für jemand der auch keine Auftragsbeziehungen braucht, eigentlich keinen echten Sinn, weil dem kommt es ja scheinbar eh nicht auf die AP an.
This.
ganz im gegenteil. wer ap sammelt, bricht wohl so oder so nicht allzu viele aufträge ab.
ich verbrauch so ziemlich alle ap fürs abbrechen und die flöte, deswegen und weil an items fürs ah ja nicht viel (teures) neues kommen soll, hab ich auch fast keine lernzeit in auftragsbeziehungen investiert. falls ich das jetzt doch noch mache, fast ausschließlich für auftragsvertuschung.
Muss ich leider widersprechen, man muss es nur richtig angeht, Punkte für die Flöte sind mMn Verschwendung und nutz ich nur in Notfällen (wenn die mal in ner Truhe drin war).
Gibt genug an Portalmöglichkeiten, man sollte sie halt nur nutzen
wer sammelt geht meist auf Durchsatz (ich zumindest seit es AP gibt), es gibt eine ganze Reihe Aufträge,die zwar das Gold eventuell, aber für die Dauer des Auftrages einen zu schlechten AP/Zeit-Schnitt haben, da lohnt das Abbrechen dann mehr.
Sind an und für sich nur ein paar, aber auf Dauer gesehen sind das einige Abbrüche - dazu noch Aufträge, die nicht mehr erfüllbar sind, z.b. Kill bei Friedensauftrag.., da läppert sich einiges zusammen an Punkten die (Wortwitz) flöten gehen......
Hab mir mal meinen Schnitt angesehen kurz bevor die Statistik kam, war bei Durchschnitt +75 AP/Stunde Reingewinn(5 Stunden am Stück an dem Tag betrachtet) bei etwa 15 Abbrüchen/Stunde und ca. Zwei energiesplitter im Schnitt gekauft für die rote poma, da läppert sich schon einiges......
Wär für mich also etwa ein zehnprozentiger Zuwachs wenns Max ist...
Aktuell gibt es zwar nur wenig sinnvolles an Items, aber für die Lernzeit gebe ich meine Punkte dann doch gern mal aus, rechnet sich ja mittlerweile auch von den Zauberkosten.
Ich finde daher die Chara, egal wie die Lernzeit ist, auf jedenfalls ein muss für mich