Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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sgr011566
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 18. Okt 2008, 02:20

Den ganzen Spam, der hier stand, hab ich mal gelöscht und, wenn nötig, auch verwarnt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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fkeeper
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fkeeper » 18. Okt 2008, 09:30

ja, du bist und bleibst der beste (; welche welten haben den weltenwandler nun alle gekillt bekommen (den neuen nicht den ohne updates?)
Bild

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fuscus
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 18. Okt 2008, 23:27

Cifer greift Weltenwandler mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Cifer nimmt 107 Goldmünzen.
Cifer nimmt das Item Weltenfragment durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Auflösung des Schutzes durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gegenzauber: Starre durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf
Cifer nimmt das Item Gruppenheilzauber durch einen Beutezauber auf


Er ist leicht^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 23:36

Gratulation. Bisher hat aber nur Welt 1 und Welt 2 den neuen Weltenwandler besiegt, daher denke ich passt die Schwierigkeit schon und ich muss ihn diesmal nicht noch schwerer machen :).
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Giga » 18. Okt 2008, 23:37

Naja, das Problem liegt darin - wenn man die Taktik kennt, ist er im Prinzip wieder leicht, nur der Respawn ist unkontrollierbar.. man braucht genug Leute, dann kriegt man es in einer guten halben Stunde hin, wenns halbwegs läuft. Für ein richtig schweres NPC müsste eine Variable Taktik eingebaut werden, anders gehts nicht...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 18. Okt 2008, 23:37

Sotrax wenn man weiß wie, ist er doch nicht ganz so schwer...In 1-2 Stunden ist der locker zu schaffen

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 23:39

Klar ist er jetzt auch nicht so schwer, ich könnte ihn auch nochmal ne ganze Ecke schwerer machen. Aber für 99,9% der Spieler wird er so wie er jetzt ist, dennoch mehr als nur schwer genug sein. Deswegen denke ich, muss er jetzt nicht unbedingt schwerer gemacht werden. (Wie gesagt 11 von 13 Welten haben ihn noch nicht besiegt).
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 18. Okt 2008, 23:42

Ja, er ist wirklich zum Zähne ausbeißen wenn man nicht weißt wie^^Ich denke da an 8 Stunden an einem Tag Wandler...

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Okt 2008, 23:44

Also 30-120 Minuten nenne ich nicht leicht. Das fällt bei mir unter Nervig nerviger am nervigsten. Das Bernsteinvieh kostet einen zwar auch so 40 Minuten aber da kann ja nichts passieren.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 18. Okt 2008, 23:45

sotrax ich sagte doch am we das wir den killen :P

Und ja stimmt wenn man die technik eins bis zwei mal drinne hat ist er nichtmehr so schwer.

der erste kill dauerte ja 9 std da war er noch leicht!

Und ich drück den anderen welten die daumen das sie es schaffen :)

P.S: wie oft wurd er gekillt schon gesammt von allen?
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 23:47

Bisher nur einmal in W2 und eben einmal in W1 in seiner neuen Form. Davon, dass er ständig gekillt wird, kann noch keine Rede sein :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 18. Okt 2008, 23:56

4 mal insgesammt in Welt 1..Pass auf Sotrax, bald wird der jedes We gekillt :lol:

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2008, 23:57

Ich meinte nur einmal in der neuen Form. :)

Wie gesagt ich habe nicht vor ihn schwerer zu machen, in seiner jetzigen Form ist er für 99% der Spieler eh schon zu schwer. Und selbst wenn man weiss, wie er geht, killt man den auch nicht so ganz ohne weiteres.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von fuscus » 19. Okt 2008, 00:00

Nicht nochmal schwerer ist schön^^Nur bau mal bitte eine Funktion fürs fragment ein, bin schon ganz heiß drauf :roll:

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Naktara » 19. Okt 2008, 02:25

Ja :twisted: Weltenfragment - Anwenden.

Spielerxcvdh wendet das Weltenfragment an Total deprimiert wirft er es dann weg.
Spielerxcvdh verliert alle seine Erfarhungspunkte,sein Gold wird gepfändet und seine Aktien verschenkt.
Spielerxcvdh stirbt im Kampf durch Weltenfragment
Spielerxcvdh ist nun für 102 Jahre gestarrt.
Spielerxcdh hat nun einen Dauer-wezauber auf sich.
Spielerxcdh kann auch obwohl er nun im Noobschutz ist und auf seinem heimatort steht gekillt werden.
Spielerxcdh muss alle Charas nochmal Lernen da er scheinbar Doof ist.
Spielerxcdh hat Stinkefüsse.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

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