Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 2. Mär 2007, 21:18

*schmunzel*

Nun das Gerangel fördert doch auch die Interaktion oder?^^

Nun ich stelle mir schon vor wie sich die Typen die Köpfe einschlagen o wie schön.

Ich finds lustig und gut.

Fördert Teamplay und Solospieler werden auch nicht groß benachteiligt. Und sooooo lange dauert das nciht mit einem Aktiven Clan.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 21:18

@Blizz: Bedenke, dass du bereits Funken sammeln kannst wenn du nur 5000 XP hast und dann hat man bis man auf 50 000 XP ist durchaus seine Funken zusammen, so ähnlich hatte ich auch das geplant.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 21:20

Grmpf ich hasse das wenn ich dir Recht geben muss. Jo so betrachtet stimmt das natürlich schön bin ruhig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Mär 2007, 21:31

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Bedenke, dass du bereits Funken sammeln kannst wenn du nur 5000 XP hast und dann hat man bis man auf 50 000 XP ist durchaus seine Funken zusammen, so ähnlich hatte ich auch das geplant.
Mir 5 k xp geb ich mein Geld nich fürn Item aus, das mir in 1 jahr was bringt.
Ich schätz ma ab 12 k und vollem aka lohnt sichs zu sammeln....
Bild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 2. Mär 2007, 21:32

Sotrax stimmt nicht ganz dass Uniques viel einfacher sind als Gruppenuniques. Klar Kopolaspinne schon aber wenn wir Dunkelschlammwurm nehmen oder sonst ein von den Lp her "normales" Gruppenunique dann hab ich das durchschnittlich schneller tot als ein normales Unique Npc.

mfg
audax
Zuletzt geändert von audax am 2. Mär 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 21:34

Sileadim hat geschrieben:Mir 5 k xp geb ich mein Geld nich fürn Item aus, das mir in 1 jahr was bringt.
Ich schätz ma ab 12 k und vollem aka lohnt sichs zu sammeln....
Du musst es ja nicht für den Eigenbedarf anschaffen, bringt sicherlich gut Gold so ein Schild beim Verkauf :wink:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Mär 2007, 21:35

ich finde 100% drop rate zu hoch.. das sind ja "nur" 3000 gruppen npc.. -.-... für die langzeitspieler die sich dann ja auch noch von anderen die funken kaufen usw wird das nach nemm monat geschafft sein und dann langweilen die sich wieder.. (ja ich gebs zu ich hab keinerlei interesse selbst so eine waffe zu haben:) ..

aber da ja eh noch weitere ewaffen kommen sollen find ich es auch bissl unsinnig jetzt diese "schwächste" der neuen so extrem zu sammeln wenn für die dies betrifft dann eh wieder ne bessere kommt ..

:twisted:

meckert schön^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Mär 2007, 21:37

apollo13 hat geschrieben:ich finde 100% drop rate zu hoch.. das sind ja "nur" 3000 gruppen npc.. -.-... für die langzeitspieler die sich dann ja auch noch von anderen die funken kaufen usw wird das nach nemm monat geschafft sein und dann langweilen die sich wieder.. (ja ich gebs zu ich hab keinerlei interesse selbst so eine waffe zu haben:) ..

Ne eher die benötigte Funkenanzahl erhöhen.Sonst wirds wieder Dusel..
Bild

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 2. Mär 2007, 21:38

apollo13 ... kill Du mal 3000 Gruppenuniques (mal ganz davon überzeugt dass Du jeden Funken bekommst)

Viel spass melde dich wenn du 100 Stück tot hast per pn oO

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Mär 2007, 21:42

audax wenn ich das wöllte dann würde das dank tanien relativ schnell gehen.. und ich red ja nicht von mir sodern von leuten entsprechend ihrer xp sehr schnell gruppen uniques killen können und auch sehr lange am tag da sind.. und für die soll das ja ne herrausforderung sein.. eine die nicht nach "kurzer" zeit vorbei ist..

wenn du mir 50kxp und 8h am tag für fw gibts wäre das meiner meinung nahc kein problem .. wenn es wirklich will

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 2. Mär 2007, 21:49

Wenn du schon so ne riesen klappe hast will ich auch was sehen ...
Oder beginnst nun zu kneifen? :P

EDIT: ähm sotrax was mich interessieren würde...sind die funken magisch verlängerbar oder nicht? weil wenn ja sind die bei manchen leuten schnell paar stunden haltbar ...

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 2. Mär 2007, 21:56

apollo13 hat geschrieben:
wenn du mir 50kxp und 8h am tag für fw gibts wäre das meiner meinung nahc kein problem .. wenn es wirklich will
<-- das betohnend.. und das hab ich bei weitem nicht -.- ich brauch vlt 6mal solang für gruppen npc kill und hab nur 1h vlt am tag also bräuchte ich auch deutlich länger^^ und ich will das item gar nicht haben.. (ich habe auch nie gesagt das ich das schnell sammeln könnte) und selbst wenn ich diese xp hätte würde ich diesen massen ansturm auf die gruppen npc ersma lassen weil ja noch weitere waffen kommen sollen..

und wenn dann die neuen waffen sind werden sich deutlich weniger vlt für diese "läppische" waffe intressieren die gruppen npc aber wie isher auch gekillt und die weniger die dann noch die funken wirklich haben wollen können die von den vielen die sie nicht brauchenfür wenig geld aufkaufen.... sagt mal wer wenn mich hier einer ansatzweise versteht ^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 21:59

Die Funken sind magisch verlängerbar. Jedoch kann sie keiner solange verlängern um sie in die Markthalle zu stellen.
---
Sotrax

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 22:00

apollo13 hat geschrieben:... sagt mal wer wenn mich hier einer ansatzweise versteht ^^
Öhm Nö 8)
Ich glaub nicht wirklich daran, dass man diese Funken in absehbarer Zeit, sagen wir ruhig mal die nächsten 6 Monate, überhaupt billig erwerben kann. Viele Spieler werden versuchen zu sammeln. Erst wenn die ersten Schilde fertig sind, wird der Andrang so langsam nachlassen. Auch ist bei dieser Waffe klar, dass man sie früher oder später fertig hat, was aber bei den anderen Waffen mit ner Scheiss-Droprate sicherlich nicht unbedingt passieren kann :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 22:04

Es werden natürlich noch bessere Waffen als das Geisterschild kommen, aber man muss das immer XP mässig betrachten, für das Level von etwa 500 Stärke wird sie wohl die beste Waffe bleiben und die weiteren Waffen werden ja auch nicht so leicht zu bekommen sein.

Ausserdem kann es auch gut sein, dass es irgendwann die Möglichkeit gibt das Geisterschild aufzurüsten und durch ein spezielles Item weiter zu verstärken.
---
Sotrax

Gesperrt