Seelenklinge eingebaut [W1-11;RP]

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MiXiGoDo
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Beitrag von MiXiGoDo » 2. Apr 2007, 12:39

gloop hat geschrieben:Ja sorry hab mich leider verrechnet :P

auf stufe 100 sind es 11 fässer am Tag :D Auf Stufe 130 sind es 50 Barus am Tag. Selbst dann brauch man noch 100 Tage dafür bei dauerhafter Abholung.
Bei Stufe 41 bekommt man doch schon ~55 Fässer pro Tag (58 dem Wiki zufolge) Bei 100 kann man sich doch schon ans lager stellen und klicken klicken klicken :)

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kane
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Beitrag von kane » 2. Apr 2007, 13:18

setzen, sechs, themaverfehlung ^^ wir reden von baru...

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2007, 13:22

kane hat geschrieben:setzen, sechs, themaverfehlung ^^ wir reden von baru...
gloop hat aber Fässer geschrieben :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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johnny69
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Beitrag von johnny69 » 2. Apr 2007, 13:38

gloop wollte ja auch Barus statt Fässer schreiben, 2mal durchlesen dann ist es klar :wink:

Bin auch absolut sgrs Meinung, ich meine warum sollten die neuen Welten eine Alternative bekommen zu dem Baru-Schwert. Ist doch normal so, sie brauchen ihre Zeit um es zu erlangen. Genauso kann auch am Anfang niemand ne HE tragen mit der Zeit kommt das auch. Also ich finde die Seelenklinge hätte nicht sein müssen, so ist die Baru-Aufwertung doch nicht so ganz geglückt.
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Apr 2007, 13:42

Baru braucht keine Aufwertung, wenn man es vom Standpunkt der neueren Welten betrachtet :wink:

Ich will gar nicht die Diskussion sehen, wenn mal wirklich eine Waffe kommt, die mit Öl aufgefüllt werden muss. Da Ölfässer in den alten Welten 240 GM wert sind und in den neuen gerade mal 160 GM :P

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Jason Vorhees
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Beitrag von Jason Vorhees » 2. Apr 2007, 15:04

WoW
Dann bekommt man ja so 100-150gm je Seelenkapsel^^

Nocx
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Beitrag von Nocx » 2. Apr 2007, 16:23

find ich irgentwie blöd.... wer nimmt denn jetzt noch das "Baru-Schwert"?

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swordsfish
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Beitrag von swordsfish » 2. Apr 2007, 16:26

Ich!

Das Schwert wurde bereits an 2795 Baru-Getreide von 5000 geschärft.

Ich pack des...
--
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hoha
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Beitrag von hoha » 2. Apr 2007, 20:27

das problem sind doch nciht die neuen welten. in den alten welten ist eine baru schwemme welche dadurch entwertet wurden. jetzt wurde das schwert eingeführt und provoziert langfristig wieder eine schwemme an baru.

die alternative is doch mehr als gerecht, weil sowohl junge wie auch alte welten gleich hohe kapselndropps haben. die paar prozent abweichung mal unterschlagen, welche sich nach ein paar wochen von selbst erledigen.

die jungen welten als massstab für neuerungen zu nehmen ist unsinn, da die größten effekte einer einführung erst langfristig auswirkungen haben. was bringen neuerungen was an den jungen welten gemessen wird und in den alten ist es ein klax, weil die welt viel reifer ist. die welten dürften sich dann nciht länger als 6 monate entwickeln, weil dann der effekt in den alten welten verpuffen würden.

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Whatsername
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Beitrag von Whatsername » 3. Apr 2007, 13:28

Ich wäre swordys konkurrenz:P
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Webhamster
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Beitrag von Webhamster » 3. Apr 2007, 15:32

obwohl ich noch nix mit den neuen waffen anfangen kann, weil leider zu niedriges aka und stärke, freu ich mich für die high-xpler die bislang nur gelangweilt mit zig seelenkugeln im inventar durch die welt geflogen sind und hoffe, daß dadurch die preise für die ex-highend waffen wie z.B. nebelschleuder dann mal bald auf unter 100k sinken ;)

Lucky
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Beitrag von Lucky » 5. Apr 2007, 08:15

@Sotrax:
Könntest du nicht die Itemlagerung so ändern, dass die am wenigsten haltbaren Items zuerst aus dem SF geholt/ benutzt werden?
In erster Linie mein ich damit die Seelenkapseln, die bisher nach keinem erkennbaren Prinzip verbraucht oder aus dem SF geholt werden und es so öfter mal vor kommt, dass Kapseln sich auflösen, während die ganz frischen Kapseln zu vereinigten oder zu Kugeln werden...

schwarzersand
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Beitrag von schwarzersand » 6. Apr 2007, 22:40

jo das is immer so ein mist und ne bestätigung das man 0lp hat sollte auch kommen oder zuwenig für den angrif bei npcs bin heute 3 mal an so nem doofen npcs gestorben (nicht dem gleichen) und das is mist :(

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Blizz
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Beitrag von Blizz » 6. Apr 2007, 22:48

Hm so?

Da sie bei dem Angriff auf das Npc Blindheit gestorben wären, wurde ihr Schlaglink solange bis sie sich heilen deaktiviert .

ABSOLUT DAFÜR

Wer Ironie findet darf sie essen,weiterverkaufen oder behalten, aber nicht als Toilettenpapier benutzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Apr 2007, 22:51

Ich bin schon lange dafür, dass der Kampfrechner von Tiramon ins fw-System integriert wird. Wenn man sterben würde, dann wird der Angreifen-Link einfach nicht angezeigt. Ist doch immer blöd, wenn jemand an einem NPC stirbt, denn das passiert manch einem nicht nur bei 0 LP :wink:

PS: Bei mir darf man es auch als Toilettenpapier verwenden :P

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