Beitrag
von sumanti » 13. Jan 2009, 20:05
Vielleicht spiele ich das Spiel noch nicht lange genug. Ich bin nicht unbedingt PK, bin aber dabei, seitdem w8 on ist (März 2006?). Keine Ahnung, wie PKs früher gekillt haben.. ich kenne es nur mit Ring der Erscheinung, Hinzauber, personalisierte Hinzauber, Auflösung des Schutzes. Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass sich alles nach und nach verändert hat^^ und zwar so, dass ein PK kaum noch Chancen hat, Spieler zu killen.
Ich weiß nicht, wie es in anderen Welten so zugeht, weil die 8 eigentlich meine aktive Welt ist aber es ist ja nicht nur schwieriger zu killen, sondern die Rückangriffsmöglichkeiten zu nutzen. Ich finde, es sollte zumindest jeder die Chance haben, so zu spielen, wie er/sie es will. Es gibt genügend "Idioten" in den Welten, bei dem sicher auch der eine oder andere Mod gerne aus der Hose springen würde. Herzauber und rote Herzauber können auch nicht mehr so angewendet werden, wie früher. Für mich sieht das ganze so aus, als ist das hier bald kein Spiel mehr, sondern nur ein ein gewöhnlicher Chat, bei dem man sich anschnauzen und beleidigen lassen darf. Die Änderungen sollten mal bei einem Spiel wie WOW vorgenommen werden^^ viel Spaß sag ich da.. Es gibt doch auch RP-Freewar oder nicht? Sollen doch alle Heulbojen dort spielen, wenn sie wegen eines Kills gleich rumheulen? Wollt ihr spielen, oder knuddeln? Wie gesagt, es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten sich gegen Kills zu schützen. Wer diese nicht anwendet, der hat eben selber schuld.
Was soll denn noch alles für Neuerungen eintreffen? Bienen abschaffen, LP erhöhen weg, Statue weg.. wie wärs damit?? ^^ dann können wir ja bald alle nur noch sinnfrei über die Map laufen und NPC's killen oder schrumpfen, um GM zu sammeln, die man nur noch sinnlos für Sponsis ausgibt um tag- täglich den Namen zu ändern oder sinnfreie, von Rechtschreibfehlern versaute Uniques zu kreieren.
Wie sagte ein Mit-Clani so schön... jedes Spiel hat seine festen Regeln... und bei bekannten Brettspielen wie Monopoly (bitte ohne Gefängniskarte, weil ich will keine Runde aussetzen), Schach (du darfst meinen König nicht Schachmatt setzen) etc, ändert man auch nicht die Regeln, damit man (schneller) gewinnt ^^
vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken.. dat Leben ist kein Wunschkonzert^^
ich habe fertisch
sumanti