Das an sich nicht, aber eventuell die Art wie es zum 24/7 close kommt - wenn du überlegst(reintheoretisch!) braucht ein mensch ~8h schlaf, d.h. hier wär die uk ja schon 2h offen.=snigg= hat geschrieben:lageraccs fliegen aber deutlich schneller auf.
zumal uk 24/7 verschließen kein regelbruch is.
gut manche leute schlafen auch weniger oder "suchten" wirklich nahe zu 24/7....
wobei ich es DANN! für fraglich halte ob es die spielmechanik erlauben sollte die uk 24/7 zu closen, da dadurch ja wieder die möglichkeit der kostenfreien massen-itemlagerung gegeben wird.
und es hieß von anfang an das die UKs dafür nicht gedacht sind! deswegen fallen eigentümer ja auch nicht durch eigene falltüren & falltüren zählen eben NICHT als verbindungsweg zu einzelnen/abgetrennten feldern!
2 Möglichkeiten:
Nach dem abschließen kann man erst wieder in xMin bzw yStunden abschließen, bsp 6h abschließen mind 2h offen bleiben, kann also 3x abschließen/Tag
ODER
18h abschließen - abschließen erst wieder in 6h möglich, kann 1x abschließen/Tag
Nachteil: ich kann nicht dauern schließen und öffnen, bsp zu Möglichkeit 2: ich schliesse ab - & die UK wäre noch 7h verschloßen, wenn ich wieder öffne - pech! die 7h verfallen so gesehen und die 6h sperre setzt ein