Welt 12 Voranmeldung und Start
Re: Welt 12 Voranmeldung und Start
Sotrax? Welchen Effekt erhoffst du dir von einer Welt 13?
Auch da werden sich hauptsächlich nur Leute anmelden, die Accs in anderen Welten haben... Durch eine neue Welt werden keine Spieler VERTEILT! Sondern ein neuer Server AUFGEFÜLLT.
Du könntest auf einen Schlag 10 neue Welten eröffnen, nach einer Woche wären alle wieder aufgefüllt.
Wenn du jetzt pro Welt ca. 6500 User hast, also insgesamt 78000, dann hast du bei 13 Welten nicht gesamt 78000 und pro Welt nur noch 6000, sondern insgesamt 84500 und immernoch 6500 pro Welt.
Verstehst du, was ich meine?
Andi90
Auch da werden sich hauptsächlich nur Leute anmelden, die Accs in anderen Welten haben... Durch eine neue Welt werden keine Spieler VERTEILT! Sondern ein neuer Server AUFGEFÜLLT.
Du könntest auf einen Schlag 10 neue Welten eröffnen, nach einer Woche wären alle wieder aufgefüllt.
Wenn du jetzt pro Welt ca. 6500 User hast, also insgesamt 78000, dann hast du bei 13 Welten nicht gesamt 78000 und pro Welt nur noch 6000, sondern insgesamt 84500 und immernoch 6500 pro Welt.
Andi90
@Andi: Ich erhoffe mir von einer W13, dass die Leute von W12 aus weiterziehen nach W13 und es sich auf die beiden Welten dann verteilt. Wie gesagt ob eine W13 überhaupt benötigt wird, muss nächste Woche entschieden werden, dann sieht man wieviele Überhaupt bei W12 bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und du verstehst nicht, dass es total egal ist, wieviele User es pro Welt gibt. Es kommt nur darauf an, wieviele on sind und durch neue Welten verteilt sich das sehr wohlAndi90 hat geschrieben:Sotrax? Welchen Effekt erhoffst du dir von einer Welt 13?
Andi90

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Zerschmetterling
- Kaklatron
Da wär ich schon für Sotrax
Mein Profil...Welt 12Sotrax hat geschrieben:Aber keine Sorge, neue
Server sind bestellt und wir werden zur Not auch eine W13 zur
Entlastung starten.
Blizz hat geschrieben:Warum sollte man das zurücksetzen Lale? Die haben sich das holz ja nicht ercheatet
mh finds trotzdem nich richtig, da es ja eigl eine neue welt sein soll oder nicht?

Ach ich bin doof du meinst weil Sotrax ja W1 kopiert das ist der W1 Stand?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Welches Holz denn?
@lale: Wurde schon längst resettet.
An alle: Es tut mir leid, wie Welt 12 gerade läuft, und das derart blöde Einlogsperren eingebaut werden mussten. Ich kann den Frust gut verstehen, und werde alles tun, damit wir das bald nicht mehr brauchen. Es ist aber leider die einzige Möglichkeit gerade.
An alle: Es tut mir leid, wie Welt 12 gerade läuft, und das derart blöde Einlogsperren eingebaut werden mussten. Ich kann den Frust gut verstehen, und werde alles tun, damit wir das bald nicht mehr brauchen. Es ist aber leider die einzige Möglichkeit gerade.
---
Sotrax
Sotrax
- nightcrower
- kleines Schaf
sotrax anmelden geht nich mehr ich bekomm meine mail nich aber eine w13 wird glaube ich notwendig da es nur noch überlastet
Serum for ever *sind einfach die besten meiner Meinung
Blizz hat geschrieben:Ach ich bin doof du meinst weil Sotrax ja W1 kopiert das ist der W1 Stand?
soweit ich weiß biste gar nich so doof wie alle sagen*grinst*

Ja, meinte weil das aus w1 kopiert wurde, und danke sotrax

- Teodin
- Feuervogel
Ach, mach dir nix draus Sotrax. die ganze situation erinnert mich an die MediaMarkt Eröffnung in Polen wo die Kunden das ganze geschäft zerlegt haben.
Mit so einem Andrang konnte einfach niemand rechnen und ich bin sicher das auch die Performanceprobs abschreckend wirken werden und somit die Userzahlen langsam wieder runter gehen.
Mit so einem Andrang konnte einfach niemand rechnen und ich bin sicher das auch die Performanceprobs abschreckend wirken werden und somit die Userzahlen langsam wieder runter gehen.
- nightcrower
- kleines Schaf
a ich lgaub ich brich zusammen wenns nich bald mein pw kommt *nerven am ende*
- langeweile
- großer Laubbär
was am fehlenden Passwort so das Problem ist, seh ich gerade nicht, spielen ist doch eh kaum möglich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@nightcrower: Verwende einfach die PW vergessen funktion um ein neues PW zu setzen, das alte wirst du wohl nicht mehr erhalten.
---
Sotrax
Sotrax
- nightcrower
- kleines Schaf
naja dann muss ich halt nach w13 -___-