Ich mag aber nicht mit den anderen Hackern reden, sgr, die prügeln so brutal auf das Ingerium ein. *schüchtern ist* Und die schwitzen. *nase zuhalt*
Nein, das ultimative Bot-Killer-Tool sind die neuen Zahlen, das mit den zerbrechenden Hacken ist eher, um nicht alle Hacken ändern zu müssen, die es schon gibt. Zudem, bei einem aktiven Hacker halten sie 4-5 Stunden, bei jemandem, der eher selten hackt mehrere Tage. Für die einen wären magische Hacken ein großer Vorteil, für die anderen wären sie dann quasi wertlos. Und warum muss immer alles, was sich verbrauchen soll, magisch sein? Ich finde das so, mit einer kleinen Unberechenbarkeit, viel interessanter.
Sollte sich eine echte Verknappung einstellen kann Sotrax immer noch was an der Bruchrate drehen. Außerdem sollen die Hacken ja wieder etwas wert werden. Außerdem, wenn man den anderen vertrauen kann reicht auch eine Clan-Hacke für alle anwesenden Vertrauenswürdigen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.