Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
achwas^^ wer bist den du kenn ich dich? xD
Fire Fox hat geschrieben: Du begreifst es einfach nicht oder?^^ vllt stellst du dich auch einfach nur dumm ich hoffe es, weil das was du von dir gibst kann nicht durchdacht sein.
Trifft wohl eher für Deinen Senf ähhh Beitrag zu![]()
Hast du dir schon mal überlegt was ein normaler kampf ist? da haben leute nicht volle lp, durch bienen, hautbrand etc. da gibt es action es macht spaß...da ist risiko
Wobei diese "Leute" mit nicht vollen LP grundsätzlich nur die Opfer sind, die PFs diejenigen sind die Bienen, Hautbrand und etc benutzen, ausschliesslich die PFs diejenigen sind die dabei noch "Spass" empfinden und das Riosiko wiederum ausschliesslich bei den Opfern liegt![]()
... OMG
Stimmt, mehr kann man dazu nicht sagen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Domus - ja bisher gab es nur risiko für den angegriffen wenn der PK rechnen konnte. UND wenn der typ NICHT NaTLA ist oder keinen gegenzauber auflösung des schutzs und schutzzauber hattest - die wahrscheinlich 2 effektivsten methoden dem PK völlig ausm weg zu gehen.
Ich gestehe ein das es dennoch eine weiter kleine Hilfe für OPFER geben soll - aber keine 100%ige. Man muss push haben und nen gegenzauber - fertig - man stirbt nicht. Da aber auf meiner genannten begründungen im Normalfall den Überraschungseffekt und den Bonus der Ausrüstungen - wie oben gut begründet - für den Angreifer gibt - ist es schon heftig all das mit einem Zauber zu 100% zunichte zu machen.
Wenn der gegenzauber nun nur zu 50% der fälle heilt. So denke ich, ist eben das ausgeglichen. PK's werden abgeschreckt - ebenso werden PF'Fs abgeschreckt die unsicher mit 0 lp und nem gegenzauber stehen. Dennoch werden beide seiten es weiterhin versuchen - und ab da ist es risiko. Nicht, das das Opfer sich eh selbst heilen könnte, es hat zur not noch die 50% ige chance geheilt zu werden. Wenn man sich also nur auf den Gegenzauber verlässt hat auch das Opfer ein gewisses Risiko.
Ich gestehe ein das es dennoch eine weiter kleine Hilfe für OPFER geben soll - aber keine 100%ige. Man muss push haben und nen gegenzauber - fertig - man stirbt nicht. Da aber auf meiner genannten begründungen im Normalfall den Überraschungseffekt und den Bonus der Ausrüstungen - wie oben gut begründet - für den Angreifer gibt - ist es schon heftig all das mit einem Zauber zu 100% zunichte zu machen.
Wenn der gegenzauber nun nur zu 50% der fälle heilt. So denke ich, ist eben das ausgeglichen. PK's werden abgeschreckt - ebenso werden PF'Fs abgeschreckt die unsicher mit 0 lp und nem gegenzauber stehen. Dennoch werden beide seiten es weiterhin versuchen - und ab da ist es risiko. Nicht, das das Opfer sich eh selbst heilen könnte, es hat zur not noch die 50% ige chance geheilt zu werden. Wenn man sich also nur auf den Gegenzauber verlässt hat auch das Opfer ein gewisses Risiko.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

*Lach*Death_eagle hat geschrieben:obwohl ich das ungern zugebe hat siegfried völlig recht. Man kann derzeit nur ohne Risiko leute killen, die man eh fair packt oder man selbst mit push und das opfer ohne push angreift.
Selbst WENN das zutreffen WÜRDE (was es aber nicht tut) was wäre dann falsch daran wenn der PF eben mal nicht mehr völlig ohne Risiko angreifen kann ?
Was glaubst Du wie Leute wie dieser Siegfried losheulenb wenn man den gleichen Vorschlag für den Angriffsbutton oder fgür die ganzen PF-Hilfsmittel machen würde ? Alles klappt nur noch zu 50% ?
Zuletzt geändert von Rondo am 1. Jul 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Rondo hat geschrieben:Fire Fox hat geschrieben: Du begreifst es einfach nicht oder?^^ vllt stellst du dich auch einfach nur dumm ich hoffe es, weil das was du von dir gibst kann nicht durchdacht sein.
Trifft wohl eher für Deinen Senf ähhh Beitrag zu![]()
Hast du dir schon mal überlegt was ein normaler kampf ist? da haben leute nicht volle lp, durch bienen, hautbrand etc. da gibt es action es macht spaß...da ist risiko
Wobei diese "Leute" mit nicht vollen LP grundsätzlich nur die Opfer sind, die PFs diejenigen sind die Bienen, Hautbrand und etc benutzen, ausschliesslich die PFs diejenigen sind die dabei noch "Spass" empfinden und das Riosiko wiederum ausschliesslich bei den Opfern liegt![]()
... OMG
Stimmt, mehr kann man dazu nicht sagen![]()
Ich bin so frei mal deine Argumentation zusammenzufassen Rondo: Ich habe den Sinn nicht verstanden der Argumentation von Siegfried- bringe deswegen keine Argumente, weil ich auch keine habe. Rede um den heißen brei rum UND
Übersehe grade völlig, das wenn der gegenzauber zu 50% der fälle heilt, das das Risiko auf beiden seiten gleich istund das Riosiko wiederum ausschliesslich bei den Opfern liegt
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

- Wörterbuch
- Kaklatron
Das "Opfer" stirbt:Siegfried-W5 hat geschrieben: Übersehe grade völlig, das wenn der gegenzauber zu 50% der fälle heilt, das das Risiko auf beiden seiten gleich ist
Viele Items, vierstelliger Golddrop; vermutlich.
Der Angreifer stirbt:
Kaum Items, kaum Gold; ist anzunehmen.
Solange Dein Geist nicht verarbeiten kann was man ihm vorsetzt verzichte doch bitte darauf anderer Leute ihre Beiträge zusammenfassen zu wollen, das klappt nämlich noch weniger als das argumentieren in diesem Thema 

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Rondo hat geschrieben:*Lach*Death_eagle hat geschrieben:obwohl ich das ungern zugebe hat siegfried völlig recht. Man kann derzeit nur ohne Risiko leute killen, die man eh fair packt oder man selbst mit push und das opfer ohne push angreift.
Selbst WENN das zutreffen WÜRDE (was es aber nicht tut) was wäre dann falsch daran wenn der PF eben mal nicht mehr völlig ohne Risiko angreifen kann ?
Was glaubst Du wie Leute wie dieser Siegfried losheulenb wenn man den gleichen Vorschlag für den Angriffsbutton oder fgür die ganzen PF-Hilfsmittel machen würde ? Alles klappt nur noch zu 50% ?
Ich bin mal wieder so frei und Fasse deine Argumentation zusammen Rondo: Ich habe keine Argumente, habe die Disku und Argumente auch nicht verstanden und verstehe immer noch nicht, das Hilfsmittel und überraschungseffekt in jeder Situation einer Auseinandersetzung (Selbst bei Diskussionen: Stell dir mal vor quote würde nur noch in 50% der fälle funktionieren) vorhanden sind. Und das die Änderung auf 50% Aktivierungschance somit auch nur eine 50% erfolgswahrscheinlichkeit der Hautbrände und Bienen zufolge hat:
Nehmen wir sonst das Rechenbeispiel:
Ein PK greift ein OPFER an mit Bienen:
Bienen Funktioniern = 50 %
Bienen funktionieren nicht = 50%
Wenn das opfer nun noch einen Gegenzauber hat
Bienen FUnktionieren und gegenzauber Funktioniert nicht = 25%
Bienen FUnktionieren und gegenzauber Funktioniert = 25%
Bienen funktionieren nicht = 50 % (ggz. egal)
ALso haben wir ein Risiko von 75% für den PK und 25% für das Opfer
damit sehen wir wie kompromissbereit opfer sind
Soweit richtig:Wörterbuch hat geschrieben:Das "Opfer" stirbt:Siegfried-W5 hat geschrieben: Übersehe grade völlig, das wenn der gegenzauber zu 50% der fälle heilt, das das Risiko auf beiden seiten gleich ist
Viele Items, vierstelliger Golddrop; vermutlich.
Der Angreifer stirbt:
Kaum Items, kaum Gold; ist anzunehmen.
Nun aber die Ergänzung:
Opfer stirbt Viele Items, vierstelliger Golddrop; vermutlich. 200 XP
Der Angreifer stirbt:
Kaum Items, kaum Gold; ist anzunehmen. 200 XP
Rückangriff durch OPFer:
Kaum Items, kaum Gold; ist anzunehmen. 200 XP
Items und gold läuft aufs gleiche Hinnaus - wenn der PK auch jagd, verliert er das gleiche wie ein Opfer.
Ergo verliert ein PK mehr Items und MEHR gold wenn er stirbt und auch MEHR xp
Zuletzt geändert von Andi90 am 4. Jul 2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost editiert
Grund: Doppelpost editiert
Albert Einstein
Albert Einstein

- Death_eagle
- kleines Schaf
maaaan siegfried lass es, den kriegste eh nicht überzeugt, schreib lieber sotrax an
Rondo begreift es nicht. Man könnte auch wie fire fox schon vorgeschlagen einfach den Angreifen button entfernen und dann hat sich die sache

Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
ja über deine beiträge kann man nur lachenRondo hat geschrieben:*Lach*
hätte, wäre, würde es passiert nicht also warum soll ich mir irgendwas ausmalen was sowieso nicht zutreffen wird. es wird berechenbar bleibenRondo hat geschrieben:Selbst WENN das zutreffen WÜRDE (was es aber nicht tut) was wäre dann falsch daran wenn der PF eben mal nicht mehr völlig ohne Risiko angreifen kann ?
das ist völliger schwachsinn. man muss dann glück haben ob der hautbrand anschlägt wer geht den bitte das risiko ein? vor allem bei solchen hilfsmitteln die sowieso mit leichtigkeit gekontert werden können.Rondo hat geschrieben:Was glaubst Du wie Leute wie dieser Siegfried losheulenb wenn man den gleichen Vorschlag für den Angriffsbutton oder fgür die ganzen PF-Hilfsmittel machen würde ? Alles klappt nur noch zu 50% ?
das wäre jetzt ein typischer rondo beitrag kann ich auch^^
jap, welcher PK legt heutzutage schon die ~10k aus der hand oder wertvolle items bevor er jemanden mit risko angreift?Siegfried-W5 hat geschrieben: Items und gold läuft aufs gleiche Hinnaus - wenn der PK auch jagd, verliert er das gleiche wie ein Opfer.

sicherlich..alles klar
Lol, ich denke Sotrax hat sich schon oft genug in diesem Thread geäussert und das ziemlich eindeutig, daran ändern auch weitere 60 Seiten PF-Heulerei über nen Zauber der meist nur 1 Mal pro Welt existiert überhaupt nichts 

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
#iceman128 hat geschrieben:jap, welcher PK legt heutzutage schon die ~10k aus der hand oder wertvolle items bevor er jemanden mit risko angreift?Siegfried-W5 hat geschrieben: Items und gold läuft aufs gleiche Hinnaus - wenn der PK auch jagd, verliert er das gleiche wie ein Opfer.![]()
sicherlich..alles klar
Lesen bildet... Es geht um die rückangriff - und welches OPFER rennt mit 10k rum? Wenn ich mal alle woche 1 kill schaffe (bei 250k xp ca) verliert das opfer auch nur grade mal 2-3k das erjag ich in 10 minuten
Albert Einstein
Albert Einstein

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Japp und warum er nur einmal existiert hat er auch begründet -Rondo hat geschrieben:Lol, ich denke Sotrax hat sich schon oft genug in diesem Thread geäussert und das ziemlich eindeutig, daran ändern auch weitere 60 Seiten PF-Heulerei über nen Zauber der meist nur 1 Mal pro Welt existiert überhaupt nichts
Sotrax
Betreff: Re: Zum Thema Gegenzauber: Angriff
Ordner: Posteingang
Also jetzt gerade existieren in der Welt 3 genau 2 Stück, ist jetzt auch noch nicht übertrieben viel. Aber ganz klar, wenn du aktiv die Dinger farmst werden viel mehr in der Welt sein, wie in Welt 1 wo das NPC oft mal 4 Stunden rumsteht ohne das es jemand angreift.
Albert Einstein
Albert Einstein

- Death_eagle
- kleines Schaf
seitwann hast du 250k xp siegfried
und mit 1 kill pro woche biste ja gut xD ich krieg garnix mehr vor die flinte
wenn du rumläufst biste gepusht -.-

Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar