Neues Gebiet: Das Tiefenriff [W1-7;RP]
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Ernst August greift dreiköpfige Wasserschlange mit der Waffe feurige Sandaxt an
dreiköpfige Wasserschlange stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ernst August nimmt 2 Goldmünzen
Ernst August nimmt das Item '--------'
Ernst August nimmt das Item '----------------------'
hihi^^
dreiköpfige Wasserschlange stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
hihi^^
unnötig
EA hat ihn auch gerade gekillt^^
EDIT: oO, zu spät gepostet, aber egal, gw EA ^^
EDIT: oO, zu spät gepostet, aber egal, gw EA ^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

Beide bei einem Kill? oOErnst August hat geschrieben:Ernst August greift dreiköpfige Wasserschlange mit der Waffe feurige Sandaxt an
hihi^^
- NeZ
- großer Laubbär
was willst du mit ner spitzhacke @NeZ, die hat doch eh fast jeder und is nix mehr wert... *grummel*
Zero

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Ihr seid ja alle soo toll 

Zuletzt geändert von Fischgraete am 17. Feb 2006, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
fischi is der aller tollste (nach einigen anderen ...^^) =)
Zero

- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
alruna hat mirs keine 5min danach auch noch freiwillig gesagt...Ernst August hat geschrieben:thx zero^^ ja nez, nachdem ichs dir gesacht hab*fg*

aber der tote fischkopp macht nur so sinnvolle posts...
und damit ich net bezichtigt werd, dass der hier sinnfrei is:
endlich kommen mal unique npcs, die man anders als durch pures draufschlagen, bzw mit etwas taktik plätten muss^^
ich finds geil

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
die uniques unten am riff, zusammen mit dem in dranar und dem matschreißer sowie die ziege sind die goilsten-
hammer-npcs! weiter so
können auch gerne in massenprodukion gehen- sprich keine uniques, sondern normale npcs mit besonderen fähigkeiten 

hammer-npcs! weiter so

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- NeZ
- großer Laubbär
ähm... mal rein theoretisch betrachtet:Flux hat geschrieben:vll muss man ncoh stärker als shadow sein dann kann man das mit einem schlag killn^^NeZ hat geschrieben:klar. bringt nix.Ernst August hat geschrieben:schon mit nem feuerdolch versucht?
EDIT: und wegen armbrust: das teil hat 10000lp, aber bei nem schlag heilt es sich komplett
ab genau 921400xp mit optimalen akalimit als mensch/kämpfer (benutzte waffen: diamantharnisch und funkelndes donnerschwert) hätte man folgende werte:
wenn man mehr stk akas macht, würde man dies zwar früher erreichen, nur denke ich net, dass es jmd vor 850000xp schafft, die 10000a zu knacken - diese idee is also absolut hirnrissigAkas besuchen: 8200 LP und 780 Angriff
Werte in Summe ohne Waffen: 8218 LP und 9999 Stärke

was heißt optmal für dich?NeZ hat geschrieben:ähm... mal rein theoretisch betrachtet:
ab genau 921400xp mit optimalen akalimit als mensch/kämpfer (benutzte waffen: diamantharnisch und funkelndes donnerschwert) hätte man folgende werte:
wenn man mehr stk akas macht, würde man dies zwar früher erreichen, nur denke ich net, dass es jmd vor 850000xp schafft, die 10000a zu knacken - diese idee is also absolut hirnrissigAkas besuchen: 8200 LP und 780 Angriff
Werte in Summe ohne Waffen: 8218 LP und 9999 Stärke

i.ü. zum thema hirnrissig - mal schaun, sotrax hat auch nie gedacht, dass irgendwer den ring des vulkans mal tragen kann. und trotzdem gibt es jetzt deren träger einige. vielleicht gibts in 2 jahren auch spieler mit 850k xp