Ist mir durchaus bewusst. Da aber hier so oft die Rede davon ist, dass ja nur ganz wenig Ing. gedroppt würde, und die von mir beschriebene Kllergruppe in 99% der Fälle auch noch Schutz aktiviert hat, und zudem der als Risiko drohende weitere Killer ja auch noch erst auf das Feld kommen muss und dann auch die üblichen Wartezeiten bis zum Angriff hat; ist diese Risiko im Vergleich zu dem Risiko welches ein Hacker hat, der 5 min bewegungsunfähig ist, in meinen Augen vernachlässigbar gering.sgr011566 hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass man zum Aufsammeln des Ingeriums stehenbleiben muss, oder?Fleck hat geschrieben:Falls Du das Risiko meinst nach dem Kill erneut gekillt zu werden, dann schätze ich das mal eher gering ein, da es sowas wie Heimzauber, etc gibt, was diejenigen die auf ihre KP Wert legen bislang schon nutzen.
Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
Fleck hat geschrieben: Die sichere Erhöhung der Einnahmen stimmt halt auch nur im statistischen Mittel und nicht zwingend im Einzelfall. <--- die stimmt für jedes einzelne Ingerium das im Shop verkauft wird !!
Im Einzelfall besteht aber für die von mir beschriebene Hackerkillergruppe eine sichere Chance auf zusätzlichen Gewinn ohne zusätzliches Risiko. <--- diese "sichere Chance" ist extrem gering und fällt daher praktisch nicht ins Gewicht !
Und gerade diese Gruppe von Spielern dürfte nicht die sein, die unter akuter Goldnot leidet. <--- Hacker doch sicher auch nicht !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich hätte aber - wenn diese Änderung bleiben sollte - einen wichtigen Vorschlag: Die Spieler stehen auf dem Hackerfeld immer gleich sortiert (nach Anmelde-ID oä.), dass führt dazu, dass die Leute die oben stehen i.d.R. öfter gekillt werden als andere mit der Begründung "der steht halt einfach oben" - Klingt ein bissi weit her geholt, ist aber leider (Eigenerfahrung
) bittere Realität..
Hab jetzt den Fred nur so überfolgen, verliert man alles Ingerium? Wenn ja fände ich eine Beschränkung hier sinnvoller..

Hab jetzt den Fred nur so überfolgen, verliert man alles Ingerium? Wenn ja fände ich eine Beschränkung hier sinnvoller..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
Rondo hat geschrieben:Fleck hat geschrieben: Die sichere Erhöhung der Einnahmen stimmt halt auch nur im statistischen Mittel und nicht zwingend im Einzelfall. <--- die stimmt für jedes einzelne Ingerium das im Shop verkauft wird !! <== Die Frage ist halt, von wem es verkauft wird.
Im Einzelfall besteht aber für die von mir beschriebene Hackerkillergruppe eine sichere Chance auf zusätzlichen Gewinn ohne zusätzliches Risiko. <--- diese "sichere Chance" ist extrem gering und fällt daher praktisch nicht ins Gewicht !
Und gerade diese Gruppe von Spielern dürfte nicht die sein, die unter akuter Goldnot leidet. <--- Hacker doch sicher auch nicht ! <=== wenn man, wie viele der Hacker die ich kenne, hackt um sein aka zu finanzieren wohl eher doch
20%.Lady Biene hat geschrieben:Hab jetzt den Fred nur so überfolgen, verliert man alles Ingerium?
Hm, das kann ich nicht bestätigen, da ich immer den mit den meisten KP haue

Aber falls das so sein sollte, ist das schon doof ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
oh nein.....
ich habs befürchtet aber hatte die hoffnung das die vielen gegenstimmen etwas bewirken....
also hoffentlich wird es nicht weiter eingeführt....
...high-xpler können locker mal schön ein paar gm nebenbei machen.....ach einfach nur dumm diese änderung...
ich habs befürchtet aber hatte die hoffnung das die vielen gegenstimmen etwas bewirken....
also hoffentlich wird es nicht weiter eingeführt....

...high-xpler können locker mal schön ein paar gm nebenbei machen.....ach einfach nur dumm diese änderung...
Zuletzt geändert von broken14 am 10. Mai 2007, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
Aber erst nach dem Post von Blizz, also muss Sotrax sich entschuldigen, weil er uns verwirrtLordNatla aus W5 hat geschrieben:Wenn sich hier einer entschuldigen muss, dann der Blizz, da Sotrax es gerade eben geändert hat ^^

Lorana ...
Der Einzelfall ist aber letztendlich der Fall, der für den einzelnen Spieler relevant ist.sgr011566 hat geschrieben:Der Einzelfall ist, wie der Name sagt, eine Ausnahme.Fleck hat geschrieben:Die sichere Erhöhung der Einnahmen stimmt halt auch nur im statistischen Mittel und nicht zwingend im Einzelfall.
Zudem denke ich dass Einzelfall ev. etwas unsauber formuliert ist, da sich m.E. die Unterschiede auch im Bereich der Spielergruppen / -typen ergeben, und daher nicht von Einzelfall im Sinn von Ausnahme gesprochen werden kann.
- holy knight
- großer Laubbär
Ma ne Frage:
Wenn ich hingeh Natla bin und Schutz hab kann ich auf dem Feld der Hacker doch nicht sterben oder? Weil der Natla-Schutz unauflösbar ist oder??Oder ändert sich des im KG?
Dann zum Thema:
Ich bin klar der Überzeugung, dass man das hier erst ma testen muss so 1-2 Wochen wie Sotrax gesagt hat.
Wenn ich hingeh Natla bin und Schutz hab kann ich auf dem Feld der Hacker doch nicht sterben oder? Weil der Natla-Schutz unauflösbar ist oder??Oder ändert sich des im KG?
Dann zum Thema:
Ich bin klar der Überzeugung, dass man das hier erst ma testen muss so 1-2 Wochen wie Sotrax gesagt hat.
Völlig falsch ! Das Feld befindet sich nicht zufällig im Kampfgebietholy knight hat geschrieben:finde ich echt schlecht
ingerium hacken soll ja so sein wie mine schürfen oder sieben
daher sollte man dabei nichts verlieren dürfen

@Hyperion: Stell Dich mal dort hin und verlass Dich auf Deinen Schutz

Zuletzt geändert von Rondo2 am 10. Mai 2007, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Ich nur 5Blizz hat geschrieben:Hab das 6 Minuten vor Sotraxs Thread geschrieben hihi

@ Fleck: Dennoch ist es für den Durchschnittshacker ein Gewinn - sicher gibts einige, die öfter gekillt werden, andere seltener. Aber welche Gründe hat das? Gegen die ID-Sortierung kann man nichts tun, gut - aber im Normalfall sind es viele KP (die aber bedeuten, er wurde seltener als andere gekillt bisher) oder auch persönliche Gründe (solche kann man vermeiden in den meisten Fällen oder mit starker KU kontern).
Lorana ...