Ich denke eher, dass Hinzauber in den Unterkünften das Problem sind. Die Grünen können ja nur alle 4 Stunden eingestellt werden, das heißt man hat, wenn der Wurm kommt, höchstens bei 1 oder 2 Unterkünften einen Vorteil. Aber mit Hinzaubern kommt man ja im Moment leider noch ohne irgendeinen Aufwand durch die ganzen Tore, wenn der Unterkunftsbesitzer, oder wer auch immer, schon dort ist.=snigg= hat geschrieben:Aso ok.Du meintest wohl weil du nicht vernünftig diskutierten kannst und die dumm anmachst, die deine einbauten kritisieren.schon verstanden.
€ da ava, wie sie oben zugegeben hat, bewusst die kritik ausblendet, stelle ich das nochmals hier öffentlich in den raum :
m/z erschummeln sich, dank ihrer fähigkeit unterirdisch grüne einstellen zu können, den zugang zu abgelegenen teilen der uk.
viele uks sind darauf ausgelegt, dass man einen langen weg, u.a. labyrinthe und irrgärten, abläuft.
immerhin muss man viel zeit da rein stecken, bis man ne gescheite uk so aufgebaut hat. insofern sollten uks wie jedes nicht anspringbare gebiet behandelt werden.
Aber trotzdem find ich auch, dass die Grünen und Hinzauber in den Unterkünften verboten werden sollten und das nicht nur aus dem Grund, weil der Unterkunftsbesitzer zig Larinit da hineingesteckt hat, sondern auch, weils unfair gegen anderen ist, die nicht das Geld haben, um jedes mal 400g für einen strategischen Hinzauber auszugeben, wenn der Wurm die Unterkunft wechselt..