Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
- Beiträge: 9348
- Registriert: 23. Jul 2004, 23:51
Beitrag
von sgr011566 » 11. Mai 2005, 14:42
Sotrax hat geschrieben:@sgr: Über Respawnrate denke ich noch nach, da für NPCs sich jedoch nichts an den Regeln geändert hat bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
Alternativ könntest du auch eventuell die möglichen Clanaufträge pro Tag erhöhen.
Denn ob man nun halt mit Auftragshaus und Feueröl rumläuft oder stattdessen mal eine Flasche weniger trinkt und dafür öfter Auftrag machen kann, bleibt letztendlich der gleiche Effekt - mehr Gold auf weniger XP.
Und mehr Aufträge würden mir so gesehen besser gefallen.
Und so nebenbei ... wie ist das jetzt? Wolltest du nicht mehr Clanquests machen?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35027
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 11. Mai 2005, 14:53
Mit dem neuen Gebiet kam auch ein quest rein, dass indirekt ein Clanquest ist

---
Sotrax
-
Lino
- großer Laubbär
- Beiträge: 2765
- Registriert: 16. Jul 2004, 12:37
Beitrag
von Lino » 11. Mai 2005, 14:55
Sotrax hat geschrieben:Mit dem neuen Gebiet kam auch ein quest rein, dass indirekt ein Clanquest ist

also wenn ich denke, was du denkst, dann denke ich, dass ich es weiß... aber is das n quest? *lieber nochmal im neuen gebiet umguck*
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Sotrax
- Administrator
- Beiträge: 35027
- Registriert: 8. Nov 2003, 04:26
Beitrag
von Sotrax » 11. Mai 2005, 15:11
Definitionssache. Es ist jedenfalls nichts, das sofort offensichtlich klar ist und in der Hinsicht bezeichne ichs mal als Quest

---
Sotrax
-
Ramac
- Feuerwolf
- Beiträge: 116
- Registriert: 7. Apr 2005, 19:56
Beitrag
von Ramac » 11. Mai 2005, 15:55
clanquest? sowas wie vermessung nur versteckt?
-
kane
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1251
- Registriert: 10. Apr 2005, 12:17
Beitrag
von kane » 11. Mai 2005, 17:23
und ich wär trotzdem dafür, dass man als spieler mit mehr als 50% akalimit die wahl hat, wieviel xp man bekommt...
könnte man ja im profil einstellen oder eben nach dem kampf die option bekommen, darauf zu verzichten. ist meien meinung...
-
nath
- Nachtgonk
- Beiträge: 278
- Registriert: 4. Mai 2005, 11:58
- Wohnort: 127.0.0.1
Beitrag
von nath » 12. Mai 2005, 15:20
Also ich finde diese Regelung deutlich besser, als alles, was bisher vorgeschlagen wurde. Freue mich schon auf das Feueröl in W4.
-
Breaker of MediEvil
- Waldschlurch
- Beiträge: 12
- Registriert: 6. Apr 2005, 14:28
Beitrag
von Breaker of MediEvil » 15. Mai 2005, 11:29
ich finds scheiße da ich fast kaum gm habe und eine aka das bringt nix für die schwächeren also ist dierse idee für mich blödd!!!!!
-
Lino
- großer Laubbär
- Beiträge: 2765
- Registriert: 16. Jul 2004, 12:37
Beitrag
von Lino » 15. Mai 2005, 13:29
Breaker of MediEvil hat geschrieben:ich finds scheiße da ich fast kaum gm habe und eine aka das bringt nix für die schwächeren also ist dierse idee für mich blödd!!!!!
also wenn ich das recht verstehe sind deine xp über 50% höher als dein aka-limit, oder? in dem fall bekommst du keine xp mehr von spielern (was sowiso fast unmöglich ist, da kaum jemand so schwach sein wird an dir zu sterben^^) ...von npc bekommst du allerdings weiterhin xp, also verstehe ich dein problem net... ändert sich doch nix
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Rock'nRoll
- Nachtgonk
- Beiträge: 190
- Registriert: 9. Apr 2005, 13:13
Beitrag
von Rock'nRoll » 15. Mai 2005, 21:23
Was sind das den für ne kack regeln hoffentlich kommen die nicht in Welt 4

-
Lino
- großer Laubbär
- Beiträge: 2765
- Registriert: 16. Jul 2004, 12:37
Beitrag
von Lino » 15. Mai 2005, 22:33
Rock'nRoll hat geschrieben:Was sind das den für ne kack regeln hoffentlich kommen die nicht in Welt 4

natürlich kommt die in welt 4... was denkst du denn?

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Gotcha
- Feuerwolf
- Beiträge: 98
- Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von Gotcha » 16. Mai 2005, 13:12
Ich wuerde gerne noch etwas zur neuen Kampfregel sagen:
Ich find sie echt "nicht gut".
warum?
Weil damit die Akademie " fast" obligatorisch wird.( Es gibt zwar sehr viele Leute, die nur noch Akademien machen oder gold und auf 0-50xp bleiben ABER es gibt auch Leute...und das sind nicht wenige... die lieber xp sammeln.( wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, war das urspruenglich auch der Sinn der Sache)) Und fuer die, die Xp sammeln, ist das ist eine zu grosse Einschraenkung.
Da es aber wahrscheinlich nicht mehr moeglich ist, die Kampfregel wieder zu entfernen, waere es doch angebracht, die Regel so zu verwirklichen, wie sie in den "User-Ideen" satnd und auch angenommen wurde...
( ich beziehe mich da auf den erhoeten Goldverlust bei NPC's)
-
Lino
- großer Laubbär
- Beiträge: 2765
- Registriert: 16. Jul 2004, 12:37
Beitrag
von Lino » 16. Mai 2005, 13:49
wenn ich an einem tag normal spiele, mache ich locker 300xp... das wären im jahr an die 100000xp... sollte doch für xp-sammler eigentlich ausreichend sein, oder?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
Gotcha
- Feuerwolf
- Beiträge: 98
- Registriert: 12. Jul 2004, 14:01
- Wohnort: Zürich
Beitrag
von Gotcha » 16. Mai 2005, 14:06
ja.... wenn ich 300xp pro Tag machen koennte, wuerde ich hier nix posten... ich habe leider nicht so ein hohes aka-limit wie du. deshalb muss ich auch viel Zeit investieren, um vor Feinden fluechten und ich werde auch oft gekillt. , desweiter koennen viele auch nicht so oft on kommen um 300xp zu machen... das macht Max Beispiel nicht einfach so nebenbei...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste