Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Wenn es aus deiner Sicht kein Risiko für PF's TROTZ der ganzen gegenzauber gibt - dann bist du doch auch dafür die ganzen gegenzauber - die ja NICHTS bringen - wieder auszubauen oder?
Und ich verstehe nicht wenn es so oder so kein risiko gibt für die PK's warum wehrst du dich so wehement gegen die Forderung auf 50% senkung?
Und sag mal..... kann es sein.... das du seit 6 seiten einfach nur redest und redest aber noch nicht EIN EINZIGES argument gebracht hast?
Und ich verstehe nicht wenn es so oder so kein risiko gibt für die PK's warum wehrst du dich so wehement gegen die Forderung auf 50% senkung?
Und sag mal..... kann es sein.... das du seit 6 seiten einfach nur redest und redest aber noch nicht EIN EINZIGES argument gebracht hast?
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 1. Jul 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

es gibt nur noch natla 

Der böse Spieler, der nicht als Zielscheibe rumlaufen will.Öhem du verstehst es absolut nicht. Ich hab über 215k XP wenn ich mein blauflammenden Geisterschild udn meine frostige klinge verkaufe sind das gut 1 M GM - davon kauf ich xp und mach stärkeakas kauf n schild v. pensal und ne schattenkralle. Dann bin ich locker und leicht auf 255k XP mit stärkeaka.. Sprich ich hab schnell mal 700 angriff mehr dafür nur 3 angriffspunkte verlust und 50 verteidigungspunkte verloren - die ich durch die xp natürlich auch reinhole- du glaubst gar nicht wie leicht man mit stärkeakas wem entfliehen kann

- Death_eagle
- kleines Schaf
als nächstes kommt ne rasse die garnicht mehr angegriffen oder gekillt werden kann. oder der angreifen button kommt mit dem nächsten halt doch weg 

Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
siegfried...mit 255kxp ist man jemandem mit 215kxp keineswegs entflohen. der mit 215kxp holt sich nen push und der mit 255k stirbt trotzdem (selbst wenn er nen ggz angriff hat)

- Death_eagle
- kleines Schaf
der 255k xp hat natürlich auch push oO
nein hat er nciht. weil der pk den zeitpunkt bestimmt. er nimmt sich en sicht der schwäche, schaut, wann der 255er keinen push hat und klatscht ihn dann umDeath_eagle hat geschrieben:der 255k xp hat natürlich auch push oO

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
falsch - underground (254k xp) raketenschild von pensal und schattenkralle als def. ich blauflammendes und spindelmesserkopie perfekt verteiltes aka - er ungepusht ich mit hautbrand - er überlebt mit 10 oder soDomus hat geschrieben:siegfried...mit 255kxp ist man jemandem mit 215kxp keineswegs entflohen. der mit 215kxp holt sich nen push und der mit 255k stirbt trotzdem (selbst wenn er nen ggz angriff hat)
Domus also ums mal ehrlich zu sagen die einzigen leute die über 200k XP keinen push haben sind natla.... Sonst hat jeder dauerpush - sorryDomus hat geschrieben:nein hat er nciht. weil der pk den zeitpunkt bestimmt. er nimmt sich en sicht der schwäche, schaut, wann der 255er keinen push hat und klatscht ihn dann umDeath_eagle hat geschrieben:der 255k xp hat natürlich auch push oO
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

Siegfried-W5 hat geschrieben:Wenn es aus deiner Sicht kein Risiko für PF's TROTZ der ganzen gegenzauber gibt - dann bist du doch auch dafür die ganzen gegenzauber - die ja NICHTS bringen - wieder auszubauen oder?
Warum etwas ausbauen von dem meist eh nur ein einziger Zauber pro Welt existiert ?
Ich wehre mich überhaupt nicht dagegen solange diese 50% dann für alle gelten, also auch für die ganzen PF-Hilfsmittel !
Wenigstens siehst Du Deinen Fehler ein, also hoffen wir nun mal auf Besserung![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Death_eagle
- kleines Schaf
garantiert ani
dude läuft zum beispiel so gut wie immer mit push
son push ist doch garkein ding, wenn man weiß, dass man so unkillbar ist wegen ggz 

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es so ab 200k die Spielerdecke etwas dünner wird? Da gibt es dann nicht mehr die ganz große Auswahl.

- Death_eagle
- kleines Schaf
große auswahl? xD da ist garnix mehr
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
(extra mal für dich so gemacht wie du es magstRondo hat geschrieben:Siegfried-W5 hat geschrieben:Wenn es aus deiner Sicht kein Risiko für PF's TROTZ der ganzen gegenzauber gibt - dann bist du doch auch dafür die ganzen gegenzauber - die ja NICHTS bringen - wieder auszubauen oder?
Warum etwas ausbauen von dem meist eh nur ein einziger Zauber pro Welt existiert ?
Wenn er nur 1 mal existiert besteht nur eine 1% chance für die Spieler also warum einen Spieler bevorzugen? Ist doch ungleich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wehre mich überhaupt nicht dagegen solange diese 50% dann für alle gelten, also auch für die ganzen PF-Hilfsmittel !
Dann sollte aber auf jedern gegenzauber das auch nur 50% erfolgschance dienen und der natlaschutz auch zu 50% auflösbar sein und wir haben nen deal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenigstens siehst Du Deinen Fehler ein, also hoffen wir nun mal auf Besserung![]()
Duuuuu??? hast du das DU gelesen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
r]

Albert Einstein
Albert Einstein

falsch, wer kein pk ist hat in dem bereich keinen push mehr, weil die paar lp´s bei der npc-jagd keinen unterschied mehr machen. bitte stell hier nicht einfach falsche behauptungen auf. ich gehör zu letzterer fraktion und kann das daher eher sagen als duSiegfried-W5 hat geschrieben: Domus also ums mal ehrlich zu sagen die einzigen leute die über 200k XP keinen push haben sind natla.... Sonst hat jeder dauerpush - sorry
und was dein bsp mit under angeht: du hast sehr ungeschickt meinen beispiel entstellt. es war nciht von hautbrannt (25% schaden) die rede (bei dem eig ggz angriff ja sogar etwas bewirken würde) - sondern von der situation du gepusht (30% bonus) er ungepusht. d.h. hier bewrikt der ggz angriff ohnehin nichts. und die 5% mehr effizienz sorgen dafür, dass du gewinnst

OMG, muss man Dir jetzt auch noch erklären warum es die Rasse Natla gibt ? 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen