Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]
-
- Feuerwolf
das ich es auch von ausgeloggten klauen kann weiß ich aber da stand dann
... hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Rondo die Pyramide der Seelen.
Schulhasser hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst ... die Pyramide der Seelen.
oder meintest du das mit tranaktionsfehler ?
das ich es auch von ausgeloggten klauen kann weiß ich aber da stand dann
... hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst Rondo die Pyramide der Seelen.
Schulhasser hält einen Nylfon-Magneten hoch und entreisst ... die Pyramide der Seelen.
oder meintest du das mit tranaktionsfehler ?
Also dass man etwas klauen kann von jemand der sich ausgeloggt hat ist doch sehr merkwürdig.....
das mit den 10Sek sicher ist auch seltsam, ich stand an der Börse und wollte nur mal sehen wer das Teil hat und schwupps hab ich es selbst fkeeper abgenommen der es grade unmittelbar davor selbst geklaut hatte....da waren vielleicht 1 oder max 2 Sekunden dazwischen
das mit den 10Sek sicher ist auch seltsam, ich stand an der Börse und wollte nur mal sehen wer das Teil hat und schwupps hab ich es selbst fkeeper abgenommen der es grade unmittelbar davor selbst geklaut hatte....da waren vielleicht 1 oder max 2 Sekunden dazwischen

Also bisher haben Dunkle Magier das Ding kein bisschen öfter als andere Rassen gehabt, von dem her sehe ich noch keinen Grund, DMs hier abzuschwächen. Es ist ein kleiner Bonus für DMs aber kostet ja auch Gold und es gibt einige DMs die der Meinung sind, dass DMs ohnehin zu schwach sind.
Wie auch immer, da das Amulett selbst noch abgeschwächt wird, wird es dann auch einfacher jemandem das Amulett zu entreissen.
Wie auch immer, da das Amulett selbst noch abgeschwächt wird, wird es dann auch einfacher jemandem das Amulett zu entreissen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
An diesem Ort befindet sich kein Nylfon. Der Nylfon Magnet merkt, dass sich Nylfon in dieser Welt befindet, aber kann den Ort nicht detektieren.
Heist das weil Rondo hatte es grade das er off ist oder ist er bloß unterirdisch?
Heist das weil Rondo hatte es grade das er off ist oder ist er bloß unterirdisch?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Unterirdisch würde es auch anzeigen 
Zum Thema DMs ein Zitat: "zensiert: find das ding kuhl in verbindung mit seelenkugeln... und kostet mich ja nur ein herzauber"
Momentan kennt das Ding noch nicht jeder, aber wenn sich die Wirkung rumgesprochen hat dürfte es wohl überwiegend bei DMs landen die hier wirklich einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Rassen haben

Zum Thema DMs ein Zitat: "zensiert: find das ding kuhl in verbindung mit seelenkugeln... und kostet mich ja nur ein herzauber"
Momentan kennt das Ding noch nicht jeder, aber wenn sich die Wirkung rumgesprochen hat dürfte es wohl überwiegend bei DMs landen die hier wirklich einen riesigen Vorteil gegenüber den anderen Rassen haben
Zuletzt geändert von Rondo2 am 18. Jul 2006, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hattest echt Glück Rondo hatte dich auf meiner Herzauberrolle als du mit dem teil grade sicher standest nur habe ich mich verklickt und den falschen hergezaubert x)
EDIT: Stimme dir zu Rondo Für Dms ist es ein Kinderspiel das Amulett zu bekommen ich fänd es besser wenn der Magnet nur anzeigt in welchem Gebiet das Amu ist aber nicht wer es trägt.
EDIT: Stimme dir zu Rondo Für Dms ist es ein Kinderspiel das Amulett zu bekommen ich fänd es besser wenn der Magnet nur anzeigt in welchem Gebiet das Amu ist aber nicht wer es trägt.
Zuletzt geändert von Blizz am 18. Jul 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます