Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- swordsfish
- Kopolaspinne
Sofern das bild irgndwo vorhanden ist.Sotrax hat geschrieben:Die Lösung von Luko gefällt mir sehr gut, damit kann jeder das Bild sehr einfach wieder zurückändern.
Mir persönlich wär die Lösung á la "In den Einstellungen umstellen" lieber...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
nya, hab zwar das neu desingte feld noch nicht gesehen, aber was man hier hört ist ja nicht gerade schön...
eigentlich ist es völlig unnötig, ob ein anfänger gegen ein dunkles feld oder ein jetziges helles feld läuft....jeder, absolut jeder, gewöhnt sich nach ein paar minuten daran und wenn nicht dann wird er sich auch nicht an hellere felder gewöhnen...
völlig unnötig, überflüssig und gewöhnungsbedürftig
eigentlich ist es völlig unnötig, ob ein anfänger gegen ein dunkles feld oder ein jetziges helles feld läuft....jeder, absolut jeder, gewöhnt sich nach ein paar minuten daran und wenn nicht dann wird er sich auch nicht an hellere felder gewöhnen...
völlig unnötig, überflüssig und gewöhnungsbedürftig
Wer braucht denn schon Signaturen...
Ab 2.7.07 ist der reale broken in schweden ansässig
Woah O_o
also bei aller mühe, ich würd mich ja gerne damit anfreunden
aber das is mir eindeutig zu weiß *omgomg*
meine armen augen *augenkrebs*
das finde ich jetzt echt etwas aarg gewöhnungsbedürftig
ich denke wenn die felder nur ein bisschen blass sind würde das vollkommen ausreichen
da waren auch von irgentwem schon schöne vorschläge - ich denke so extrem muss man das nicht machen...das passt einfach nich sry
also bei aller mühe, ich würd mich ja gerne damit anfreunden
aber das is mir eindeutig zu weiß *omgomg*
meine armen augen *augenkrebs*
das finde ich jetzt echt etwas aarg gewöhnungsbedürftig
ich denke wenn die felder nur ein bisschen blass sind würde das vollkommen ausreichen

da waren auch von irgentwem schon schöne vorschläge - ich denke so extrem muss man das nicht machen...das passt einfach nich sry

Des untere hat Style.vestermagic hat geschrieben:Ein paar Vorschläge, wenn die Änderung denn schon sein muss:
(Originalbild)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Helligkeit und Farbgebung kann man natürlich noch beliebig variieren...
Vorschau am Beispiel einsame Wiese:
Letztendlich wird es aber auch ein Neuling spätestens
beim dritten Mal kapieren, dass man über die Felder
nicht laufen kann. Sollte er es dennoch nicht kapieren
versteht er den Rest vom Spiel ohnehin nicht *g*
Als Idee:
Man könnte natürlich auch "onmouse over" nutzen,
d.h. die nicht begehbaren Felder bleiben wie bisher,
erst wenn man mit dem Courser drüber geht, erscheint
z.B. ein rotes Kreuz.
Ich kenn mich leider mit den Stylesheets überhaupt nicht aus und ganz ehrlich Sotrax, auch die dämlichsten verstehen es nach ein paar Minuten, dass man auf die Bergfelder nicht drüberlaufen kann und so wie jetzt ist es einfach nur hässlich o.O [size=0]Jaja, ich weiß, dass das schon oft genug gesagt wurde, trotzdem <.<[/size]
-
- Wächter des Vulkans
vestermagic hat geschrieben:Ein paar Vorschläge, wenn die Änderung denn schon sein muss:
(Originalbild)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Helligkeit und Farbgebung kann man natürlich noch beliebig variieren...
Vorschau am Beispiel einsame Wiese:
Letztendlich wird es aber auch ein Neuling spätestens
beim dritten Mal kapieren, dass man über die Felder
nicht laufen kann. Sollte er es dennoch nicht kapieren
versteht er den Rest vom Spiel ohnehin nicht *g*
Als Idee:
Man könnte natürlich auch "onmouse over" nutzen,
d.h. die nicht begehbaren Felder bleiben wie bisher,
erst wenn man mit dem Courser drüber geht, erscheint
z.B. ein rotes Kreuz.
oh gott da wirste ja bei wahnsinnig

@gargoyle
ich finde das hat kein "style", ich mag kein spiel spielen auf dem ich an jedem nicht begehbaren feld ein schwarzes kreuz sehe...
bisher haben sich mehrere tausend spieler an die dunklen felder gewöhnen können, also können es auch die tausend die sich in der nahen zukunft hier anmelden werden
ich finde das hat kein "style", ich mag kein spiel spielen auf dem ich an jedem nicht begehbaren feld ein schwarzes kreuz sehe...
bisher haben sich mehrere tausend spieler an die dunklen felder gewöhnen können, also können es auch die tausend die sich in der nahen zukunft hier anmelden werden
Wer braucht denn schon Signaturen...
Also ich find die echt Sch***
Ich bin dafür das die alten bleiben, mir haben se gut gefallen und wenn ich als noob einmal check das man da nicht draufkann hats man für immer verstanden, versteh ich nich wo das Problem sein soll

Ich bin dafür das die alten bleiben, mir haben se gut gefallen und wenn ich als noob einmal check das man da nicht draufkann hats man für immer verstanden, versteh ich nich wo das Problem sein soll

Zuletzt geändert von -Mafiosi- am 27. Aug 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Kann mir einer den Vorschlag übersetzen, dass so ein stumpsinniger klick-Anwender wie ich das auch versteht ?Sotrax hat geschrieben:Die Lösung von Luko gefällt mir sehr gut, damit kann jeder das Bild sehr einfach wieder zurückändern.

Ich änder den Style -> behalte das harmonische Bild -> bekomme keine Zehennägelkrämpfe durch Anfängereinfärbung der Felder -> bin glücklich.
Sollte man dann die Standard-Styles nicht mit großem "L" ausstatten, damit Anfänger den nutzen können ?
Dann noch ein "D" für kein Anfänger mehr, aber immer noch zu "D"ämlich mich zu bewegen, weil ich vor den berg lauf.
Und "GB" für "Getting better" ... fortgeschrittene Anfänger, die nur noch Probleme mit den Küsten haben, da sie sich nicht ertränken können.
Und "NE" Style für "Na endlich"... harmonisches Bildgefüge, weil man verstanden hat, dass es einiges gibt, das man nicht besteigen kann...viele Berge.
Wie wäre es die Idee des Tutorials aufzugreifen und dort auf die Berge deutlicher hinzuweisen um dann anschliessend Harmoniebdürftigen einen seelischen Konflikt zu ersparen.
In der Teeniphase kann das echt traumatische Erlebnisse auslösen.
Was ist, wenn die Teenies beginnen statt durch die Tür zu laufen nun die gute weiße Rauhfasertapete zu nutzen ?
Muss dann auf die Freewar Startseite ein Warnhinweis wegen gesundheitlich gefährdendes Spiel ?
Zuletzt geändert von monkman am 27. Aug 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Sag' mal, irr' ich mich, oder könnte man das so bei jedem Feld machen? OoLukowski hat geschrieben:Code: Alles auswählen
table tr td[background$='std.jpg'] { background-image:url(std2.jpg); }