Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Und was ist dann mit Leuten, die keinen Sockel haben, aber die Würfel kaufen? bzw. die vom Schotterwurm kommen? Oder die Leute einfach zum Uk-Eingang zurückwollen?
editconflict..ava..^^
editconflict..ava..^^
Wenn man bei einen Tor verschiedene Zahlenkombinationen ausprobiert, bis wie lang kann die Zeit werden bis man wieder weiterreisen kann? Ist die Zeit unbegrenzt oder ist da irgendwo eine Grenze? Kann eine Starre auch 1 Tag oder länger dauern, wenn man entsprechend oft die verkehrte Zahlenkombination eingegeben hat?
Welt 5: Timo3681
knapp unter 2 minuten
Bei Tor der Kombinationen werden es pro verkehrte Zahlenkombination immer 9 Sekunden mehr. Man kann auch mehr als 2 Minuten machen.
Zuletzt geändert von Sascha81 am 26. Aug 2012, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 5: Timo3681
Naja, theoretisch schon. Allerdings musste dann scho ziemlich dumm sein.
Tatsache. Hatt irgendwie das Gefühl, dass es nicht mehr als 2 Minuten werden. Aber naja. Wenn du es genau wissen willst, kannst es ja ausprobieren ^^Sascha81 hat geschrieben:Bei Tor der Kombinationen werden es pro verkehrte Zahlenkombination immer 9 Sekunden mehr. Man kann auch mehr als 2 Minuten machen.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
hab grad mal ca. 100x die verkehrte kombi eingegeben.
das kam dabei raus:
Du kannst in 14 Minuten und 27 Sekunden weiterreisen
also scheinbar zählts das bis ins unendliche hoch
das kam dabei raus:
Du kannst in 14 Minuten und 27 Sekunden weiterreisen

also scheinbar zählts das bis ins unendliche hoch
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Sollte ich jemals einen Account hacken, werde ich den auf jeden Fall in eine Unterkunft stellen und unglaublich oft auf Lösen drücken xD Wie unglaublich geil das wäre - du loggst dich ein und hast erstmal noch n paar Tage Standzeit xD
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wenn du eh schon am Hacken bist, würd ich mir an deiner Stelle auch noch nen Bot zur Hilfe nehmen und nicht selbst klicken 

Wenn ich nen Bot benutze, wird der Account am Ende noch gebannt und er sieht nie die lustige Meldung 

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Tabben müsste aber gehen oder? ^^ Und dann am besten noch auf ein Feld des Fluches xDGiga hat geschrieben:Wenn ich nen Bot benutze, wird der Account am Ende noch gebannt und er sieht nie die lustige Meldung
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Es sieht so aus als ob man nter 2Min wäre - stimmt aber nicht! weil die Standzeit läuft ja bereits runter WÄHREND ihr weiter das Schloss knackt! D.h. eure Standzeit ist ey schon länger als der Timer anzeigt, da ihr Zeit investiert habt das tor zu öffnen 

Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Nur zum lösen braucht man aber höchstens 1 min^^Dumme Weisheit hat geschrieben:Es sieht so aus als ob man nter 2Min wäre - stimmt aber nicht! weil die Standzeit läuft ja bereits runter WÄHREND ihr weiter das Schloss knackt! D.h. eure Standzeit ist ey schon länger als der Timer anzeigt, da ihr Zeit investiert habt das tor zu öffnen
-
- Waldschlurch
allgemeine Frage zu den Unterkünften:
Kommen in naher Zukunft eigentlich auch Einrichtungsgegenstände wie z.B. Sitzmöglichkeiten, Schlafmöglichkeiten, Tische etc? oder ist das eher unwahrscheinlich?
Kommen in naher Zukunft eigentlich auch Einrichtungsgegenstände wie z.B. Sitzmöglichkeiten, Schlafmöglichkeiten, Tische etc? oder ist das eher unwahrscheinlich?
kurze frage an sgr & co.
moose sammeln ja beim ernten quasi xp und steigen eine stufe auf sobald ein bestimmter wert erreicht ist
des weiteren ist es so, dass wenn man zb ein lvl 25 moos mit einem lvl5 moos kreuzt, es aufgrund des hohen stufenunterschieds, ja wohl eher nicht zum aufsteigen auf stufe 26 reichen wird.
bekommt das moos nun trotzdem ein paar unsichtbare xp dazu? sprich, es hilft trotzdem ein wenig beim ziel der stufensteigerung und bringt nicht nur wertefluktuationen?
was wenn ich zb. hundert mal diesen prozess ( 25+ X 5 ) wiederhole, levelt das moos dann mal?
lg, red
edit : und wie steht es mit den wartezeiten bis zur nächsten abholung? das eine moos braucht noch einen tag, das andere 7 tage - ich kreuze sie, wie lang bis zur ersten ernte des neuen mooses? 1? 4? 7? od 10 tage?? ^^
moose sammeln ja beim ernten quasi xp und steigen eine stufe auf sobald ein bestimmter wert erreicht ist
des weiteren ist es so, dass wenn man zb ein lvl 25 moos mit einem lvl5 moos kreuzt, es aufgrund des hohen stufenunterschieds, ja wohl eher nicht zum aufsteigen auf stufe 26 reichen wird.
bekommt das moos nun trotzdem ein paar unsichtbare xp dazu? sprich, es hilft trotzdem ein wenig beim ziel der stufensteigerung und bringt nicht nur wertefluktuationen?
was wenn ich zb. hundert mal diesen prozess ( 25+ X 5 ) wiederhole, levelt das moos dann mal?
lg, red
edit : und wie steht es mit den wartezeiten bis zur nächsten abholung? das eine moos braucht noch einen tag, das andere 7 tage - ich kreuze sie, wie lang bis zur ersten ernte des neuen mooses? 1? 4? 7? od 10 tage?? ^^