1,5gm*1200...1800gm am tag zahlen^^
also ich hoffe, dass jetzt endlich wieder pilzsuppen gesucht werden, denn dann schleuder' ich sie alle weg

Danol hat geschrieben:Jetzt nochmal:
Wartet mit den Beschwerden bis es eingebaut ist, ihr wisst überhaupt nicht worüber ihr meckert!
Fallcon hat geschrieben: ich glaub würde sotrax nicht wollen das man darüber diskutiert hät er nicht diesen thread gemacht sondern es in nen paar wochen eingeführt und ende.......
Klingt eher so als wollte er verhindern das er sowas einbauen muss indem es angedroht wirdSotrax hat geschrieben:Am besten wäre es, wenn beriets die Ankündigung dazu führt, dass die Leute die Items verkaufen, dann bräuchte ich die Änderung nicht einbauen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Denke ich ist zumindest was Kochen betrifft nicht machbar. Ich renne nicht für jeden ergatterten Pilz zur Kochstelle und verkoche ihn, ich sammel die Zutaten im Schließfach und flieg am Tag wo es das entsprechende Gericht zum akzeptablen Preis gibt mit grünen Zks zur Kochstelle und zum Gasthaus. Und Kochzutaten da rauszuklammern ist denk ich zu viel, weil's einfach irre viele sind inzwischen.
geht nicht irgendiwe, das bestimmte items von der Regel ausgeschlossen werden?
ich meine folgenden:
Kochspeisen(NICHT die zutaten)
kleine ZKs
Lose
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste