Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
-
- großer Laubbär
Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Das gibt nur noch mehr Diskussionen im Schreichat... Warum wird der nur verwarnt? Der hat doch das gleiche gesagt wie ich?
Dann "Modentscheidungen nicht im Schreichat" Warum wollt ihr euch nicht rechtfertigen? Zack. Und schon ist der Schreichat am überkochen. In meinen Augen ein riesen Schwachsinn.
Dann "Modentscheidungen nicht im Schreichat" Warum wollt ihr euch nicht rechtfertigen? Zack. Und schon ist der Schreichat am überkochen. In meinen Augen ein riesen Schwachsinn.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Ich versprech dir so wirds nicht enden. Vor Allem da User ja normale Modbriefe nicht sehen können.
Die Diskussionen werden aus dem Schreichat rausbleiben, so wie bisher auch, wirst sehen
Die Diskussionen werden aus dem Schreichat rausbleiben, so wie bisher auch, wirst sehen

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Du meinst so wie vor der Änderung?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Nein, es wird harmloser als vor der Änderung, weil die meisten das eh nicht aktivieren werden, geschweige denn im SC drüber reden. Derzeit ist diese Änderung aber eh erstmal in W1 und wird da getestet. Da kannst du dir daher erstmal ein Bild davon machen, ob es dadurch schlimmer wird oder nicht.
Aber ich denke es wird nicht zum Chaos führen, genausowenig wie das entfernen der Chatmeldungen zu einem Chaos in den Welten geführt hat
Aber ich denke es wird nicht zum Chaos führen, genausowenig wie das entfernen der Chatmeldungen zu einem Chaos in den Welten geführt hat

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Die Allgemeinheit wird das nicht aktivieren, aber gerade die, die nur auf Stress aus sind. Ich kenne da einige Spezialisten. Dann wird im Schreichat nicht nachgegeben, wenn der Mod sagt, dass sowas nicht im Schreichat diskutiert wird und schon ist der KC um eins höher...
Ich habe leider keinen W1 Account zum testen.
Ich habe leider keinen W1 Account zum testen.
@Nelan Nachtbringer: Wenn das so kommt, kann ichs immer noch ändern, aber ich denke das wird nicht passieren. Weil die Leute die das aktivieren wissen, ich werde das komplett ausbauen, wenn es damit nur Ärger gibt. 
Schauen wir mal was in Welt 1 passiert.

Schauen wir mal was in Welt 1 passiert.
---
Sotrax
Sotrax
Lass doch einfach mal schauen wie es wird Nelan
*patpat*

'blah
-
- großer Laubbär
Ich freu mich schon, wenn mir jede angebliche Fehlentscheidung vorgehalten wird.Amun(W5) hat geschrieben:Lass doch einfach mal schauen wie es wird Nelan*patpat*

@Nelan Nachtbringer: Wenn es dadurch auf Dauer schlimmer als jetzt derzeit wird, dann werde ich das komplett ausbauen. Da musst du dir also wenig Sorgen machen.
Aber geben wir den Leuten die faire Chance zu beweisen, dass sie mit der Funktion Verantwortungsbewusst umgehen können
Aber geben wir den Leuten die faire Chance zu beweisen, dass sie mit der Funktion Verantwortungsbewusst umgehen können

---
Sotrax
Sotrax
Wird ja auch sicher am Befehl liegen und nicht etwa auch etwas an dir *hust* 

'blah
Dass man diese Meldungen nun mit nem Kommando aktivieren muss/kann sollte aber unbedingt irgendwo eindeutig nachzulesen sein, nicht in nem Thread auf Seite schiessmichtot
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- großer Laubbär
Es wird mehr als genug Leute, die damit ganz normal umgehen. Das hat man ja schon bei den Knasts gesehen.Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Wenn es dadurch auf Dauer schlimmer als jetzt derzeit wird, dann werde ich das komplett ausbauen. Da musst du dir also wenig Sorgen machen.

Ich such immer die Fehler bei anderen.Wird ja auch sicher am Befehl liegen und nicht etwa auch etwas an dir *hust*

Gute Einstellung als ModNelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich such immer die Fehler bei anderen.

'blah
@Nelan Nachtbringer: Fairer Deal, testen wir das erstmal auch in Ruhe in Welt 1 und schreib mir einfach dann später eine PM wie es sich so entwickelt. 
Bis zum Engine Update dauerts eh noch bisschen und davor werde ich auch nochmal die Welt 1 Mods fragen wie sie es so wahrgenommen haben.

Bis zum Engine Update dauerts eh noch bisschen und davor werde ich auch nochmal die Welt 1 Mods fragen wie sie es so wahrgenommen haben.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich würd das kommando anderst nennen
x sagt eigentlich nichts aus^^
x sagt eigentlich nichts aus^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder