[W1-8;RP] Neues Quest
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Feuerwolf
Die Idee ist gut und der Andrang an Edelsteinen und Blattgift etc. steigt sprunghaft an. Meine Fragen nun: Werden genug Edelsteine am Tag gedropt dass dieses "Quest" in 5 Monaten noch lösbar ist? Werden die Preise für Blutwürmer,Larafblüten und und und, noch gerechtfertig sein? Wird überhaupt noch jemand Blutwürmer in ein bekanntes Wasser werfen oder Blutwürmer im Salzmantel verkaufen?
Etwas bedenken habe ich schon welche Auswirkungen dieser Stab auf die Itemgesamtanzahl in Freewar hat.

Etwas bedenken habe ich schon welche Auswirkungen dieser Stab auf die Itemgesamtanzahl in Freewar hat.

Genau das ist doch Ziel der Sache (glaube ich)
Zumindest im Hinterkopf wird wohl auch der Gedanke gesteckt haben "was sagt der Server dazu, wenn jetzt über längeren Zeitraum sehr regelmäßig kleinere und größere Items in Mengen verschwinden?" Insbesondere dinge wie die Edelsteine, die sich in enormen Mengen in den Schließfächern einiger sammeln/sammelten werden jetzt wohl reduziert, was der server garantiert mit erleichtertem Seufzer zur Kenntnis nimmt
Zumindest im Hinterkopf wird wohl auch der Gedanke gesteckt haben "was sagt der Server dazu, wenn jetzt über längeren Zeitraum sehr regelmäßig kleinere und größere Items in Mengen verschwinden?" Insbesondere dinge wie die Edelsteine, die sich in enormen Mengen in den Schließfächern einiger sammeln/sammelten werden jetzt wohl reduziert, was der server garantiert mit erleichtertem Seufzer zur Kenntnis nimmt

Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
am anfang standen stets 10 leute da rum, mittlerweile vllt noch 7 oder so.
ich wette, in spätestens 2 wochen ist alles wieder beim alten und das feld wird nur noch selten besucht werden.
dies war bei linya so, war bei der höhle auf der gefrorenen insel so, war bei der erweiterung von kuridan so und wird wohl auch hier so sein.
ich wette, in spätestens 2 wochen ist alles wieder beim alten und das feld wird nur noch selten besucht werden.
dies war bei linya so, war bei der höhle auf der gefrorenen insel so, war bei der erweiterung von kuridan so und wird wohl auch hier so sein.

- Tiramon
- Administrator
ich find magische gerade interessant =) die lassen sich nicht für das quest bunkern =)NeZ hat geschrieben:schon wieder an der 3ten aufgabe gescheitert.
von 4 versuchen nur ein stab, schlechte statistik.
diesmal wars ein lavapanzer... ich wär immer noch dafür, keine magischen items zuzulassen.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Sicherlich, aber solange der quest regelmäßig von irgendwem gemacht wird, wird der Wert der Gegenstände zumindest ein wenig gehoben bzw. bleibt länger auf einem etwas höheren Stand.NeZ hat geschrieben:ich nicht.
Bazinga!