Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1-8;RP]

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Coolmancuvellier
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Beitrag von Coolmancuvellier » 28. Jul 2006, 02:03

wie goiiiiiiiil das macht den abbauern den gar aus xD die suchen sich dann wohl lieber nen npc xD

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2006, 03:11

Ich werde mal schaun inwiefern sich eine Fixzeit einbauen lässt, allerdings wird es nach wie vor nur eine Person geben, die man für eine Rückangriffsmöglichkeit hat, da hier eine ganze Liste mit Namen vorzuhalten den Aufwand für den Nutzen derzeit nicht rechtfertigt, denke ich.
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smopt
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Beitrag von smopt » 28. Jul 2006, 03:25

Coolmancuvellier hat geschrieben:wie goiiiiiiiil das macht den abbauern den gar aus xD die suchen sich dann wohl lieber nen npc xD

also ich bin pk, und suche mir lieber n npc
weil wenn ich an nem spieler xp abbaue, bin ich danach KU, und das nevt doch gewaltig -_-
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Amysa
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Beitrag von Amysa » 28. Jul 2006, 08:40

Es könnte sein, daß diese Frage schon mal auftrat (es sei mir verziehen, daß ich nur die ersten 3 Seiten gelesen hab):

Wenn ich angegriffen werde, mein Gegner stirbt, hat der dann auch Schutz? Wenn ja wärs total mies. Sollte die Rückangriffsfunktion nur ein paar Minuten dauern, ists nämlich passé.

Ich frage, da ich zwar auch XP-Abnehmer bin, aber nur von dieser Möglichkeit gebrauch machen werde, wenn mein Gegenüber dem einwilligt. Bin ja kein PK :wink:

Allgemein find ich die Idee hervorragend, nur in der Umsetzung wärs meiner Meinung nach besser, daß es eine Fixzeit sein soll, wie bei den anderen Zuständen. Sonst hängen die Bombenkiller etc. wirklich alle um 24 Uhr an der Bank rum *gg* und obiges Problem ließe sich auch beheben.

Zur Unübersichtlichkeit der Statusanzeige, bitte dieses Posting mal Lesen und Meinung schreiben bitte: viewtopic.php?t=16308
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Django
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Beitrag von Django » 28. Jul 2006, 13:05

(Rückangriffsmöglichkeit gegen Graf Drakula)

hmm... der wird sich wundern :shock: hat mich gestern (am 27.07. ca 23Uhr)angegriffen. Nach dem lesen des Forums gestern dachte ich daß irgendwann (Mitternacht) der Rückangriff weg ist, hab mich dann schon gewundert, daß das bis morgens um 5 noch nicht zurückgesetzt war. Und jetzt (28.07. 13 Uhr) steht meine Rückangriffsmöglichkeit noch. Ich bin der Meinung, daß sollte nachts zwischen 0 Uhr und morgens 6 Uhr zurückgesetzt werden und nicht abends wenn mann sich noch ne Chance ausrechnet jemand zu killen
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Landstreicher
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Beitrag von Landstreicher » 28. Jul 2006, 13:25

Is das auch möglich wenn ich vormittags einen schlage oder umgekehrt ...dann auslogge und abends wieder on komme? :shock:
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langeweile
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Beitrag von langeweile » 28. Jul 2006, 13:27

wenn du glück hast ja, wenn nein, dann nein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

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Beitrag von Sir Seppelot » 28. Jul 2006, 18:34

ich halte die ganze sache für grütze aus unten aufgelisteten gründen.

1. bombenkills:

ein 15kxpler killt einen 100kxpler oder grösser. der grosse verliert ca 2kxp. nun darf der ihn wieder killen. aber wozusoll er das tun. er muss erstmal die 50%limit aufweisen können. sollte er diese haben so kann er den killer jagen. wenn der sich aber nicht killen lassen will geht der off oder stellt sich sicher. sollte er doch rumlaufen nimmt er bestimmt keine kohle mit oder wichtige items! heisst sollte der grosse den kleinen erwischen bekommt er nicht ausser lausige xp. und bestimmt nicht seine 2kxp sondern nur 300. wenn der killer sich aber vorher schon umgebracht hat kann der jäger dazu noch kohle ausgeben um an seine paar xp wieder zu bekommen. somit alles wieder hinfällig.

bei leuten die die 50% limit nicht haben ist sowieso alles sinnlos. die bekommen gar nichts!

2. normale kills:

ich gehe jetzt von mir und meiner xp aus. das ganze kann sich aber auch auf grössere übertragen. Ich habe 1000xp und kille einen mit 1200xp. Der hat nun die zeit mich zu killen. sollte er das nicht in 15-30min machen so hab ich vielleicht schon den nächsten gekillt. auch nen grössen in diesem falle. so muss ich also immer auf der hut sein um nicht gekillt zu werden. im falle eines pk ist der wohl froh das ich ihm die paar xp abgenommen habe. und somit will der seine xp nicht wieder. denn bei mir gibt es nur xp und nichts anderes. die anderen die gekillt werden haben meistens nicht die 50%. Somit würden sich wieder bei einem gegenangriff sterben.

das ganze führt in meinen augen nur dazu das die ganzen pk dann ihre waffen abgeben und sich killen lassen. was in meinen augen sowieso nen volkssport geworden ist. alle immer umbringen und selber nie sterben wollen. die killen sich nach jedem kill um direkt am limit zu bleiben. aber bloss nicht mal 100 oder 200xp davon entfernt bleiben. ich für meinen teil versuche nicht zu sterben um immer angreiffbar zu sein. einmal am tag baue ich. ausser es sind über 15 leute gestorben. dann bau ich vielleicht auch mal nen 2. mal ab!

somit steht bald jeder unter schutz. pk wie opfer. und man kann für jeden kill mit ner schutzauflösung losrennen. was in den unteren regionen ja auch so einfach ist.

das ganze wird also nicht einfacher. Kann aber auch darann liegen das ich schon zu lange spiele und mir nur die alten zeiten wieder herbei wünsche :/

nen retro-server wäre was feines. oder einfach mal ne pause! die ich zwar grade mache aber wohl eher unfreiwillig. mal gucken wie es danach weitergeht!?



sepp
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Dimi

Beitrag von Dimi » 28. Jul 2006, 18:38

hab da mal ne Frage zu, hab mir allerdings nicht den ganzen Thread durchgelesen, entschuldigt also bitte falls es schon beantwortet wurde.

Also... ich wollte wissen ob wenn man von jemanden mit weniger xp im Kampfgebiet angegriffen wird es auch geht ihn dann ausserhalb vom kampfgebiet anzugreifen?

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Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2006, 19:03

@Dimi: Nein, die ganze Regel gilt nicht im Kampfgebiet.
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Rikimaru
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Beitrag von Rikimaru » 28. Jul 2006, 21:04

absolut geile neuerung für pvps :D
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drache
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Beitrag von drache » 28. Jul 2006, 23:45

sotrax du hast gesagt das die rückangriffmöglichkeiten immer nachts verschwinden...wie kann es dann sein das meine um mittag verschwunden is??

hatte sie ca kurz nach mitternacht bekommen

und es waren keine 24 stunden

und ich hab ihn nicht gekillt^^
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smopt
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Beitrag von smopt » 29. Jul 2006, 00:16

Sotrax hat geschrieben:(bis eben die Zeit abgelaufen ist, diese läuft fast immer Nachts ab, im Durchschnitt hat man also nur 12 Stunden Zeit, es kann jedoch auch vorkommen, dass die Zeit die man für seine Rache hat sehr viel kürzer ist).

deswegen...
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Beitrag von Lurina » 29. Jul 2006, 10:09

diese neuerung klingt auf anhieb ja ok, aber:

einige leute koennten es missbrauchen...

man sagt einfach, man stelle sich als xp muelleimer bereit, laesst leute an sich sterben und killt sie spaeter dann wieder...

doof xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Beitrag von Luna » 29. Jul 2006, 10:10

Ja, aber so jemand bekommt garantiert nur einmal von jemandem XP ... und die meisten Muelleimer stellen sich ja oefter hin ... andererseits kann es auch von Vorteil sein, weil man 2 x abbauen kann, ohne die KU abzuwarten ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
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