Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
So sollte es nicht rüber kommen. Fakt ist, beide Seiten sind unzufrieden. Sowohl Pk als auch der Rest. Ich denke einfach gewisse Änderungen sind nötig, allerdings kam in meinen Augen einfach zu wenig positives für die Pk in der letzten Zeit. Zu wenig was wirklich zu zählbarem Erfolg führt, nette Spielzeug ja, aber nichts endgültiges.
Niemand sollte natürlich gezwungen sein ständig den Lp-Push abzuholen. Betrachtet man diese Chara ist sie sowieso viel zu schnell zu erlernen.
Niemand sollte natürlich gezwungen sein ständig den Lp-Push abzuholen. Betrachtet man diese Chara ist sie sowieso viel zu schnell zu erlernen.

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Zum thema aka nur kurz
das das aka nicht schütz geben die pks ja immer mal wieder selber gerne zu (indirekt) wenn man liest was für leute sie killn können (xp differenzen)
was man als verteidiger von einem hohen aka hat,
is ansich ganz einfach man kann zu sich selbst sagen mensch am schlechten aka lag es nicht und spielt weiter
aber naja da sotrax ja ganz scharf auf prozent rechnung ist hat man es in höhren lp bereichen eh verdammt schwer ohne push um die runde zu kommen bei 500 lp hat man gepusht 650 lp
wenn man das als jäger ohne push ausgleichen will muss er 150 lp akas nachziehn
das pushen auch nicht wirklich schütz haben wir dem starken hautbrand zu verdanken der macht bei nem gepsuhten spieler 32,5 % schaden also hebt den push komplett und daher die frage muss das wirklich sein --> ????
hier der beiweis für die 32,5 %
viewtopic.php?f=7&t=34959&hilit=hautbrand+auf
nun kann sich wirklich jeder ausrechnen wie lange man brauch um genug aka extra zu haben um sich vom pk zu lösen und das man auf so ne lange zeitspanne keine lust mehr hat opfer zu sein sollte auch jedem klar sein
das das aka nicht schütz geben die pks ja immer mal wieder selber gerne zu (indirekt) wenn man liest was für leute sie killn können (xp differenzen)
was man als verteidiger von einem hohen aka hat,
is ansich ganz einfach man kann zu sich selbst sagen mensch am schlechten aka lag es nicht und spielt weiter
aber naja da sotrax ja ganz scharf auf prozent rechnung ist hat man es in höhren lp bereichen eh verdammt schwer ohne push um die runde zu kommen bei 500 lp hat man gepusht 650 lp
wenn man das als jäger ohne push ausgleichen will muss er 150 lp akas nachziehn
das pushen auch nicht wirklich schütz haben wir dem starken hautbrand zu verdanken der macht bei nem gepsuhten spieler 32,5 % schaden also hebt den push komplett und daher die frage muss das wirklich sein --> ????
hier der beiweis für die 32,5 %
viewtopic.php?f=7&t=34959&hilit=hautbrand+auf
nun kann sich wirklich jeder ausrechnen wie lange man brauch um genug aka extra zu haben um sich vom pk zu lösen und das man auf so ne lange zeitspanne keine lust mehr hat opfer zu sein sollte auch jedem klar sein
Zuletzt geändert von phobia am 14. Jan 2009, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich lese von den PK ständig Dinge, die ich doch gefälligst tun soll um mich zu schützen.
Such dir Doppelpush, kill zurück, werd Natla, sei paranoid.
Ich will aber nicht so spielen. Und ich versteh einfach auch die PK nicht dass die nicht in der Lage sind
sich wenigstens ansatzweise mal in ihre Opfer reinzuversetzen.
Kann von euch keiner verstehen dass jemand nicht einsieht warum er trotz TOP-Aka-Limit keinen Schutz vor schwächeren hat, kann von euch keiner verstehen dass nicht jeder Jäger Lust hat zurückzukillen?
Und sogar wenn ich zurückkill, was gegen die meisten PK unmöglich ist weil sie danach mit KU um sich werfen bzw. zu 90% sicher stehen hab ich nix davon.
Ich bekomm für mich wertlose 200 XP zurück, aber meine Items und mein Gold sind immer noch weg.
Das Opfer hat keine Chance nen Kampf zu gewinnen, es kann nur mit viel Glück flüchten.
Wo ist da bitte die Fairness. Ich wurde nur deswegen Natla. Nicht weil ich gekillt wurde ab und zu, sondern weil ich ständig von schwächeren gekillt wurde ohne was dagegen machen zu können und vor allem weil es keine Chance gibt einen Kampf mal zu gewinnen.
Such dir Doppelpush, kill zurück, werd Natla, sei paranoid.
Ich will aber nicht so spielen. Und ich versteh einfach auch die PK nicht dass die nicht in der Lage sind
sich wenigstens ansatzweise mal in ihre Opfer reinzuversetzen.
Kann von euch keiner verstehen dass jemand nicht einsieht warum er trotz TOP-Aka-Limit keinen Schutz vor schwächeren hat, kann von euch keiner verstehen dass nicht jeder Jäger Lust hat zurückzukillen?
Und sogar wenn ich zurückkill, was gegen die meisten PK unmöglich ist weil sie danach mit KU um sich werfen bzw. zu 90% sicher stehen hab ich nix davon.
Ich bekomm für mich wertlose 200 XP zurück, aber meine Items und mein Gold sind immer noch weg.
Das Opfer hat keine Chance nen Kampf zu gewinnen, es kann nur mit viel Glück flüchten.
Wo ist da bitte die Fairness. Ich wurde nur deswegen Natla. Nicht weil ich gekillt wurde ab und zu, sondern weil ich ständig von schwächeren gekillt wurde ohne was dagegen machen zu können und vor allem weil es keine Chance gibt einen Kampf mal zu gewinnen.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
---->WIR sollen uns in eure lage versetzen??macht ihr das doch??pks machen kills eig nur mal so...ich geh jz nich dauernd nach kanobien und schau....aber ich glaub so langsam dass iche cht n ausnamepk bin(ich lasse meinen opfern ne chance mich zu killen,ich biet teilweise faire naPs an,geb items billig back,ect)Ich will aber nicht so spielen. Und ich versteh einfach auch die PK nicht dass die nicht in der Lage sind
sich wenigstens ansatzweise mal in ihre Opfer reinzuversetzen.
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


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- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 324
- Registriert: 12. Jun 2006, 09:27
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
dass es überhaupt noch Leute gibt, die PvP dermaßen als Herausforderung empfinden und Spaß dran haben?
Mal paar Wochen, okay, aber jahrelang xD *wunder*
hoffentlich kommen noch zig weitere "schmerzliche" Änderungen im Spielerkampf (auch gegen den Willen der bisherigen "PK Generation"), so dass es irgendwann mal tolle Kämpfe gibt und dann eine Spielerschaft miteinander kämpft, die auch wirklich kämpfen und sich messen will. Denn im Moment seh ich bei einem Großteil an "PKs" und Natlas keinen Unterschied. Beide haben die Hosen voll, dass sie mal verlieren könnten oder ein Gegner entkommt oder sonstwas.
Also, nicht gleich wieder irgendwem, so wie es hier schon angeklungen ist, hinten rein schieben ("da wurde dem und dem etwas genommen, und damit sie nicht so viele Tränchen vergießen, bekommen sie demnächst ein neues Hilfsmittelchen"), sondern mal gescheit überlegen, ob zukünftige Neuerungen das Kampfsystem wirklich voranbringen (Betonung auf wirklich). Meine Meinung.
Mal paar Wochen, okay, aber jahrelang xD *wunder*
hoffentlich kommen noch zig weitere "schmerzliche" Änderungen im Spielerkampf (auch gegen den Willen der bisherigen "PK Generation"), so dass es irgendwann mal tolle Kämpfe gibt und dann eine Spielerschaft miteinander kämpft, die auch wirklich kämpfen und sich messen will. Denn im Moment seh ich bei einem Großteil an "PKs" und Natlas keinen Unterschied. Beide haben die Hosen voll, dass sie mal verlieren könnten oder ein Gegner entkommt oder sonstwas.
Also, nicht gleich wieder irgendwem, so wie es hier schon angeklungen ist, hinten rein schieben ("da wurde dem und dem etwas genommen, und damit sie nicht so viele Tränchen vergießen, bekommen sie demnächst ein neues Hilfsmittelchen"), sondern mal gescheit überlegen, ob zukünftige Neuerungen das Kampfsystem wirklich voranbringen (Betonung auf wirklich). Meine Meinung.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
also pk macht je nach laune oder sonstigen einflüssen spaß:Dich war bestimmt 2 jahre auf dem 2kxp bereich....aber ich will jz nicht vom thema abdriften....bei mir sind leute auf meiner stufe relativ inaktiv und wenn da dann nur sicher....also kill ich nur stärkere...und dann nur mit hilfen(also min 5kxp mehr meistens)aber da diese leute meistens nalta sind muss ich eben schnell reagieren....denn wenn sie merken dass wer hinter ihnen is dann machen sie wieder schutz oder ku oder sonstiges....jedenfalls...meine gegner ham relativ gute reaktionen und mir is wie gesagt schon öfters passiert dss ich hb machen wollt und die leute schon weg warendass es überhaupt noch Leute gibt, die PvP dermaßen als Herausforderung empfinden und Spaß dran haben?
Mal paar Wochen, okay, aber jahrelang xD *wunder*



JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Wie ich bereits schrieb versuche ich ja eure Lage nachzuvollziehen. Teilweise gelingt mir dies, wie ich auch schrieb,
trotzdem ist es für mich vollkommen unverständlich, dass du Ares noch in keinster weise auch nur auf ein Argument der Nicht-PKs reagiert hast.
Weder auf den Ärger von schwächeren gekillt zu werden, noch über das Problem den Killer nicht zu sehen, noch über irgendein anderes Problem der Jäger.
Du bringst immer nur das Totschlagargument: So kann man nicht mehr killen. Und das obwohl hier massig Leute sagen dass sie es immer noch schaffen und meistens eh keinen hinzauber benutzen.
Da du es anders anscheinend nicht hinbekommst schließe ich daraus dass du einfach ein schlechter PK bist.
trotzdem ist es für mich vollkommen unverständlich, dass du Ares noch in keinster weise auch nur auf ein Argument der Nicht-PKs reagiert hast.
Weder auf den Ärger von schwächeren gekillt zu werden, noch über das Problem den Killer nicht zu sehen, noch über irgendein anderes Problem der Jäger.
Du bringst immer nur das Totschlagargument: So kann man nicht mehr killen. Und das obwohl hier massig Leute sagen dass sie es immer noch schaffen und meistens eh keinen hinzauber benutzen.
Da du es anders anscheinend nicht hinbekommst schließe ich daraus dass du einfach ein schlechter PK bist.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
nein ich hab jz nur keine lsut mir das alles hier durchzulesen
und wgeen den von kleinern gekillt werden....meinst du da bist du der einzigste??meinst du das wirklich??ich werd auch gekillt(zwar nicht so oft weil die meisten unter mit inaktiv oder natla sind)aber warum sollt ich dann gleich wie manche leute hier im forum son aufstand proben....und wegen den killer nicht sehen...is mir auch schon oft passiert dass ich die meldung zu spät bekommen hab...passiert eben(ich wurde von einer person auch schon dauergekillt weil er einfahc schneller ar als ich)aber ich hab dann kein aufstand im forum geprobt sondern mir ne puppe geholt und teilweise mal draufgeschaut...und siehe da...er hat mich nichtmehr gekillt;Dteilweise hatte ich auch schutz an wil zu dieser zeit auch mein lankabel beschädigt war

und wgeen den von kleinern gekillt werden....meinst du da bist du der einzigste??meinst du das wirklich??ich werd auch gekillt(zwar nicht so oft weil die meisten unter mit inaktiv oder natla sind)aber warum sollt ich dann gleich wie manche leute hier im forum son aufstand proben....und wegen den killer nicht sehen...is mir auch schon oft passiert dass ich die meldung zu spät bekommen hab...passiert eben(ich wurde von einer person auch schon dauergekillt weil er einfahc schneller ar als ich)aber ich hab dann kein aufstand im forum geprobt sondern mir ne puppe geholt und teilweise mal draufgeschaut...und siehe da...er hat mich nichtmehr gekillt;Dteilweise hatte ich auch schutz an wil zu dieser zeit auch mein lankabel beschädigt war

JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Natürlich wirst du auch mal gekillt.
Wenn du nicht zu faul zum lesen wärst hättest du schon von vielen Spielern ( speziell von prinegon und mir )
gelesen dass die meisten Opfer sich gar nicht daran stören mal zu sterben.
Das Problem das sie haben ist dass sie Chancenlos sind, mehrmals am Tag hilflos bei nem kill sind, selber nicht gewinnen können usw.
Desweiteren wollt ihr dass die Jäger am Aka bleiben, aber wollt nicht akzeptieren dass die meisten Jäger das nur nicht tun weil es ihnen eh nix hilft.
Mit Kills kann ich Problemlos leben, oder meinst du ich wär in fast4 Jahren Kämpferdasein nicht gekillt worden?
Mich hats wahrscheinlich wegen meiner Unachtsamkeit ziemlich oft erwischt, aber früher war ich eben selber schuld daran.
Nun kann ich nix mehr dagegen machen. Übrigens bleiben Spieler wie ich, und davon gibts nen Haufen auch mit Standzeit killbar, weil sie gar nciht genug aufpassen um schnell genug zu reagieren
Wenn du nicht zu faul zum lesen wärst hättest du schon von vielen Spielern ( speziell von prinegon und mir )
gelesen dass die meisten Opfer sich gar nicht daran stören mal zu sterben.
Das Problem das sie haben ist dass sie Chancenlos sind, mehrmals am Tag hilflos bei nem kill sind, selber nicht gewinnen können usw.
Desweiteren wollt ihr dass die Jäger am Aka bleiben, aber wollt nicht akzeptieren dass die meisten Jäger das nur nicht tun weil es ihnen eh nix hilft.
Mit Kills kann ich Problemlos leben, oder meinst du ich wär in fast4 Jahren Kämpferdasein nicht gekillt worden?
Mich hats wahrscheinlich wegen meiner Unachtsamkeit ziemlich oft erwischt, aber früher war ich eben selber schuld daran.
Nun kann ich nix mehr dagegen machen. Übrigens bleiben Spieler wie ich, und davon gibts nen Haufen auch mit Standzeit killbar, weil sie gar nciht genug aufpassen um schnell genug zu reagieren
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ohne die vielen, vielen mehr oder weniger qualifizierten Beiträge zu kommentieren:
@Sotrax:
An der Menge der zum Teil völlig unterschiedlichen Beiträge und der Richtung in die sie getrieben werden, kannst Du vielleicht abschätzen wie kontrovers das Thema PvP gesehen wird. Wie Du sicherlich bestätigen wirst, ist die Hoffnung auf eine schnelle, einfache und alle Seiten zufrieden stellende Lösung vollkommen unrealistisch. Umso mehr bitte ich Dich eindringlich, die modernere Gestaltung des PvP auf einen der höchsten ToDo's zu setzen und endlich, endlich Konsequenzen aus dem immer mehr aus dem Ruder laufenden Kampfsystem zu ziehen!
Ich werde mich hüten hier Lösungsvorschläge zu präsentieren, weil jeder noch so kleine Versuch platt geredet wird. Wenn Du per PN etwas hören möchtest, bin ich gerne dazu bereit. Aber äussere Dich doch bitte mal, wie der Fahrplan zum Thema Kampfsystem aussehen soll und wie lange nur nachgebessert und geflickt wird, bevor das Problem endlich konkret angegangen wird!
lg,
booti
@Sotrax:
An der Menge der zum Teil völlig unterschiedlichen Beiträge und der Richtung in die sie getrieben werden, kannst Du vielleicht abschätzen wie kontrovers das Thema PvP gesehen wird. Wie Du sicherlich bestätigen wirst, ist die Hoffnung auf eine schnelle, einfache und alle Seiten zufrieden stellende Lösung vollkommen unrealistisch. Umso mehr bitte ich Dich eindringlich, die modernere Gestaltung des PvP auf einen der höchsten ToDo's zu setzen und endlich, endlich Konsequenzen aus dem immer mehr aus dem Ruder laufenden Kampfsystem zu ziehen!
Ich werde mich hüten hier Lösungsvorschläge zu präsentieren, weil jeder noch so kleine Versuch platt geredet wird. Wenn Du per PN etwas hören möchtest, bin ich gerne dazu bereit. Aber äussere Dich doch bitte mal, wie der Fahrplan zum Thema Kampfsystem aussehen soll und wie lange nur nachgebessert und geflickt wird, bevor das Problem endlich konkret angegangen wird!
lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@Masterkriege: Nun hab ich die Faxen dicke. Es passiert wohl nicht, daß du nicht einen Kommentar von Rondo dahernimmst und eine persönliche Anfeindung erwiederst, oder? Ich hab mal diesen Beitrag gemeldet.Masterkriege hat geschrieben:Und wie wir auch alle wissen hast du keinen blassen schimmer von PvP!! Akas nützen sehr wohl etwas!
T-Bag hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Mundwerk halten
@all ...und wenn ich solche Beiträge lese, hätte ich dort auch gleich lust, zu melden.LuBuLegend hat geschrieben:Lesen ist eine Kunst...
Ich persönlich finde es schade, daß zu meinen Argumenten bislang kein PK sich geäußert hat, obwohl ich mich mehrmals im Thread gemeldet habe. Macht den Mund auf und sagt, wo ich falsch liege.
Im PvP gibt es einen gewaltigen Unterschied der Pk-Sicht auf die Zweikämpfe und der Opfersicht auf die Zweikämpfe.
Ein PK sieht in einem Zweikampf folgende mögliche Ausgänge:
- Er hat sich verschätzt. In dem Fall verliert er max 200XP, wahrscheinlich eher keine Items und sowieso kein Gold. Und er kann sich an seine eigene Nase fassen und sich sagen: Selbst schuld.
- Das Opfer entkommt. In dem Fall hat er vielleicht Verluste eingefahren, aber es gibt ja immer noch ein nächstes Mal.
- Der Kill war erfolgreich. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Für Gelegenheitspk wird nun wichtig sein, ob der Kill auch rentabel war. Eine Serie unrentabler Kills kann dafür sorgen, daß der Gelegenheitspk die Lust am PvP verliert. Ein Prestige-PK wird sich um den Gewinn nicht scheeren und ihn als netten Bonus einstreichen. Und für einen professionellen PK spielt der Gewinn eine untergeordnete Rolle. Ihm ist im Endeffekt nur wichtig, ob er insgesammt auf die Dauer schwarze Zahlen schreiben wird. Es ist wie mit der Lotterie, häufig verliert man, aber es winken auch mal große Gewinne. Und hier im PvP kann Aufmerksamkeit und Skill des PK dafür sorgen, daß er etwas häufiger auch die großen Gewinne einstreicht.
Ein Opfer sieht den Zweikampf aus einem anderen Blickwinkel
- Er kann glücklich gewinnen. In dem Fall ist der Gewinn eher gering. Ein solcher Gewinn bringt vielleicht Bestätigung, daß man mit seinem Aka nicht vollkommen falsch liegt, es liegt aber keine Befriedigung darin, da der Sieg ohne eigenes Zutun passierte.
- Er kann durch Können gewinnen. Soll bedeuten, rechtzeitige Heilung, Hautbrand auf den PK, ect. Dieser Sieg ist ebenso eher mit einem geringen Gewinn verbunden. Wer dafür fit genug ist, ist normalerweise selbst PK.
- Er kann verlieren. Das macht keiner gerne. Hier hat das Opfer dann noch in der Hand, die Verluste eingeschränkt zu haben, indem es zuvor vorsichtig war.
- Er kann entkommen. Bis auf den Umstand, daß man nichts verloren hat, gibt es keinerlei Vorteile für das Opfer. Es bekommt dadurch nichts, was es nicht schon ohne den Angriff gehabt hätte.
Ich kann als Opfer nichts tun, was den PK von meiner Gefahrenliste nimmt. Ich selbst kann zwar besser werden, ich habe aber keinen Einfluß auf das Gefahrenpotential des PK.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Nehmen wir andere Spiele, wie z.B. Ogame, sieht man den dessen Spielprinzip einen Vorteil: Ja, auch dort bestimmt der Angreifer den Zeitpunkt, auch dort kann man chancenlos unterlegen sein. ABER: Wenn sich der PK vertut und plotzlich doch eine Verteidigung aufgebaut wird, oder aber ein Gegenangriff auf den Heimatplaneten des PK, kann das dafür sorgen, daß sich das Opfer niemals wieder Gedanken über diesen Gegner machen muß. Man kann einen Agressor zurückwerfen, Genugtuung daraus erhalten, daß man ihn aktiv schädigt. Dies ist bei Freewar nicht möglich (was zum einen ein unheimlicher Schutz für das Opfer ist, es kann nicht zurück in die Steinzeit gebombt werden, was zugleich aber auch bedeutet, man wird den Gegner nicht los).
Zuletzt geändert von Prinegon am 14. Jan 2009, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
@Prinegon:
Freewar mit OGame zu vergleichen ist in meinen Augen absolut lächerlich.
Was willst du uns damit zeigen?
Man braucht keine anderen Spieler um sich zu schützen. Ein minimaler Einsatz gewährleistet dir Schutz. Dazu benötigst du nur 2 Zauber das war es. Kein PK hat die Chance dich anzugreifen.
Was hat der PK? Einen absolut unbrauchbaren Hinzauber der in meinen Augen sehr viel im Vergleich zum Nutzen kostet.
Klar der Überraschungseffekt wird sicherlich als Gegenargument kommen. Aber warum ist ein Spieler überrascht wenn er stets mit einem Angriff rechnen muss?
Wenn ich auf Glatteis laufe achte ich bei jedem Schritt darauf das ich nicht ausrutsche.
Freewar mit OGame zu vergleichen ist in meinen Augen absolut lächerlich.
Was willst du uns damit zeigen?
Man braucht keine anderen Spieler um sich zu schützen. Ein minimaler Einsatz gewährleistet dir Schutz. Dazu benötigst du nur 2 Zauber das war es. Kein PK hat die Chance dich anzugreifen.
Was hat der PK? Einen absolut unbrauchbaren Hinzauber der in meinen Augen sehr viel im Vergleich zum Nutzen kostet.
Klar der Überraschungseffekt wird sicherlich als Gegenargument kommen. Aber warum ist ein Spieler überrascht wenn er stets mit einem Angriff rechnen muss?
Wenn ich auf Glatteis laufe achte ich bei jedem Schritt darauf das ich nicht ausrutsche.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich hab jetzt von mehreren PKS gelesen Killen mit rotem Herzauber wär unmöglich, weil da das Opfer zuerst die Meldung bekommt und so vor dem PK reagieren kann.
Das gefällt den PKs nicht, es ist ja unfair wenn sie durch die Verzögerung im Nachteil sind.
Aber die Opfer sollen es beim Hinzauber hinnehmen dass sie durch die Verzögerung keine Chance haben.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und ganz eindeutig nur egoistisch auf den eigenen Vorteil geschaut.
Und um es nochmal zu erwähnen. Ich bin nicht Standartmäßig gegen PKs.
Ich hab in anderen Threads auch schon Pro PK geschrieben. Ich hab auch schon öfters was gegen die
Art vieler Natla und Opfer geschrieben ( eher öfter als andersrum ).
Nur in diesem Fall muss ich einfach Objektiv sagen dass am PvP was nicht fair ist und das die PK speziell in diesem Thread absolut nicht daran interessiert sind sich die Situation mal aus der Sicht des Opfers oder wenigstens neutral zu begutachten.
Alle sind nur am jammern dass die geschenkten Kills nun nicht mehr möglich ist und gehen gar nicht auf die Argumente für die Änderung ein.
Das gefällt den PKs nicht, es ist ja unfair wenn sie durch die Verzögerung im Nachteil sind.
Aber die Opfer sollen es beim Hinzauber hinnehmen dass sie durch die Verzögerung keine Chance haben.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und ganz eindeutig nur egoistisch auf den eigenen Vorteil geschaut.
Und um es nochmal zu erwähnen. Ich bin nicht Standartmäßig gegen PKs.
Ich hab in anderen Threads auch schon Pro PK geschrieben. Ich hab auch schon öfters was gegen die
Art vieler Natla und Opfer geschrieben ( eher öfter als andersrum ).
Nur in diesem Fall muss ich einfach Objektiv sagen dass am PvP was nicht fair ist und das die PK speziell in diesem Thread absolut nicht daran interessiert sind sich die Situation mal aus der Sicht des Opfers oder wenigstens neutral zu begutachten.
Alle sind nur am jammern dass die geschenkten Kills nun nicht mehr möglich ist und gehen gar nicht auf die Argumente für die Änderung ein.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Freewar mit o-game zuvergleichen ist vllt etwas unglücklich aber in dem bericht zeigt er klar was ein opfer vom pvp hat nähmlich bestenfalls 200xp wenn er gewinnt aber sonst nur verlust
zum argument schutz auch ich werd nicht müde um dies hier zu sagen
das der gegenzauber auflösung des schutzes unwirtschaftlich wissen alle vor allem die pks darum führen die das argument so gerne an
ich sags immer wieder gerne 1 gegenzauber kostet soviel wie 3-4 auflösungen fürs opfer auf dauer also kein sinnvoller schutz mechanissmus
wenn man als pk will das das opfer auf den gegenzauber verzichtet dann löse doch einfach mal ne woche lang den schutz auf,
oder tu dich mit paar leuten zusammen
nach kürzester zeit wird keiner mehr den gegenzauber nutzen is eben billiger
nebenbei erwähnt kann man xp billiger kaufen als der gegenzauber kosted das zeigt wie sinnlos das ding ist
soviel zum thema schutz
der beste schutz den mal als verteidiger hat ist einfach wenn man gekillt wurde --> 12 stunden ruhe
alle andere methoden bringen nur begrenzt ruhe nähmlich weit unter einer stunden
hinzauber und der nutzen ansichts sache es gibt immer noch den personaliserten und der kosted nur 150 gm wer sowas nicht nutzt brauch sich nicht über die kosten wundern
zum argument schutz auch ich werd nicht müde um dies hier zu sagen
das der gegenzauber auflösung des schutzes unwirtschaftlich wissen alle vor allem die pks darum führen die das argument so gerne an
ich sags immer wieder gerne 1 gegenzauber kostet soviel wie 3-4 auflösungen fürs opfer auf dauer also kein sinnvoller schutz mechanissmus
wenn man als pk will das das opfer auf den gegenzauber verzichtet dann löse doch einfach mal ne woche lang den schutz auf,
oder tu dich mit paar leuten zusammen
nach kürzester zeit wird keiner mehr den gegenzauber nutzen is eben billiger
nebenbei erwähnt kann man xp billiger kaufen als der gegenzauber kosted das zeigt wie sinnlos das ding ist
soviel zum thema schutz
der beste schutz den mal als verteidiger hat ist einfach wenn man gekillt wurde --> 12 stunden ruhe
alle andere methoden bringen nur begrenzt ruhe nähmlich weit unter einer stunden
hinzauber und der nutzen ansichts sache es gibt immer noch den personaliserten und der kosted nur 150 gm wer sowas nicht nutzt brauch sich nicht über die kosten wundern
-
- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 22. Mai 2008, 15:44
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ich hab mir leider nicht alle 60 Seiten durchlesen können deswegen tuts mir von vorneherein leid wenn ich hier schon erzähltes aufgreife 
Ich habe FW schon seit den Anfängen als PK mitbekommen. Man hat mit der Schleuder unglaublich viel machen können. Die roten Herzauber die auch Leute von einem unsicheren Feld geholt haben waren der Knüller. Hinzauber waren immer sehr teuer und deswegen habe ich sie gescheut. Die Schleuder wurde geändert. Die Herzauber wurden geändert. Ich dachte mir naja was willste machen dann nutzt du eben Hinzauber. Wunderbar, klasse, scheisse... durch dein 2 k inet nutzen dir die Dinger auch ned viel. Toll kurzer Lag du bist auf dem Feld nur das Opfer nicht (Passiert mir andauernd). Super das Opfer hatte Stärkepush und du bist tot. Hmm es hatte Schutz du hast wieder 800 gm durch den Hinzauber verballert. Jawohl Schnellzauber :Seelenkugel, Heimzauber, Leere, Gegenzauber : Auflösung des Schutzes. Ach Leute ... ich habe gerade um die 300 Hinzauber. Ich spiele FW sehr selten wegen meiner Arbeit. Ich habe 300 Hinzauber dann also umsonst. Ich denke es ist den Natla recht: Ich kille nur andere PKs um mich zu messen. Kann ich vergessen. Keine Chance. Haufen Hinzauber produziert um den großen Verschleiß abzudecken und nu sowas. Ich denke es ist nicht gerecht. Ich habe iwann alle Änderugen akzeptiert, aber diese hat nur wenig Optionen zur Folge. Auch wenn viele gegen Pks wettern sei es nun gerecht oder ungerecht... ich werde als Sponsor dieses Spiels vor den Kopf gestoßen, wenn das durchgesetzt wird. Schade wäre es ums Geld was ich demnach verschwendet habe...
Mir sind die darauffolgenden Kommentare egal. Ich habe meine Meinung gepostet und wenn jmd versucht das ins Lächerliche zu ziehen dann nur zu. Das ist leider das Einzige was manche hier können.

Ich habe FW schon seit den Anfängen als PK mitbekommen. Man hat mit der Schleuder unglaublich viel machen können. Die roten Herzauber die auch Leute von einem unsicheren Feld geholt haben waren der Knüller. Hinzauber waren immer sehr teuer und deswegen habe ich sie gescheut. Die Schleuder wurde geändert. Die Herzauber wurden geändert. Ich dachte mir naja was willste machen dann nutzt du eben Hinzauber. Wunderbar, klasse, scheisse... durch dein 2 k inet nutzen dir die Dinger auch ned viel. Toll kurzer Lag du bist auf dem Feld nur das Opfer nicht (Passiert mir andauernd). Super das Opfer hatte Stärkepush und du bist tot. Hmm es hatte Schutz du hast wieder 800 gm durch den Hinzauber verballert. Jawohl Schnellzauber :Seelenkugel, Heimzauber, Leere, Gegenzauber : Auflösung des Schutzes. Ach Leute ... ich habe gerade um die 300 Hinzauber. Ich spiele FW sehr selten wegen meiner Arbeit. Ich habe 300 Hinzauber dann also umsonst. Ich denke es ist den Natla recht: Ich kille nur andere PKs um mich zu messen. Kann ich vergessen. Keine Chance. Haufen Hinzauber produziert um den großen Verschleiß abzudecken und nu sowas. Ich denke es ist nicht gerecht. Ich habe iwann alle Änderugen akzeptiert, aber diese hat nur wenig Optionen zur Folge. Auch wenn viele gegen Pks wettern sei es nun gerecht oder ungerecht... ich werde als Sponsor dieses Spiels vor den Kopf gestoßen, wenn das durchgesetzt wird. Schade wäre es ums Geld was ich demnach verschwendet habe...
Mir sind die darauffolgenden Kommentare egal. Ich habe meine Meinung gepostet und wenn jmd versucht das ins Lächerliche zu ziehen dann nur zu. Das ist leider das Einzige was manche hier können.
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