Diebstahlschutzzauber eingebaut [W1-9;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
wie teuer ist der zauber derzeit eigendlich? am besten denk ich wär so ca. 2,5k-3k, da ist es so teuer oder teurer, wie diebstahlschutzwissen auf stufe 0, das bewegt die leute dann auch wieder viel zum turm und unseere lieben diebe, die wir alle doch so lieben, haben wieder ihren spass xD

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
ich bin auch der meinug das es wenn es diesen Zauber überhaupt geben sollte dann nur als drop..
Ich mein durch diesen Zauber wird freewar ja noch lieber da können wir diebe ja gar nichts machen klauen.....
Es gibt doch schon den Berg wo man schützen kann warum dann noch sowas?
Das würde meiner Meinung das Spiel und den Sinn kaputt machen....Dann sollte es auch ein Zauber geben der den Diebstahlschutz aufhebt oder ihr lasst die Sache einfach sein und denkt euch andere Zauber wie Globaler Diebstahlzauber aus
Ich mein durch diesen Zauber wird freewar ja noch lieber da können wir diebe ja gar nichts machen klauen.....
Es gibt doch schon den Berg wo man schützen kann warum dann noch sowas?
Das würde meiner Meinung das Spiel und den Sinn kaputt machen....Dann sollte es auch ein Zauber geben der den Diebstahlschutz aufhebt oder ihr lasst die Sache einfach sein und denkt euch andere Zauber wie Globaler Diebstahlzauber aus

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, genau der DZ ist billiger als der DS und macht den Diebstahlschützern das Geschäft kaputt =/
In w5 haben wir einen der bisher für 750gm geschützt hat (wer kennt nicht den guten ernst eiswürfel; ich weiß nicht ob er in den andren Welten auch spielt) und wird dies jetzt für ~1400gm tun. Da kann man sich genau so gut den Zauber klauen und ist noch mobiler. Find den Zauber doof ='(
In w5 haben wir einen der bisher für 750gm geschützt hat (wer kennt nicht den guten ernst eiswürfel; ich weiß nicht ob er in den andren Welten auch spielt) und wird dies jetzt für ~1400gm tun. Da kann man sich genau so gut den Zauber klauen und ist noch mobiler. Find den Zauber doof ='(
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Weil du das Starposting nicht verändert hastSotrax hat geschrieben:@Käsehäppchen: Der Zauber kostet fast 3000 Gold, wieso sollte man dann den Zauber nehmen?

Berion dS
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*