Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Siegfried-W5
Nachtgonk

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Jul 2010, 23:35

Death_eagle hat geschrieben:seitwann hast du 250k xp siegfried :D und mit 1 kill pro woche biste ja gut xD ich krieg garnix mehr vor die flinte :D wenn du rumläufst biste gepusht -.-
Sry missverständlich ich muss 250k xp angreifen (under) wen hab ich sonst noch guck mal die rangliste an XD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Jul 2010, 23:36

Fire Fox hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Was glaubst Du wie Leute wie dieser Siegfried losheulenb wenn man den gleichen Vorschlag für den Angriffsbutton oder fgür die ganzen PF-Hilfsmittel machen würde ? Alles klappt nur noch zu 50% ?
das ist völliger schwachsinn. man muss dann glück haben ob der hautbrand anschlägt wer geht den bitte das risiko ein? vor allem bei solchen hilfsmitteln die sowieso mit leichtigkeit gekontert werden können.
LOooool,
genau wie erwartet, so sieht die tatsächliche "Kompromissbereitschaft" der PFs aus: Das Risiko bitteschön ausschliesslich den Opfern anhängen aber keinesfalls den PFs :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Jul 2010, 23:37

Rondo hat geschrieben:
Fire Fox hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Was glaubst Du wie Leute wie dieser Siegfried losheulenb wenn man den gleichen Vorschlag für den Angriffsbutton oder fgür die ganzen PF-Hilfsmittel machen würde ? Alles klappt nur noch zu 50% ?
das ist völliger schwachsinn. man muss dann glück haben ob der hautbrand anschlägt wer geht den bitte das risiko ein? vor allem bei solchen hilfsmitteln die sowieso mit leichtigkeit gekontert werden können.
LOooool,
genau wie erwartet, so sieht die tatsächliche "Kompromissbereitschaft" der PFs aus: Das Risiko bitteschön ausschliesslich den Opfern anhängen aber keinesfalls den PFs :roll:
Gut ich geb dir in einem Punkt recht er hats nicht gut begründet^^
Nimm doch mal meine Begründung:
Ich bin mal wieder so frei und Fasse deine Argumentation zusammen Rondo: Ich habe keine Argumente, habe die Disku und Argumente auch nicht verstanden und verstehe immer noch nicht, das Hilfsmittel und überraschungseffekt in jeder Situation einer Auseinandersetzung (Selbst bei Diskussionen: Stell dir mal vor quote würde nur noch in 50% der fälle funktionieren) vorhanden sind. Und das die Änderung auf 50% Aktivierungschance somit auch nur eine 50% erfolgswahrscheinlichkeit der Hautbrände und Bienen zufolge hat:
Nehmen wir sonst das Rechenbeispiel:
Ein PK greift ein OPFER an mit Bienen:
Bienen Funktioniern = 50 %
Bienen funktionieren nicht = 50%
Wenn das opfer nun noch einen Gegenzauber hat
Bienen FUnktionieren und gegenzauber Funktioniert nicht = 25%
Bienen FUnktionieren und gegenzauber Funktioniert = 25%
Bienen funktionieren nicht = 50 % (ggz. egal)
ALso haben wir ein Risiko von 75% für den PK und 25% für das Opfer
damit sehen wir wie kompromissbereit opfer sind
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 1. Jul 2010, 23:37

ja weiß ich mir gehts ja nicht anders :D aber under läuft doch eh kaum xD Da oben wäre ja noch n opfer... aber rate mal was der immer für ein zauber im inventar hat :D
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 1. Jul 2010, 23:37

warum hat das opfer da ein risiko? das hat nen schutzauber mit gegenzauber: schutzauflösung xD da ist 0 risiko

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Jul 2010, 23:39

Siegfried-W5 hat geschrieben:Gut ich geb dir in einem Punkt recht er hats nicht gut begründet^^
Nimm doch mal meine Begründung:
Sobald ich mal eine halbwegs sinnvolle finde werd ich es versuchen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Jul 2010, 23:39

achso stochastisch errechnete begründungen sind also keine sinnvolle? =)

Albert Einstein

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Jul 2010, 23:41

Deine sinnlose Aufzählung hat damit nicht das Geringste zu tun

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 1. Jul 2010, 23:42

@siegfried: ich kann es nur nochmal wiederholen: der ggz ist kein 100%iger schutz, wenn das opfer nicht unsummen in akademien investiert hat
ich fordere dich an dieser stelle nochmals (wie auf seite 62) auf, deine ebhauptugn man könne sich mti billig-waffen dun stärkeakas und dem ggz günstig vor pk an eienr rechnung zu belegen. du wirst feststellen, dass das ncith hinkommt, wiel lp-akas im kampf effektiver sind UND ganz wichtig: dieser ggz verändetr an deinen stärkepuntken absolut überhaupt rein garnichts! nur lp-akas sind mit dem ggz sinnvoll - und diese sidn teuer (womit deine argumentation des billigen akas shcon widerlegt ist) - und wer viel zahtl soll auch ne anständige gegenleistung dafür haben, find eich

achja..und im übrigen schlage ich vor, dass alle ihre tonart mal etwas entschärfen^^
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 1. Jul 2010, 23:42

wieso sich nur schützen jason? man kann doch mal den Pk´s eine reinwürgen? warum sollte einer mit besten aka und besten waffen (viel gold investiert) gegen jmd. mit mehr xp, nicht hochwertigen waffen und nur stärke akas (wenig gold investiert) gewinnen? wäre doch völlig sinnfrei? dann hätte das gold investieren ja was gebracht. ist doch völlig banal oO
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 1. Jul 2010, 23:44

ich möchte jetzt von rondo wissen wo bei dem "opfer" das risiko liegt??????

heutzutage hat jeder, der nicht angegriffen werden will einen gegenzauber: schutzauflösung mit DS ist also ein natla... aber wieso kann man natla sein obwohl man z. B. onlo ist?

EDIT: allein das wort risiko noch zu schreiben gehört bestraft... es kommt ja nicht mal zum angriff :D
Zuletzt geändert von Fire Fox am 1. Jul 2010, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Jul 2010, 23:44

Sinnlos? Ich wollte dir damit BEWEISEN (was es für jeglichen normalen menschlichen verstand ist) Das deine Forderung die "Hilfmittel" auf 50% chance zu setzen das Ungleichgewicht auf 75% Risiko für PK und 25% Risiko für OPFER bedeuten würde und das deine Forderung ansich nicht nötig ist da wenn der Gegenzauber zu 50% funktioniert Die LP, die durch Hilfmittel abgezogen worden regeneriert werden, wodurch es den gleichen Effekt hatte. Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie man so vehement behaupten kann, wir seinen Nicht kompromissbereit obwohl wir 50% risiko auf unsere seite eingestehen. Du behauptest das nämlich willst aber grade mal 25% euch eingestehen. Okay Aber ich mach dir n vorschlag:
50% Anwendungschance auf HIlfsmittel,
50% Anwendungschance auf JEDEN Gegenzauber
50% Anwendungschance den Natlaschutz auffzulösen - okay? =))

Albert Einstein

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 1. Jul 2010, 23:46

Seite 64 und ein Ende ist nicht absehbar.
Bild

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 1. Jul 2010, 23:46

Domus hat geschrieben:@siegfried: ich kann es nur nochmal wiederholen: der ggz ist kein 100%iger schutz, wenn das opfer nicht unsummen in akademien investiert hat
ich fordere dich an dieser stelle nochmals (wie auf seite 62) auf, deine ebhauptugn man könne sich mti billig-waffen dun stärkeakas und dem ggz günstig vor pk an eienr rechnung zu belegen. du wirst feststellen, dass das ncith hinkommt, wiel lp-akas im kampf effektiver sind UND ganz wichtig: dieser ggz verändetr an deinen stärkepuntken absolut überhaupt rein garnichts! nur lp-akas sind mit dem ggz sinnvoll - und diese sidn teuer (womit deine argumentation des billigen akas shcon widerlegt ist) - und wer viel zahtl soll auch ne anständige gegenleistung dafür haben, find eich

achja..und im übrigen schlage ich vor, dass alle ihre tonart mal etwas entschärfen^^

Öhem du verstehst es absolut nicht. Ich hab über 215k XP wenn ich mein blauflammenden Geisterschild udn meine frostige klinge verkaufe sind das gut 1 M GM - davon kauf ich xp und mach stärkeakas kauf n schild v. pensal und ne schattenkralle. Dann bin ich locker und leicht auf 255k XP mit stärkeaka.. Sprich ich hab schnell mal 700 angriff mehr dafür nur 3 angriffspunkte verlust und 50 verteidigungspunkte verloren - die ich durch die xp natürlich auch reinhole- du glaubst gar nicht wie leicht man mit stärkeakas wem entfliehen kann

Albert Einstein

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Jul 2010, 23:47

Ich fall gleich vom Stuhl, glaubst Du das Zeug eigentlich selbst ?
Risiko beim PF ?
Das wäre echt mal was neues und würde vermutlich sehr viel Natla wieder zu nem Rassewechsel bewegen

Gesperrt