RP-Server kommt
wieso, ich war gerade drauf
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Diese Dinge stören wirklich... aber ich denek das bessert sich noch.
Frage:
Ist Sternchensprache verboten? (Damit meine ich nicht *knuddel* oder *lol* sondern eher etwas *Re Amun verzieht angewidert sein Gesicht* oder so)
Frage:
Ist Sternchensprache verboten? (Damit meine ich nicht *knuddel* oder *lol* sondern eher etwas *Re Amun verzieht angewidert sein Gesicht* oder so)
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Ich denke mal, diese Sprache ist nicht verboten, da diese ja doch auch einiges an Atmosphäre macht....Re-Amun hat geschrieben:Frage:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Daysleeper
- Kopolaspinne
@A_dmin: Einfach auf Sponsor werden klicken in der RP-Welt, da erscheinen dann möglichkeiten zum bezahlen. Bezahlen muss man vermutlich ab Freitag oder Donnerstag, aber keine Panik, die Accounts bleiben erhalten, es wird nur so sein, dass leute die bis dahin kein Sponsor sind, nicht mehr chatten können und keine Gebäude nutzen können.
---
Sotrax
Sotrax
- Traenengestalt
- Feuerwolf
mir waere es lieber wenn sie aus der welt ganz verschwinden... bringt doch nichts,.. der momentane zustand in der rp welt laesst zu wuenschen uebrig
und donnerstag oder freitag ist noch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange! =(((
und donnerstag oder freitag ist noch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange! =(((
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Ich wär auch dafür, alles zu streichen, außer dass sie sich einloggen und zuhören/mitlesen dürfen.
Das reicht doch, um nen Eindruck zu erhalten und sich zu entscheiden, ob man sponsert.
Das reicht doch, um nen Eindruck zu erhalten und sich zu entscheiden, ob man sponsert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Traenengestalt
- Feuerwolf